Beiträge von Fantin
-
-
Zitat
Das liegt nicht an Autohide!
Ah, stimmt! *ichdoof*
Ich hab das surfen im Vollbildmodus gesteckt, weil ich nicht an die Taskleiste gekommen bin. So wars... -
Aus diesem Grund habe ich die Autohide-Ext. auch wieder verworfen! Ich will Zugriff auf die Taskleiste haben und das lässt sich meines Wissens nach mit dieser Ext. nicht vereinbaren!
Julius -
Mac: Wie hast du das gemacht? Das sieht gar nicht schlecht aus...
Julius -
Also wird demnach Fx auf Mozilla basieren (oder umgekehrt?)
-
Hi!
Für das Nightly vom 12.04.2004 steht bei http://www.squarefree.com/burningedge/ folgendes:
ZitatMOZILLA_1_7_BRANCH has been created, but there are no branch builds yet. Firefox 0.9 and 1.0 will be based on the Mozilla 1.7 branch.
Also eigentlich kann ich Englisch, aber trotzdem versteh ich nicht was dieses "branched" soll
Weiß jemand weiter?Julius
-
Such doch einfach mal über die Windows-Suche, ob irgendwo noch eine Bookmarks.html zu finden ist.
-
wie peinlich...
-
Wohin surft denn so ein Wiki-Nixwisser wie ich, wenn er was über WIki erfahren will?
Julius -
Sowas nennt man glaub Anfängerglück
-
Hi!
Ich hab jetzt noch paar Sachen eingetragen. Wenn ich irgendwie was falsch gemacht hab: Sorry! Ist meine erste Wiki-Aktion!
Julius -
Super Idee!
Was haltet ihr davon, wenn unsere Wünsche für die kommenden Versionen, die wir hier schon mal gesammelt haben, da nochmal übersichtlich auflisten? (also ne neue Kategorie öffnen).
Ich glaube, dass ein Mozilla-Entwickler sich lieber nach so ner Liste richtet, als nach einen inzwischen doch recht unübersichtlichen Thread, oder?Eure Meinung?
Julius -
Ruf doch Fx nicht direkt mit iTouch auf. Mach ne Verknüpfung, wo ie die Einstellung für Maximiert vornimmst und die startest du dann mit iTouch.
Julius
-
Zitat
New Extensions Site
Das spricht uns doch aus dem Herzen, oder?
Julius -
ah danke! Hatte ich glatt übersehen...
-
Hi!
Bei Opera kann man über das Kontextmenü einstellen, dass eine Seite nach einem vorgebebenen Intervall (z.B. 20 Sekunden) immer wieder aktualisiert wird.
Geht sowas mit Fx auch?
Julius -
und warum sind manche Bugs in roter, manche in grauer und manche in schwarzer Schrift aufgeführt?
Julius -
Ich hab ZoneAlarm Pro 4.5, allerdings ist Cookie Control, Adblocking und Webfilterung sind deaktiviert!
Julius -
Ich habs jetzt mal mit nem frischen Profil probiert. Da gehts...
Kann das sein, dass das was mit der Adblock-Extension zu tun hat?
Julius -
Ändert leider auch nichts an dem Problem. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
JuliusPS: Wenigstens bin ich durch die Aktion jetzt zum Forenveteran geworden! Ich geb ne Runde aus :lol: