1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. flowi

Beiträge von flowi

• wie wechselt man das Benutzerprofil?

• flowi
    • 29. März 2005 um 22:30

danke für die tips - es ist wieder da!!
    mich hatte einfach irritiert, daß nach monaten plötzlich dieses fenster aufging, und deshalb hab ich den fehler begangen, mir ein standardprofil einzurichten statt einfach auf default zu gehen.
    aber gut zu wissen, WARUM es passiert ist; daß mozilla abgestürzt war, auf die idee war ich gar nicht gekommen.

• wie wechselt man das Benutzerprofil?

• flowi
    • 29. März 2005 um 21:14

das paßt jetzt nicht wirklich hier rein, aber ich wußte nicht recht, wo ich es sonst hinstellen sollte, und ich entschuldige mich schon mal für die dumme frage (vor allem dafür, daß ich es nicht so toll formulieren kann):
    bis jetzt hat firefox immer einwandfrei funktioniert, und als ich vorhin wie üblich die verknüpfung angeklickt hab, wurde ich plötzlich nach einem benutzerprofil gefragt.
    in meiner naivität - und weil ich das noch nie hatte - hab ich solange gedrückt, bis sich das mozilla-fenster geöffnet hatte (ja, DAU, ich weiß). und das war's - meine lesezeichen, meine startseite usw., alles war weg.
    weiß irgendjemand, dessen kopf vom auf-die-tischplatte-knallen jetzt noch nicht verletzt ist, rat?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon