Das könnte daran liegen, dass dein Fx bei der Seite die Cookies nicht nimmt. Was für Cookie-Einstellungen hast du denn?
Beiträge von Fantin
-
-
genau an sowas hab ich gedacht!
-
ich hatte auch nicht gedacht, dass einer alle erweiterungen testet, sondern das da jeder reinschreib, wenn er ne Extension zum Laufen gebracht hat.
-
Was haltet ihr davon, wenn wir einen Thread oder sonst eine öffentlich zugängliche Liste (Wiki?) mit den zu Fx 0.9 kompatiblen Erweiterungen/Themes machen?
Dann könnten sich einige Leute die Rumprobiererei was geht und was net ersparen.
Nur so ne spontane Idee von mir...Julius
-
und was wären die passenden Häkchen? Ich hab daran gar nichts geändert!
-
Hi!
Jetzt hab ich endlich rausgefunden, wie ich es hinbekomme, dass mein Fx mit TBE Links aus externen Programmen (z.B. Emailprogramm) in einem neuen Tab öffnet. Ich hab dazu unter Advanced -> Window Mode den Multiple Browser eingestellt.
Das Dumme ist jetzt nur: Ein Per Doppelklick in einem externen Programm aufgerufener Link wird jetzt gleich 2x, in zwei Tabs dargestellt! Das ist jetzt auch zu viel des guten!
Hat jemand ne Idee?Julius
-
Leider funktioniert das Programm mit den neuern Nightlies nicht, da es den neuen Profil-Pfad noch net kenn :roll:
Julius -
Und ein herzliches Hallo zurück!!
Was ist das denn für eine Schrift? Ich benutze die Extension auch (englische Version) und habe keinerlei Probleme damit. Kannst du vielleicht mal einen Screenhot machen?
Julius
-
Also OK, 2:0 ist doof! Aber so schlecht haben sie auch net gespielt.
und außerdem find ich muss man schon zu seiner eigenen Nationalmannschaft halte, in guten und in schlechten Zeiten. Es hätte auch niemand gedacht, dass die jungs Vize-Weltmeister werden... -
-
Hi!
Wenn du Firefox installiert hast sind ja noch keine Erweiterungen installiert.
Englische Erweiterungen samt Beschreibung gibts hier.
Alle ins Deutsche übersetzten Erweiterungen samt Beschreibung gibts hier.Alle installierten Erweiterungen kannst du unter Tools -> Options -> Extensions sehen.
Ciao, Julius
Edit: Menno, da war ich wohl net schnell genug :roll:
-
Hi!
Die Version rückt ja jetzt dann in greifbare Nähe...
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann wurde doch das Extensions-System komplett überarbeitet. Heißt das, dass alle Extensions erst mal nicht mehr laufen und angepasst werden müssen?
Kann man abschätzen wie lange das dauern wird?Julius
-
Ich glaub, wenn Fx 0.9 kommt wird unser armer Server so einiges an Traffic verkrften müssen und wahrscheinlich auch mal in Schlaf versetzt werden, oder?
Julius -
So, ich hab jetzt vergeblich nochmal alle hier diskutierten Problemlösungen erfolglos ausprobiert.
Dann hab ich die neuste Version von TBE draufgespielt und die SHs aktualisiert. Ich hab irgendwie fast alle Einstellungsmöglichkeiten getestet und nix geht!
Hat mir jemand noch nen Tipp? Wäre klasse!
Julius -
Über den Profilmanager. Der ist bei der installierten Version im Startmenü und bei der ZIP-Version musst Firefox mit dem Zusatz -p starten (siehe dazu auch hier).
Julius -
Und die 21 für FTP
-
Danke, das hab ich gesucht!
-
Hi!
Wenn ich jemanden den Link eines bestimmten Threads poste, dann erhalt dieser beim anklicken des Links immer den Anfang des Threads. Jetzt will ich denn Link aber so verändern, dass er zu einem ganz bestimmten Post in dem Thread führt. Wie geht das? (wahrscheinlich muss da noch ein #blabla an den Link, oder?)
Julius
PS: Das klingt irgendwie so kompliziert! Hoffentlich kann mans trotzdem verstehen?
-
Hast du evtl. ne Firewall, die Fx den Netzzugang sperrt?
Julius -
Hi!
ich hab grad versucht dir das ding auf meinen FTP hochzuladen, der spinnt aber irgendwie grad. Sorry...
Tut dieser Link net?Julius