1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ebukadneza

Beiträge von Ebukadneza

• Firefox 2.0.0.9 Cache

• Ebukadneza
    • 16. November 2007 um 09:43

about:cache ist für den Cache zuständig.

• IDE oder SATA Festplatte ?

• Ebukadneza
    • 13. November 2007 um 17:43

Am einfachsten: aufschrauben und die Anschlüsse anschauen, Dann weißt du es. :)

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Ebukadneza
    • 12. November 2007 um 22:11

JonHa: Vielen Dank! :)
    Weißt du zur zweiten (nachträglich eingefügten) Frage vielleicht eine Lösung? *hilfsbereiten Menschen gleich ausfrag*

Edit: Äh, bei mir gibt es den Eintrag in About:config nciht... *ihn mal erstellt*
    Edit 2: Klappt wunderbar 8)

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Ebukadneza
    • 12. November 2007 um 22:08

Wie kann ich diesen blöden Check auf "sichere Updates" bei der Erweiterungen-Installation abschalten?
    Und wie bekomme ich den alten zertifikat-Dialog wieder, wenn ich eine verschlüsselte Seite mit einem unbekannten zertifikat vor mir habe? Ist ja mal richtig stressig, sieht jetzt genau so aus, wie im IE *grummel*

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Ebukadneza
    • 4. November 2007 um 16:42
    Zitat von Etymotic

Hast du letzte Zeit auch eine ungewöhnlich hohen Speicherbedarf bei der build festgestellt? :?

Hm, also ich bin jetzt keiner, der laufend den RAM überprüft, 1 GB ist für mich kaum voll zu bekommen (Bildbearbeitung natürlich einmal außen vor gelassen...). Aber ich glaube, weit über max. 120 MB komme ich nicht. Und ich denke, das ist einigermaßen normal, wenngleich schon ein riesiger Haufen...

Edit: Okay, jetzt hab ich 147 MB... :?

• Ebukadneza
    • 3. November 2007 um 16:14
    Zitat von UliBär

Im Prinzip ist der musume .9pre der Release, da er auch mit den Quellen vom 26. 10. gebaut wurde. Das ist der Source-Stand, auf dem der 2.0.0.9 Release basiert.

Ah, das ist doch doppelt gut zu wissen: dann brauche ich vorerst keinesfalls eine neue Version, bis 2.0.0.10 released wurde... der Build macht mich echt happy :lol:

Viele der anderen Builds laufen bei mir nicht - obwohl die entsprechenden Laufzeitumgebungen eigentlich vorhanden sind. Ist mir aber eh alles nicht so sympathisch, ich bleib lieber bei den normalen Versionen. Und Tete hatte mich in letzter Zeit eher enttäuscht.

• Ebukadneza
    • 3. November 2007 um 15:37

Wow, der Musume MMX-Build ist bei der Website-Darstellung bei mir das schnellste, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Krasse Sache, mal wieder danke Uli! :)

• Beim Aufruf einer Website kommt zusätzliche "Werbewebsi

• Ebukadneza
    • 26. Oktober 2007 um 13:30

Kommt das Fenster direkt oder wenn du wohin klickst, bzw. dich wo einloggen willst?

• Welchen Download-manager nutzen?

• Ebukadneza
    • 13. Oktober 2007 um 01:03

FDM! - Und das schon lange.

• Eine Frage

• Ebukadneza
    • 10. Oktober 2007 um 23:17
    Zitat von 4711

Den schalen Grat zwischen E und U sollte man nie vernachlässigen.

Öh ja, so Antworten meine ich *ratlos schulter zuck* :oops:

• Gästebuch wechseln.

• Ebukadneza
    • 10. Oktober 2007 um 23:05
    Zitat von Global Associate

A.B.
    Selfhtml O.K, bitte was meinst Du mit: (oder die Spezifikationen im Original).

Steh' auf dem Schlauch.... :oops:

Er meint damit, dass du Masochist werden sollst, indem du dich durch die Spezifikationen von http://www.w3c.org quälst :wink:

Da bleib lieber bei Selfhtml und ggf. noch bei css4you.de, mit denen habe ich mir (ebenfalls unter Einsatz von Notepad++) meine Wissen gesammelt und auf meiner Seite umgesetzt.

Viele Grüße, Ebu

• Eine Frage

• Ebukadneza
    • 10. Oktober 2007 um 22:23

Weil du es genießt zu zeigen, dass du anders bist als die meisten?

Nicht böse gemeint!!

• Cookies - automatische Platzhalter?

• Ebukadneza
    • 22. September 2007 um 19:51

Als zusatz:
    Spywareblaster immunisiert den Fuch auch noch sehr effektiv.

Grüße, Ebu

• Fehlerhafte darstellung durch Vista?

• Ebukadneza
    • 20. September 2007 um 15:36

Eine Beispielseite bzw. Bilder wären recht hilfreich.
    zudem infos zu Firefox, wie z.B. Erweiterungen etc.

Allgemein könnte es einfach sien, dass die Seite schlampig geschrieben wurde und deswegen fehlerhaft ist.

Aber wie sieht denn der unterschied der Umrandung aus?

• ich habe ein bug mit Fire fox

• Ebukadneza
    • 6. September 2007 um 17:29

Lies mal FAQ: Code

Ps: Satzzeichen erleichtern das Lesen extrem!

• Suchen ohne URL

• Ebukadneza
    • 6. September 2007 um 16:26

Also bei mir leitet Fx dann automatisch auf amazon.de, wenn ich nur amazon eingebe.

Allgemein kannst du, wenn du dir einfach Tipparbeit bei ein paar Seiten sparen willst, ein Lesezeichen anlegen, dann Rechtsklick und ein Schlüsselwort eingeben, dann lädt er auch den Link der Seite.

• Endlich auch ein Auto für Darth Vader

• Ebukadneza
    • 6. September 2007 um 12:14

Coooool :lol:

• Opera 9.5 Alpha erschienen

• Ebukadneza
    • 6. September 2007 um 08:44

wupperbayer: Danke für den Tip mit dem Changelog!
    Naja, schade, wäre cool gewesen, wenn die diese Funktion schon integriert hätten... Aber kann man nix machen, ist eh nur Zweit-/Testbrowser.

Grüße, Ebu

• Opera 9.5 Alpha erschienen

• Ebukadneza
    • 5. September 2007 um 16:39

Diese Version unterstützt ja teilweise die (Vor-)Spezifikationen von CSS3. Daher meine Frage: Wurden "Runde Ecken", wie bei Geckoengines als -moz-border-radius implementiert? Und wenn ja, wie ist der CSS-Befehl, der diese anspricht? Ich habe nichts dazu gefunden, aber es würde mich doch sehr interessieren. Danke für Infos!

• Ebukadneza
    • 4. September 2007 um 22:13

wasisfrei: Wollte nur ausschließen, dass es den Leuten mit meinem auch so geht. Ich mag ja ab und zu makaberes, aber ich fand den von Lord-Ali genauso makaber wie meinen- nämlich nicht arg, besonders, wenn man den Hintergrund seines Bildesbetrachtet. Ach, ist eigentlich auch egal *g*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon