1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ebukadneza

Beiträge von Ebukadneza

• Anemierte Gifs kompremieren?

• Ebukadneza
    • 7. Juni 2007 um 11:32

Mal ne andere Frage (hab es jetzt noch nicht probiert...): Kann man animierte GIFs wieder "entpacken" und die Animationen etc. bearbeiten?

Grüße, Ebu

Edit: Also bei Simons Link kann man ja nur alles auf einmal ändern, glaube ich. Aber sicher bin ich mir jetzt noch nicht *weitertest*

• Keine Videos bei Youtube und ähnlichen Seiten sichtbar

• Ebukadneza
    • 2. Juni 2007 um 10:38

Hi!
    Hast du vielleicht Adblock installiert? Vielleicht ist das ja der Haken.
    Allgemein, welche Erweiterungen nutzt du?

• Ebay HTML einstellen

• Ebukadneza
    • 1. Juni 2007 um 15:23

Simon: Wobei ich sagen muss, dass der Code der neuesten Version von Ebay erstaunlich valid ist... klar, es sind noch unzählige Fehler, aber ich glaube fast, die sind auf dem richtigen Wege....

• [Gelöst]Miese Bildqualität durch ImageZoom?(Auflösung, Bild)

• Ebukadneza
    • 27. Mai 2007 um 17:17

*Thread nochmal wiederbeleb*

loshombre: ja, irgendwie wohl schon, aber ich habe eh den Eindruck, als würde MenuEditor mit fortschreitender Firefox-Version immer inkompatibler werden :cry: Ich hoffe, da findet sich bald mal ein Entwickler findet, der das gute Stück von Grund auf neu schreibt.

acesulfam: Hab alles probiert gehabt, aber dennoch danke für den Tip, oft sind es ja die dümmsten und offensichtlichsten Fehler, die alles zum umkippen bringen ;)

Lösung:

Ich hab mein Problem übrigens jetzt folgendermaßen gelöst: wenn mir Fx schon nicht die Option anbietet, such ich sie mir halt selbst in About:Config. Und tada!
    imagezoom.defaultglobalzoom war auf 120 statt 100.
    Jetzt geht wieder alles wie gewohnt *freu*

Danke für eure Hilfe!

Gruß Ebukadneza

Edit: Lösung hervorgehoben, weil Problem imemr wieder auftauchte und es so einfacher ist.

• Ebukadneza
    • 18. Mai 2007 um 16:21

Nur um die Sache noch kurz abzuschließen: Das Problem ist dem Entwickler mehr oder minder bekannt, wenn man über Ansicht->Image zoom was verstellt, sollte es gehen.
    Dumm nur, dass es diese Option bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht gibt, bei einem neuen Profil ist sie vorhanden... :evil:

Gruß, Ebu

• onclick problem

• Ebukadneza
    • 18. Mai 2007 um 16:18

Ohne konkreten Bezug auf dein Problem: Du hast grade irgendwie 2 mal den Doctype und head drinnen... korrigier das mal.

• Die magische "15"; oder wie man abergläubig wird

• Ebukadneza
    • 10. Mai 2007 um 21:03

21 ist nur die halbe Wahrheit.... 8)

• Ebukadneza
    • 9. Mai 2007 um 15:36

Mir ist schon bewusst, dass die Bildqualität sich nicht richtig hochrendern lässt (Vektorgrafiken mal ausgenommen, aber das ist beim Fx ja eh noch nicht so klasse). Aber jetzt bin ich wenigstens teilweise dahinter gekommen, was ist: Alle Bilder werden bei mir automatisch 10-20% vergrößert, direkt nachdem sie geladen sind. Imagezoom sagt aber, dass sie die Standardgröße hätten (also 100%/grafik zurückgesetzt). Komische Sache...

• Ebukadneza
    • 8. Mai 2007 um 23:43

Okay, klingt interessant. Bin mal auf Fx 3 gespannt, die Alphas haben mich bisher noch nicht so überzeugen können.

Aber Das Problem tritt bei Grafiken auf, die in Standard-Größe angezeigt werden, ohne, dass gezoomt wurde. dann müsste es doch eigentlich passen (sagen wir es so: es hat immer gepasst bis es mir vorhin auffiel...)

Ach, ich denke mal, das Problem wird schon in den Griff bekommbar sein, wenn ich Zeit finde, teste ich mal, an welcher Erweiterung es noch liegen kann.

Gute Nacht alle miteinander!

• ICQ 6 Final

• Ebukadneza
    • 8. Mai 2007 um 22:39

Mich dünkt, dass dies die einzige Möglichkeit ist.... hm, das wäre sehr doof :/

Aber auf jeden Fall mal herzlichen Dank für diene Mühe!

• Ebukadneza
    • 8. Mai 2007 um 22:12

Vgl. Signatur :wink:

• Ebukadneza
    • 8. Mai 2007 um 21:24

Hi!

ich habe vorhin bemerkt, dass ich auf einmal bei allen Bildern auf Websites eine unglaublich schlechte Qualität habe. Durch Deaktivieren konnte ich ImageZoom als Sündenbock entlarven. Dies geschieht aber auch mit alten Versionen, die ich eben noch testete, daher wird wohl irgendeine andere Erweiterung seinen Beitrag dazuleisten. Hat jemand eine Idee, welche das sein könnte? Bzw. hat jemand anders das gleiche Problem? Die Bilder sehen aus wie ein jpg mit 1% Qualität im Photoshop gespeichert- also richtig hässlich ;(

Grüße Ebu

Edit: 2 Suchwörter im Titel eingefügt.

• ICQ 6 Final

• Ebukadneza
    • 8. Mai 2007 um 19:53

Ich komm nur nicht dahinter, was ich da einstellen muss... ich komm mir irgendwie grade ziemlich blöd vor :oops:

• ICQ 6 Final

• Ebukadneza
    • 8. Mai 2007 um 17:39

Hi, ich hätte mal ne kleine Offtopic-Frage zu QIP:
    Wie kann ich einstellen, dass die neuen Nachrichten bzw. das Nachrichtenfenster in der Task-Leiste aufblinkt/auftaucht? Bei mir ist es gerade so, dass nur in QIP der das MSG-Symbol blinkt und das gleiche auch im Tray... wo kann ich das umstellen?

Danke schonmal!

Grüße, Ebu

• Spamthreads löschen statt Lost Threads

• Ebukadneza
    • 29. April 2007 um 19:18

Wenn man das Topic "Lost Threads" nur für Admins und Mods sichtbar macht, für den Rest aber nicht, würden Normalsterbliche wie meine Wenigkeit dann nicht auch das Topic nicht mehr in der Liste der zuletzt geänderten sehen? Damit wäre das doch gelöst, wenn das so ginge...

Grüße, Ebu

• SUCHE ADD on für Historie

• Ebukadneza
    • 27. April 2007 um 12:40

Genau das suche ich auch schon lange und habe es noch nicht gefunden :/

• Erweiterungen auslesen ? (PHP, JSP, JavaScript etc.)

• Ebukadneza
    • 24. April 2007 um 15:40

Ich hoffe mal, dass das nicht geht, sonst hieße es bald "bye bye adblock"... :?

• ICQ 6 Final

• Ebukadneza
    • 17. April 2007 um 23:44

Hey, danke für den Tip mit QIP! War bisher bei Trillian, aber mir gefällt QIP spontan sehr gut bisher :D

• Updatechronik leer!

• Ebukadneza
    • 9. April 2007 um 11:07

Mal 'ne dumme Frage am Rande: Wozu braucht ihr eigentlich alle die Update-Chronik? Ich finde, die ist so unnütz wie nur was... :oops::lol:

• PlugIns & Applets nur auf nachfrage

• Ebukadneza
    • 7. April 2007 um 19:29

Vielleicht hilft dir Flashblock weiter:
    http://flashblock.mozdev.org/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz