1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ukroll

Beiträge von Ukroll

• Firefox 3 und Passwörter speichern?

• Ukroll
    • 18. Juni 2008 um 20:50

Hallo,

es ging ja auch vorher bei dieser Site, es ist die von ebay. Als ich mich heute mal wieder hier im Forum angemeldet habe, fragte FF 3 auch gleich, ob er das neue PW, was ich anfordern musste, da ich das alte vergessen hatte, ob er es speichern soll? Nur eben bei ebay fragt er nicht nach?

• Firefox 3 und Passwörter speichern?

• Ukroll
    • 18. Juni 2008 um 20:42

Hallo,

ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Ich habe auf einer Internetseite, wo ich mich mit Passwort und Benutzernamen anmelden muss, ein neues Passwort eingerichtet. Im Passwortmanager von Firefox habe ich das alte Passwort zu diesem Account gelöscht.

Das neue Passwort wird nicht mehr unter Firefox abgespeichert, d. h. ich muss alles jedes Mal von Hand eingeben, es kommt auch nicht die übliche Abfrage von FF, speichern, für diese Seite nie etc.

Gibt es eine Möglichkeit, dass FF wieder zu diesem Account das Passwort speichern tut oder irgendeinen anderen Trick?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Crash PC - Favoriten alle verschwunden

• Ukroll
    • 29. März 2005 um 15:48

Habe es hinbekommen.

Gruß

UK

• Ukroll
    • 29. März 2005 um 15:38

Hallo,

danke für den Hinweis, eine solche Datei ist vorhanden, aber leer.

Habe eine Datei gefunden, die die richtige zu sein scheint, nämlich: History.dat.

Gibt es irgendeinen Trick, wie ich die einbinden kann. Der Link zum Bookmark Backup funzt nicht.

Danke.

Gruß

UK

• Ukroll
    • 29. März 2005 um 15:15

Hallo,

bei mir hat es einen Stromausfall gegeben und nach einem Neustart sind bei mir alle meine Bookmarks und Ordner unter Lesezeichen verschwunden.

Kann ich die irgendwie wieder herstellen und wenn ja, wo finde ich diese und wie mache ich das?

Das gleiche bei Thunderbrid, alle emailkonten weg, aber die emails und Adressen sind da, nur wie kann ich diese wieder in Thunderbird in Ordnern sichtbar machen. Mit einem Editor sind sie lesbar, nur ist das leider nicht das Wahre. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank.

Gruß

UK

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™