1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fantin

Beiträge von Fantin

• eBay Überweisung+ Daten werden nicht angezeigt

• Fantin
    • 7. März 2006 um 12:57

Hi!

Ich habe etwas bei eBay gekauft, das ich per Überweisung+ bezahlen möchte (Bankverbindung des Verkäufers wird bei eBay angezeigt).
    Mein Problem ist, dass das Feld, indem die Bankverbindung stehen sollte leer bleibt, sie wird einfach nicht angezeigt! Adblock es deaktiviert, mit IE klappts.

Weiß jemand vielleicht an was das liegen könnte?

Danke, Julius

• Google-Searchplugin ändert sich selbst

• Fantin
    • 25. Februar 2006 um 18:01

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habs so gelöst:

Code
    <BROWSER
      update="http://mycroft.mozdev.org/update.php/id0/googleDE.src"
      updateicon="http://mycroft.mozdev.org/update.php/id0/googleDE.gif"
      updateCheckDays="7000"
    >
  • Google-Searchplugin ändert sich selbst

• Fantin
    • 25. Februar 2006 um 16:34

Hi!

Ich hatte eine Zeit lang das Problem, dass das Google-Searchplugin immer nach "Seiten aus Deutschland" anstatt nach"Seiten auf Deutsch" gesucht hat.
    Dann hab ich die scr-Datei des Plugins wie hier beschrieben geändert. Das hat funktioniert. Allerdings ist die Änderung nach eine Weile immer wieder weg.
    Können sich Plugins selbstständig ändern/updaten? Ich versteh das nicht...

weiß jemand Rat?

Julius

• dieblitzseite.de.vu/ macht Probleme

• Fantin
    • 11. Januar 2006 um 16:07

Nur mal so interessehalber:
    1. Wo siehst du das mit dem #202020?
    2. Kannst du dir erklären, warum der IE das richtig darstellt?

Ich habs dem webmaster mal gemailt...

Danke, Julius

• dieblitzseite.de.vu/ macht Probleme

• Fantin
    • 11. Januar 2006 um 11:23

Hi!

Schaut mal auf http://dieblitzseite.de.vu/
    Die Schrift ist kaum zu lesen... Ich kenn mich mit HTML & Co leider nicht so aus, kann jemand von euch erkennen, wo der Fehler liegt?

Julius

• Webseiten Top 10

• Fantin
    • 9. Dezember 2005 um 19:37

Hi!

Ich hab mal gelesen, dass es für Fx eine Erweiterung gibt, die eine Top 10 der besuchten Internetseiten erstellt, weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt.
    Kann mir jemand den Namen sagen?

Danke, Julius

• Wo ist die Überwachung von Websites hin

• Fantin
    • 30. November 2005 um 15:13

Sodele, jetzt ist Fx "1.1", der jetzt eben Fx 1.5 ist ja raus, und soweit ich das erkennen kann ist die Überwachungsfunktions noch nicht implementiert. Oder hab ich da was übersehen.

Julius

• Autoupdate auf Betas/RCs

• Fantin
    • 24. November 2005 um 17:03

Hi!

Ich hoffe, diese Frage wurde hier nicht schonmal irgendwo beantwotet, ich habs mit der Suche auf jeden Fall nicht gefunden:

Kann ich Fx irgendwie so einstellen, dass auch Betas und RCs bei der AutoUpdate-Funktion angezeigt und installiert werden?

DAnke, Julius

• Komische Sache mit Adblock

• Fantin
    • 23. Oktober 2005 um 20:55

Flash-Player ist schon drauf, aber die Sache mit den Tabs wars! Danke!

Julius

• Komische Sache mit Adblock

• Fantin
    • 23. Oktober 2005 um 20:48

Hi!

Wenn ich diese Seite öffne, sehe ich nur eine schwarze Seite mit dem Adblock-Flag.
    Erstens verstehe ich nicht, wieso das Adblock-Flag erscheint, wenn da so oder so was geblockt wurde.
    Wenn ich dann in der Leiste in der links immer "Done" steht auf "Ablock" klicke erscheint eine leere Liste. Normalerweise enthält die Liste doch eigentlich alle Elemente, die geblockt werden können. Ich woltte eigentlich rausfinden, welche Regel von Adblock dafür verantwortlich ist, dass ich die Seite nicht aufrufen kann!

Julius

• Welches Profil verwende ich?

• Fantin
    • 19. Oktober 2005 um 19:29

Hi!

Ich habe inzwischen über 5 Profile angelegt (hab da mal an was rumexperimentiert), aber ich weiß einfach nciht mehr, welches standardmäßig mir Fx geladen wird. Wie kann ich rausfinden, welches der Profile ich verwende?

Julius

• Update-Funktion

• Fantin
    • 13. Juli 2005 um 12:20

Das ist doch aber bissle ne komische Sache, oder? Eigentlich sollte die Update-Funktion doch gerade sowas automatisieren um Fehler zu verhindern.

• Update-Funktion

• Fantin
    • 13. Juli 2005 um 12:17

Hi!

Dass eine alte Version vor der Installation einer neueren deinstalliert oder zu mindest gelöschgt werden sollte, ist ja allgemein bekannt.
    Kann es sein, dass sich aber die Update-Funktion gerade an dieses nicht hält?
    Ich habe immer den Eindruck, dass die Update-Funktion die neue Version herunterlädt, Firefox beendet und die neue Version installiert ohne vorherige Deinstallation.

Stimmt das?

Julis

• FlashGot: Mehrere Dateien auf einmal laden

• Fantin
    • 25. April 2005 um 22:05

Ich hab jetzt mal LeechGet draufgemacht. Der nimmst.
    Leider hab ich das Gefühl, dass dieser DL mit dem Segmentieren nicht so gut ist wie GetRight.

• Fantin
    • 25. April 2005 um 14:56
    Zitat

Welchen Downloadmanager benutzt du mit Flashgot?

GetRight 5.2d

Zitat

Hast du es schon mit "alles mit Flashgot laden" probiert?

Dann werden bei der oben genannten Seite viele *.jsp-Dateien geladen. Aber nicht die .zip-Dateien, die ich gerne hätte.
    Anderst gesagt: Der Linke Seitenteil (Frame?) wird geladen, der rechte nicht!

Julius

• Fantin
    • 25. April 2005 um 14:30

Hi!

Ich möchte mehrere, auf einer Seite verlinkte Seiten auf einmal runterladen.
    z.B. möchte ich hier alle Skins auf einmal herunterladen und nicht jedes einzeln anklicken.
    Ich markiere also die Passage der Seite, in der die Links vorkommen und wähle im Kontextmenü "FlashGot Selection". So, wie ich das verstehe müsste jetzt GetRight über FlashGot alle markierten Links laden.
    Ich gebe einen Ordner an, doch leider wird nur eine einzige Datei geladen :cry:

Was mache ich da falsch? Ich hab FlashGot 0.5.9 drauf!

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Danke, Julius

PS: Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen...

• Homepage der Musikhochschule Weimar

• Fantin
    • 19. April 2005 um 13:46

JavaScript ist eingeschaltet und bei Advanced hab ich auch schon einiges durchprobiert. Kein Erfolg. Funktioniert es bei dir?
    Julius

• Homepage der Musikhochschule Weimar

• Fantin
    • 18. April 2005 um 23:09

Hi!

Bei der Homepage der Musikhochschule Weimar funktionieren die Navigationsbuttons an der oberen Seite mit Fx nicht!
    Weiß jemand an was das liegt? Inkompatibel gecodet?

Julius

• Geschwindigkeit mit der sich Bookmarks öffnen ändern

• Fantin
    • 17. April 2005 um 21:07

Danke, das wars!

• Geschwindigkeit mit der sich Bookmarks öffnen ändern

• Fantin
    • 17. April 2005 um 20:17

Hi!

Ich würde gerne die Geschwindigkeit, mit der sich ein neuer Unterordner in den Bookmarks öffnet ändern. Kann mir jemand sagen, wo der entsprechende Eintrag ist!

DAnke, Julius

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon