Könnte mir noch jemand sagen, welchen Build ich unter Win XP SP1 und nem Athlon XP nehmen sollte. Es gibts da so viele verschiedene mit verschiedenen Namensänderungen wie OXP, Galf6, Galf7, SSE, SVG, DOMi, P2, P4.
Wäre nett, danke!
Julius
Könnte mir noch jemand sagen, welchen Build ich unter Win XP SP1 und nem Athlon XP nehmen sollte. Es gibts da so viele verschiedene mit verschiedenen Namensänderungen wie OXP, Galf6, Galf7, SSE, SVG, DOMi, P2, P4.
Wäre nett, danke!
Julius
Wieso komiche Idee? Eigentlich ist das doch das erste was man macht, wenn man ein Problem hat.
Bei mir hat vor kurzem plötzlich auch was nimmer funktioniert, mit nem frischen Profil hats dann getan. Dann weiß du: dein Profil ist am Arsch :roll:
Julius
schon mal mit nem frischen Profil probiert?
Hi!
Also bei deinem ersten Problem kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber lad dir doch mal die Offline-Installationsdatei runter. Ist zwar recht groß, aber runterladen musst du dir die Daten so oder so.
Wenn du Java noch nicht installiert hast dann laufen Java-basierte Anwendungen natürlich nicht.
Viele Grüße, Julius
Ich wäre auch bereit da was zu machen!
argu18: wir können uns das Ding ja aufteilen, oder?
Julius
Zitatalles ist besser als jetzt.
Nachts ists kälter als draußen?
Äh sorry, ich versteh den Satz nicht so ganz...
Warum nimmst du nicht die neuste Version (0.0.7)?
Aber egal, mit der älteren müsste es ja auch gehen.
Ich hab das ganze mit GetRight gemacht, da sieht das dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/SH10.jpg]
Mit FlashGet müsste das dann analog gehen, vielleicht hilfts dir ja weiter.
Julius
Vielleicht musst du bei den Optionen der DownloadWith-Extension den Pfad zu FlashGet einstellen! Julius
Was soll denn alles übersetzt werden? Nur die FAQ oder auch die Beschreibung für jedes einzelne Plugin?
Je nachdem wie viel es ist könnten wir es vielleicht auch aufteilen. Bis wann muss die Sache denn fertig sein?
Julius
Aber das Hmm war doch gar nicht von Superbuff!
Versuchs mal mit diesem Registry-Eintrag:
http://plugindoc.mozdev.org/resources/firebird-jre142-fix.reg
Julius
Verblüffende Sache, kann ich nur bestätigen. Aber das hatten wir hier ja schon mal festgestellt, dass Fx da nicht der schnellst Browser ist. Aber die Surfgeschwindigkeit hängt ja nicht nur von der JavaScript-Geschwindigkeit ab.
Julius
Gib mal bei der Forensuche Getright ein. Das Problem haben hier schon vbiele angesprochen und du findest im Forum sicher ne Lösung. Eine ist z.B. die Extension "Download With",
Wenns trotz Forensuche nicht klappt melde dich nochmal.
Julius
Ich hab nen Athlon XP und Win XP SP1
Hi!
Ich würd gern mal ein Nightly aus dem 1.7-Branch testen und hab mir die Downloadseiten, die bei der Linksammlung aufgelistet sind mal angeschaut. Jetzt gibts da aber so viele verschiedene Versionen. Was heißen denn diese ganzen Namszusätze wie OXP, Galf6, Galf7, SSE, SVG, DOMi, P2, P4 (Pentium?)?
Julius
Kennst du Mozilla Optimizer? Gibts hier. Das Programm optimiert den Fx und beschleunigt und dadurch! Viel Spaß!
Julius
Kann ich denn das Mozilla-Getright-Olugin deinstallieren, wenn ich die Download-With-Extension installiert habe?
Julius
Also das Problem lies sich mit nem neuen Profil lösen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die aktuellen nightlies Probleme mit den Profilen haben. Die Nightly vom 8.Mai muss mir die Keyword-Funktion geschrottet haben, vorhin hab ich dann das Nightly vom 12. Mai installiert, das hat mir dann das ganze Profil zerschossen...
Julius
Hi!
Irgendwo hier im Forum hatte ich mal ne Blockliste für Adblock gefunden, die man dann als txt-Datei in die Extension importieren kann. Jetzt find ich die Liste aber nimmer! Kann mir jemand nen Link posten? Danke!
Julius
Tut au net
Findet meinen Fx net!