1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DerKlaus

Beiträge von DerKlaus

• fehlerhaft dargestellte HTML-Seite

• DerKlaus
    • 23. März 2013 um 14:54

Nochmals herzlichen Dank! Ich folge dem Hinweis.

Ich selber habe mit Frust einsehen müssen, daß Microsoft mal wieder völlig inkompetent ist, was das Beseitigen von Fehlern in den eigenen Programmen angeht. Da weiß keine Hand von der anderen. Know-how hätten die ja eigentlich genügend. Aber...

Nach dieser meiner Antwort auf Deinen Brief beende ich diesen Punkt. Ich denke ich habe für mich die Lösung erhalten.

Bis dann

DerKlaus

• DerKlaus
    • 23. März 2013 um 11:08

Danke Road-Runner für die schnelle Antwort!

Ich warte jetzt ersteinmal die Antworten der anderen Browserhersteller ab. Das zumindest ein Browser eine richtige Darstellung des an dieser Stelle doch sehr simplen HTML-Syntax bringt zeigt zumindest mir, daß es einen Fehler gibt. Wo der liegt möchte ich ja gerade rausbekommen.
    Die Quelldatei ist im übrigen voll von Formatierungen. Und da sollen dann gerade ein oder zwei vom Syntax her identische aufgebaute fehlerhaft sein?

Der Hinweis auf Bugzilla ist gut, war mir nicht in den Sinn gekommen. Nochmals Danke!

In Abhängigkeit von der Entwicklung dieses Themas werde ich mich hier nocheinmal melden oder auch nicht.
    Viel Vergnügen weiterhin!

• DerKlaus
    • 23. März 2013 um 10:23

Liebe Freunde des FireFox,

FireFox (bei mir immer die neueste Version) zeigt ab der Textstelle "4.April 2008" nicht das definierte Format "<p class=063cm>" an. Dieses Fehlverhalten tritt dann im Folgenden auch mit andern Formatierungsanweisungen immer wieder auf.
    Ich habe Euch die betreffende Datei angehängt.
    Es wäre überaus hilfreich, wenn man mir diesen Fehler erläutern könnte bzw. ihn direkt abstellen könnte.

Danke!

p.s.
    Ich habe im übrigen auch andere Browser auf diesen Fehler hin getestet (Opera, Safari, Chrome, IE10 und den embedded in IDE-Eclipse). Nur WORD-Office 2010 als Erzeuger des HTML und der IDE-Eclipse Browser sind in der Lage den Text sauber, d.h. fehlerfrei darzustellen, alle anderen auch nicht.

[attachment=0]DIe Gravitonen.zip[/attachment]

Dateien

DIe Gravitonen.zip 80,45 kB – 38 Downloads
  • Auswahl in Windows Explorer wird resettet...

• DerKlaus
    • 1. April 2005 um 13:55

Habe ja auch nicht gesagt, daß ich dies Problem mit FireFox gehabt habe. Ein solches reset - Problem tauchte damals in anderer Weise mit dem Programm DEFRAG und SpeedDisk auf. Hier geht es um FireFox mit WinXP...

• Auswahl in Windows Explorer wird resettet...

• DerKlaus
    • 1. April 2005 um 09:28

> Liebe Leute,
    > ich bin ja begeistert von FireFox wenn es um Geschwindigkeit und
    > Funktionalität geht, jedoch ist mir ein Fehler (Verhalten)
    > aufgefallen, den ich das letzte Mal als ich noch Win98 benutzte
    > - und das ist Jahre her - wahrgenommen habe. Öffnen Sie
    > mal den normalen Explorer während FierFox läuft und versuchen Sie mal
    > eine Liste zu markieren oder in einer längeren
    > Liste zu rollen. Sie werden alle Nase lang, immer dann, wenn FireFox
    > aktualisiert der Zustand der Liste in der Sie arbeiten zurückgesetzt
    > (aktualisiert) wird. So ein Schrott!!!
    > Mit der dringenden Bitte um Abhilfe
    > Klaus Wolter

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0 :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon