1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ebukadneza

Beiträge von Ebukadneza

• Firefox 1.5 Beta 1 (Englisch)

• Ebukadneza
    • 9. September 2005 um 13:26

Nuja, ich war immernoch guter Hoffnung, dass es sich zumindest später wieder ändern wird. Das hat mich damals schon aufgeregt. Und weil immer so viele schöne Nightly-Zips zu allen neuen Versionen da sind, habe ich einfach mal drauf gesetzt, dass die wenigstens für die Beta wieder eine bringen. Tja, so verfliegen Wünsche. Ist das was ich verlinkt habe wenigstens die aktuellste Nightly? Ich muss sie eh testen, die Install version lässt sich bei mir nach dem Start nicht ausführen :-/

MfG Ebu

• Firefox 1.5 Beta 1 (Englisch)

• Ebukadneza
    • 9. September 2005 um 12:15

Bin ich gerade von Blindheit geschlagen (und noch verpennt^^) oder gibt es garkeine Zips mehr?! :shock:

MfG Ebu

Edit:
    Ist das hier die letzte Zip-Nightly? Klick

• Was ist denn das? (firefox-browser.de - Fakeseite???)

• Ebukadneza
    • 9. September 2005 um 00:44

Na denn ist ja gut. Ich hätte jedoch gedacht, dass der gute, alte Topal alle seine Urls auf ein Ziel hinlaufen lässt, aber dem scheint ja demzufolge nicht so zu sein.
    Danke für die Info,

MfG Ebu

• Was ist denn das? (firefox-browser.de - Fakeseite???)

• Ebukadneza
    • 9. September 2005 um 00:36

Schönen Abend allerseits!

Eben bin ich auf diese Seite hier gestoßen:
    http://firefox.dnsalias.org/ :shock:
    Kann mir einer veraten was das ist? Ich meine, wenn ATopal die Seite gemacht hätte, wäre sie ja aktuell oder eben bereits gelöscht, oder?
    Ich will da jetzt mal keine wilden Vermutungen austoßen, aber ich habe mir mal lieber keine der Firefox-Dateien runtergeladen... Und wenn sie offiziell ist, warum wird sie dann nicht aktualisiert?
    Kann mich jemand aufklären, bitte? Danke!

MfG und gute Nacht Ebu

• Adblock für bestimmte Websites deaktivieren

• Ebukadneza
    • 8. September 2005 um 15:57

Weil die Entwickler die Erweiterungen-Schnittstelle integriert haben und dafür das Kernprogramm so schlank wie möglich halten wollen.

MfG Ebu

Edit: Weiß nicht wie du das meintest, entweder die Entwickler von Adblock (dann vgl. Posting über meinem) oder Mozilla allgemein für Firefox.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• Ebukadneza
    • 30. August 2005 um 21:06

@SIT:
    Danke (und sorry!) für die ganze Arbeit!

Ja, wellrounded hab ich deaktiviert, das hatte echt probs gemacht (siehe einige Seiten davor)

Hier (klick) gibts Targetalert ncoh, aber ich denke nicht, dass es daran liegt.

Und ja, bei mir ist alles aktuell (an Erweiterungen) :)

Naja, schaun wir mal, ich kann auch so leben ;)

MfG Ebu

EDIT: Mit der aktuellsten Version von Safire Milk geht es!!! :D

• Ebukadneza
    • 29. August 2005 um 14:23
    Zitat von S.i.T.

das die Ordner in der sidebar weg sind, kann ich nicht bestätigen. Sind sichtbar mit Ez-Sidebar und nur die Fx-Sidebar.

Bei mir werden sie auch nicht angezeigt. Obs an einer meiner Erweiterungen liegt (vgl. Sig)? :cry:

Das mit den blauen Streifen bei Adblock finde ich übrigens ziemlich cool, bei den Bookmarks muss ich mich noch dran gewöhnen.

MfG Ebu

• Zeitlimit

• Ebukadneza
    • 27. August 2005 um 23:36
    Zitat von Tom

Echt super, dasselbe Problem hatte ich auch.

Kurz gestöbert, und hier ist die Lösung.

Tom :D

Hey, wird es hier langsam zur Mode, zuerst zu suchen und erst dann zu fragen? Finde ich klasse (Lob an dich, Tom :-)) . Der Trend würde mir gefallen :D
    Aber scheu dich nicht, wenn du mal ne Frage hast, die die Suchfunktion bei dir nicht beantwortet, dann auch einen neues Thema aufzumachen- hier sind wirklich viele alte Hasen, denen es oft auch Spaß macht, Leuten zu helfen, auch wenn sie zunächst knobeln müssen (kam mit auch schon oft zu Gute!).

MfG Ebu

• FF und IE unterschiedliche Darstellung meiner Homepage

• Ebukadneza
    • 27. August 2005 um 20:12
    Zitat von Simon1983

Ich hoffe das sich die Codesituation mim IE7 bessert, aber das wird wohl nur Wunschdenken :cry: .

http://www.winfuture.de/news,21669.html

Scheint leider alles beim alten zu bleiben....

MfG Ebu

• Bin die Neue

• Ebukadneza
    • 27. August 2005 um 19:49

Genau, herzlich willkommen!

Zitat von Cloridia

Nach dem download hatte ich so einige kleine Problemchen. Aber durch aufmerksames Lesen im Forum konnten diese sehr schnell behoben werden.

Wären doch nur alle so... :)

MfG Ebu

• Ebukadneza
    • 27. August 2005 um 01:13

S.i.T.:
    Also, schonmal Danke dafür. Jedoch: jetzt ist das jeweilige Seiten-Icon in der Adressleiste längs verzerrt. Sieht nicht so schön aus ;) . Zudem haben ich vor dem rechten Button für das Drop-Down-Menü einen recht hässlichen, grauen Strich und dann ist die rechte runde Ecke leicht versetzt.
    Gibt es dafür eine Lösung, oder liegt das ggf. an einer meiner Erweiterungen?

Nochmals Danke für die nächtliche Hilfe,
    MfG Ebu

EDIT: Also, jetzt funktioniert es fast (ich Depp hatte noch die Wellrounded-Erweiterung aktiv... *Kopf an Wand hau*...ist wohl doch ein wenig spät). Dennoch habe ich immernoh den Rechten Teil leicht versetzt. Naja, ich kümmer mich moin mal drum.... GN8!

• Ebukadneza
    • 27. August 2005 um 01:01

Hi Leute!
    Aaaaalso, ich will ganz ehrlich sein: Mir ist der Thread zu lang zum ganz durchlesen, darum frage ich einfach direkt:
    Wie ist es möglich, dass ich beim (eig. echt schönen *lob*) Safire die Adressleiste abrunde? Also mit der Erweiterung WellRounded geht es nicht.
    Mit dem Chrome-Eintrag hatte ich auch nicht viel Glück...
    Geht das überhaupt oder müsste dafür etwas am Theme ansich geändert werden? Ehrlich gesagt gefällt mir nämlich die runde Adressleiste, welche ich mir bei meinem "Opera 7 Standard"-Theme eingerichtet hab sehr gut.
    Also ist das auch bei eurer Kreation möglich?

Danke für Aufklärung :) ,
    MfG Ebu

• (erledigt) Erweiterung gesucht...

• Ebukadneza
    • 22. August 2005 um 20:11

FX ist kein Dateimangaer, aber du kannst natürlich einfach mal in der Aressleiste "C:" eingeben und schaun, ob dir das Magere Resultat gefällt.

MfG Ebu

• [erledigt]HTML-Seite von Fehlern bereinigen- bitte um Hilfe

• Ebukadneza
    • 21. August 2005 um 18:00

Tausend Dank! Ich habs jetzt mal ohne das <thead>-Teil probiert und es funktioniert klasse. Ich weiß nichtmal genau, wofür dieses Ding da war (ich werd mir mal deinen Link zu Gemüte führen...).
    Also, nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe,

MfG Ebu

Ps.: Lass dir das Bier schmecken ;)

• [erledigt]HTML-Seite von Fehlern bereinigen- bitte um Hilfe

• Ebukadneza
    • 21. August 2005 um 17:41

Hi Leute!
    Eines Vorweg: Ich beherrsche HTML nicht und habe diesen "Seiten-Rohling" zunächst im OO, dann mit NVU erstellt. Nun wollte ich die Fehler (geprüft auf W3-Seite ), soweit möglich, von Hand im Texteditor beseitigen. Hat auch ganz gut funktioniert bisher (hab an meiner Extensions-Seite von der Signatur geübt ; )), nur jetzt hänge ich an einer Sache, für die mein stark begrenzter Sachverstand nicht ausreicht... :roll:
    Also, ich bekomme noch diesen Fehler:
    :arrow: Fehlermeldung

Woran liegt das? Was übersehe ich? Ich hab jetzt schon ne ganze Weile rumprobiert, aber ich konnte den Fehler nicht beheben. Wäre nett, wenn ihr mir einen (leicht verständlichen) Tip bzw. eine Lösung dafürgeben könntet! Danke schonmal im Voraus,

MfG Ebu

• Ich bitte mal um einen Video-Test ... Danke !

• Ebukadneza
    • 20. August 2005 um 23:34
    Zitat von JonHa

Ja. Passt genau und sieht gut aus. :)

*unterschreib*

• Ich bitte mal um einen Video-Test ... Danke !

• Ebukadneza
    • 20. August 2005 um 19:50
    Zitat von SPACEart

Das sieht ja noch nicht so ganz richti aus :)
    Da muss ich wohl nochmal ran.
    [...]
    Dann könnte ich mir da ansehen, wie die das gelöst haben.
    Gruß
    Ingo

Alles anzeigen

Evtl. solltest du doch noch die oben bemängelten Fehler ausmerzen, vielleicht geht es dann. Firefox hält sich nicht umsonst an Standards.
    Aber noch eins: Warum lädst du dir eig. nicht selbst mal Firefox runter und testest es selbst, dann kannst du wohl wesentlich besser und effizienter testen/weiterarbeiten. :)
    Und vielleich findes du ja sogar gefallen am Browser...

MfG Ebu

• Speeding Up Firefox - The Right Way

• Ebukadneza
    • 18. August 2005 um 22:15

Für alle, die es interessieren sollte (z.B. Leute wie mich, die zu faul sind, besonders an Fremd-PC's, Ewigkeiten im About:Config rumzuhängen *g*):
    Es ist eine neue Version von Firetune [1.0.6] erschienen und sie kann hier runtergelden werden.

MfG Ebu

• Eure Installierten Erweiterungen

• Ebukadneza
    • 18. August 2005 um 13:59

Meine Erweiterungen sind hier aufgelistet. Ich weiß, es sind ziemlich viele, aber irgendwie kann ich mich von Keiner so richtig trennen... :)

MfG Ebu

• "illegale" Installation des myglobalsearch.com-Too

• Ebukadneza
    • 12. August 2005 um 18:22

Hmm, nur mal interessehalber: Hast du die URL von dieser Spamseite noch? Wuerde ich gerne mal (mit nem anderen Profil natuerlich *g*) testen. Ansonsten klingt UliBärs Theorie recht plausibel. Wenn dem so ist (liese sich ja mit der URL testen...), sollte man das allerdings auch umgehend den Entwicklern mitteilen.
    Wenn du sie wirklich nicht mehr losbekommst, hilft wohl nur ein neues Profil.
    Hier die Anleitung dafuer.

MfG Ebu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon