1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. silverspirit

Beiträge von silverspirit

• Firefox hinterlässt spuren im IE !!

• silverspirit
    • 11. April 2006 um 22:22
    Zitat von UliBär

Na logisch! Schließlich hast Du die Dateien mit MS-Datei-Explorer geöffnet! Auch der hinterläßt Einträge im Verlauf :idea:

Stimmt, der MS Datei Explorer hinterlässt dort Einträge, auch der Speichern Unter Dialog (gestartet im Firefox) reicht dazu bereits aus! MS ist doch immer wieder für ne Überraschung gut. :o

• Firefox hinterlässt spuren im IE !!

• silverspirit
    • 11. April 2006 um 21:24

Ola,

bin heute durch zufall auf eine seltsame Sache gestossen. Die Suche danach im Forum hat zumindest nichts gebracht.

Ich surfe fast aussliesslich im Firefox und hatte heute den Verlauf des Internet Explorers mal gecheckt. Na ja da ich diesen nicht benutze steht der Zeitraum auf Standartwert 20 Tage.

Verblüffenderweise fand ich im Verlauf massig Einträge in dem Ordner Arbeitsplatz. Und das tolle daran ist, dass jede manuell vom Firefox heruntergeladene Datei dort ersichtlich ist ! Ist das nicht toll :shock:

ss

• Warum funzt scrollen beim Laptop nicht?!?

• silverspirit
    • 6. April 2005 um 20:44

Hat keiner eine Idee ?

• Warum funzt scrollen beim Laptop nicht?!?

• silverspirit
    • 1. April 2005 um 22:52

Hi, habe ebenfalls fast das gleiche Problem. Wenn ich im firefox mit dem Touchpad scrollen möchte erscheint direkt unter dem Mauszeiger ein Scrollbalken ähnliches Symbol, ansonsten tut sich nichts.
    Bei anderen Applicationen zb. auch nicht von Microsaft funktioniert dies einwandfrei nur bei ff nicht. Das Touchpad hat übrigens einen separaten scrollbereich.
    Ich habe nun den Synaptics Touchpad Treiber aktualisiert auf 7.12.7 aber das
    Problem besteht weiterhin. Hat irgend jemand nen tipp ?
    ss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon