1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chrily

Beiträge von Chrily

• ISearch Pluin Problem

• Chrily
    • 30. März 2005 um 19:33

Das mit dem Link via Google teste ich gerade. Mit der offiziellen Deinstallationssoftware hats nicht geklappt. Beim Neustart ist es wieder da.

Wenn ich das mit dem Removetool mache kommt das hier

http://img113.exs.cx/my.php?loc=img113&image=prob5xj.jpg

und beim Neustart ist es wieder da.[/img]

• ISearch Pluin Problem

• Chrily
    • 30. März 2005 um 18:34

Moin,

ich habe mir das Firefox update 1.0.2 runtergeladen. Seitdem es installiert ist, habe ich auch das Plugin "ISearch" installiert. Beim Start des PC's ist unten rechts ein kleines Fenster, durch dieses Plugin hervorgerufen. Jetzt habe ich das via Firefox-->Erweiterungen gelöscht. Beim Neustart des Firefox ist es dann zwar Weg, aber beim Neustart des PC's ist es wieder da. Ich habe auch schon versucht via Autorun oder Regcleaner die Datei aus dem Autorunkram zu entfernen, wobei diese sich nicht löschen lässt. Kann mir jemand hier vielleicht helfen und sagen wie ich dieses ISearch wegbekomm? Firefox De-Neuinstallieren hat auch nicht geholfen, auch mit anderen Versionen nicht.

Danke im vorraus
    Gruß aus Hamburg
    Chrily

So Hatte das zwar schon im anderen Forum gepostet, wurde aber hierher verwiesen.

• Problem mit Firefox Plugin.

• Chrily
    • 29. März 2005 um 19:22

Moin,

ich habe mir das Firefox update 1.0.2 runtergeladen. Seitdem es installiert ist, habe ich auch das Plugin "ISearch" installiert. Beim Start des PC's ist unten rechts ein kleines Fenster, durch dieses Plugin hervorgerufen. Jetzt habe ich das via Firefox-->Erweiterungen gelöscht. Beim Neustart des Firefox ist es dann zwar Weg, aber beim Neustart des PC's ist es wieder da. Ich habe auch schon versucht via Autorun oder Regcleaner die Datei aus dem Autorunkram zu entfernen, wobei diese sich nicht löschen lässt. Kann mir jemand hier vielleicht helfen und sagen wie ich dieses ISearch wegbekomm? Firefox De-Neuinstallieren hat auch nicht geholen, auch mit anderen Versionen nicht.

Danke im vorraus
    Gruß aus Hamburg
    Chrily

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™