1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hotdog

Beiträge von Hotdog

• Kann keine Themen installieren / Downloads klappen nicht

• Hotdog
    • 1. April 2005 um 09:20

Bei http://www.tt-news.de solch ich den Macromedia Flash Player 7.0 installieren, weil ein Banner an der Seite nicht angezeigt wird. Normalerweise sind mir die Banner wurscht, aber solche Meldungen bekomme ich auch bei anderen Seiten, wo es nicht um Banner geht.

Das mit den Themen bekomme uich aber nicht gebacken. Ich habe den Explorer minimiert und das *.jar-Archiv in das Fenster Themen gezogen, da passiert aber nicht. Da steht immer nur was von Firefox (Default) 2.0. Ich finde in dem Fenster auch keinen Botton von wegen Themen installieren.

• Hotdog
    • 31. März 2005 um 23:14

Meinst du aus dem Explorer rüberziehen? Geht nicht.

Mir fällt gerade im Momet keine Seite ein, aber ich bin oft online und werden bestimmt bald auf eine stoßen.

• Hotdog
    • 31. März 2005 um 23:01

Hi,

ich habe gleich 2 Probleme, mit dem Firefox. Zum einen kann ich leider keine Themen die ich auf der Festplatte liegen habe mehr instalieren. Ich habe die deutsche Version 1.0.2. Klicke ich auf Extras und Themen, kommt das Fenster wie im Screenshot zu sehen. Sehe nichts wo ich Themen installieren könnte. Beim Thunderbird klappte das über das gleiche Menü super.

Zum zweiten: Bei einigen Seiten kommt die Meldung, ich soll ein PLugin downloaden, was ich auch versuche, aber FF lädt und lädt und lädt, aber passieren tut nicht.

edit:
    Ich sehe gerade, ich kann gar keine Screenshots anhängen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon