1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blindfischer

Beiträge von blindfischer

• performance-einbußen durch viele xtensions?

• blindfischer
    • 3. Februar 2004 um 13:48

habe jetzt ne frische installation mit nem neue profil gemacht. der vogel startet deutlich schneller! jetzt installiere ich nur die nötigsten xtensions (tbe,mycroft) und nur ein neues theme.
    ich denke, visuelle xtensions wie cute und dieses winxp-menü-dingens verlangsamen den browser beim starten.

harr, nu isser wieder rank und schlank.. :P

• url-in-die-zwischenablage-kopier-button?

• blindfischer
    • 3. Februar 2004 um 13:43

faulheit. :D kommt halt so oft vor, daß man ne url pasten will. und wenn ich in die leiste klicke, markiert fb manchmal nich die gesamte url, woraufhin es zu einem blöden doppelklicken und markieren kommt.. hinter die url klicken geht auch nur bei kurzen urls. so ein button wäre doch praktisch (zumindest für mich..)

ps: der strg-c/v-befehl is mir durchaus bewusst ;)

• url-in-die-zwischenablage-kopier-button?

• blindfischer
    • 3. Februar 2004 um 12:40

hat vielleicht jemand von einer solchen erweiterung gehört? ich suche nach einem button, den man neben die adressleiste legen kann, um die aktuelle url in die zwischenablage zu kopieren..

gruß, blindfischer

• lesezeichen hinzufügen: "neuer ordner"-option?

• blindfischer
    • 1. Februar 2004 um 13:02

danke! :)

• performance-einbußen durch viele xtensions?

• blindfischer
    • 1. Februar 2004 um 11:10

ich habe im firebird o.7 mittlerweile 24 erweiterungen (nicht alle aktiv) installiert. macht ihn das langsamer?

• Symbolgrößen verändern

• blindfischer
    • 31. Januar 2004 um 17:50

http://mycroft.mozdev.org/ bietet auch einen search-plugin. ich habe z.b. die such- direkt neben der adressleiste eingebunden. habe engines wie google, amazon, ebay, dictionaries oder imdb eingebunden.

gruß

• Schliessen-Button der Tabs anpassen!!!

• blindfischer
    • 31. Januar 2004 um 17:45

manni hat recht,
    das geht auf jeden fall mit "tabbrowser extensions". im tbe-menü unter 'tabextensions einstellungen' in der kategorie 'tabs' einfach 'zeige schließbox in tabs an' und 'zeige schließbox immer an' anklicken. so hat man in jedem tab ständig rechts ein kleines 'x' zum schließen.
    btw: praktisch ists auch, sich mit tbe den schließen-befehl auf die mittlere maustaste zu legen. diese option findet sich in der gleichen kategorie in den einstellungen.

• blindfischer
    • 31. Januar 2004 um 11:13

hmm, wo bekommen ich einklich den 0.7+? hab ich noch nirgends entdecken können? oder ist das die 0.7/0.7.1-version, die auf http://www.mozilla.org downzuloaden ist?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7

• Lesezeichen sortieren (extension)

• blindfischer
    • 31. Januar 2004 um 10:55

hier findet ihr eine extension, um die lesezeichen zu sortieren. mir is nämlich gestern beim suchen aufgefallen, daß hier einige leute damit probleme haben. hab das tool leider noch nicht ausprobiert.

http://mbs.mozdev.org/

viel erfolg :)
    blindfischer

• blindfischer
    • 30. Januar 2004 um 14:41

hallo,
    gibt es eine möglichkeit, per extension oder so, um beim hinzufügen eines neuen lesezeichens auch gleich einen neuen ordner erstellen zu lassen?
    es ist etwas umständlich, immer den manager zu öffnen, einen ordner zu erstellen und erst dann das lesezeichen zu speichern..

gruß,
    blindfischer

• Tab Extensions deutsch funktioniert nicht

• blindfischer
    • 13. Januar 2004 um 20:32

habs auf umwegen hinbekommen:

und zwar hab ich das deutsche update instaliert und mir die tabextensions.jar in C:\Dokumente und Einstellungen\*NAME*\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\*PROFIL*\chrome geschnappt. dann den ordner \locale\de-AT mit winrar aus dem archiv rausgezogen, in "en-US" umbenannt und die englische wieder installiert. als nächstes aus der (englischen) tabextensions.jar den ordner \locale\en-US gelöscht und den den vorher umbenannten ins archiv gezogen.

das klappt bei mir jedenfalls einwandfrei und beschert mir eine deutsche version vom großartigen tabextensions! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon