1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ebukadneza

Beiträge von Ebukadneza

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Ebukadneza
    • 24. Oktober 2005 um 13:30

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)
    Hier das Pic:
    [Blockierte Grafik: http://img478.imageshack.us/img478/9601/underworld4eu.th.jpg]

MfG Ebu

• Ebukadneza
    • 24. Oktober 2005 um 13:00

captain chaos:
    Schön, wenn jemand mal auf Details achtet! :lol:
    Nen Link zu dem Underworld-Wallpaper hab ich leider nicht, aber wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, schicke ichs dir gerne zu. :)

MfG Ebu

• Ebukadneza
    • 23. Oktober 2005 um 22:00

Hier mal wieder mein Desktop bzw. mein Fuchs. Ich weis, es ist nichts überragendes, aber mir gefällt es:
    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/607/desktop8jo.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img344.imageshack.us/img344/3203/firefox1lm.th.jpg]
    Hier nochmals Danke an eric_e für seine Hilfe und die Tips bzgl. dem Windows-Theme. (-:

MfG Ebu

• Ebukadneza
    • 23. Oktober 2005 um 13:12
    Zitat von eric_e

Windesktop + Firefox

Cool, was ist das für ein Windoof-Theme? Woher hast du das?

MfG Ebu

• Frage: (Nach Systemcrash) Netzwerkprotokolle weg

• Ebukadneza
    • 17. Oktober 2005 um 18:38
    Zitat von UliBär

Habe schon Reparaturinstallation und Neueinspielen von SP2 versucht. Falls keiner von Euch eine zündende Idee hat (außer der von mir erwarteten Häme), werde ich wohl heute Abend XP neu aufsetzen und bei der Gelegenheit gleich 98SE entsorgen und seinen Plattenplatz wichtigeren Dingen zuführen... :roll:

Hast du es auch mit der "Systemwiederherstellung" versucht?

MfG Ebu

• Neu: Mozilla's Feldtest

• Ebukadneza
    • 15. Oktober 2005 um 10:13

Ich finde es gut, dass Mozilla mit diesem ansprechend gestalltetem Test nach Fehlern sucht! Nicht jeder will ständig in Bugzilla rumhängen ;)
    Danke für den Link/Hinweis.

MfG Ebu

• Frage: Wenn ihr nur drei Extensions nutzen dürfet...

• Ebukadneza
    • 13. Oktober 2005 um 19:16

Hmm...Ich hab lange dran rumüberlegt, welches meine Lieblings-Erweiterungen sind, weil ich mich kaum von nur einer trennen will.
    Aber wenn ich mich entscheide müsste, wären es wohl:
    1) Adblock Plus
    2) Tab Mix
    3) Mr Tech's Local Install [da sind viele sehr sinnvolle Erweiterungen integriert, daher würde sich der Einsatz selbst mit nur 3 Erweiterungen lohnen...]

Mensch bin ich froh, dass ich fast unbegrenzt Erweiterungen nehmen darf =D

MfG Ebu

• So ein Schwachsinn: en-US und en-GB

• Ebukadneza
    • 29. September 2005 um 11:27
    Zitat von AxelHecht

Nochmal lesen, bitte 8)

Schon passiert, habs nur vergessen zu editieren :D
    Danke nochmal für die Ausführungen.

MfG Ebu

• Nach Downgrade von FF 1.5 auf 1.07 alles tot

• Ebukadneza
    • 28. September 2005 um 12:50
    Zitat von UliBär

Deshalb ja auch der Standard-Tip:
    Bei Nightlies, Alphas, Deerparks und Betas immer neues Profil! ;)

Ich finde es eh ein wenig befremdlich, dass Mozilla diese Beta Version so großartig publik macht, ich meine, wäre es ein RC oder der gleichen, wäre es ja okay, aber eine Beta 1 (die Meisten wissen ja nicht mal, was eine Beta ist) auf der Startseite anzubieten, ist finde ich ein wenig riskant für Neulinge/Unerfahrene Nutzer.
    Aber vielleicht bin ich auch nur mal wieder ein wenig übervorsichtig und es gibt garnicht so viele Leute, die Probleme damit bekommen :oops::roll:

MfG Ebu

• Updates 1.0.7 fehlgeschlagen?

• Ebukadneza
    • 26. September 2005 um 14:04

:shock: Vielleicht sollte man den "Suchen"-Button doch farblich hervorheben? *nur Vorschlag mach*

MfG Ebu

• Da bin ich wieder

• Ebukadneza
    • 25. September 2005 um 19:08

Willkommen zurück auf der guten Seite der Macht! :lol:

Nein, das soll keine Provokation oder der glecihen über den ebenfalls sehr gutem Opera-Browser sein...

MfG Ebu

• ähem, denkt (mein) FF 1.0.7 zu viel?

• Ebukadneza
    • 24. September 2005 um 11:22

Meiner Meinung nach sucht Fx nach der Seite, findet sie nicht, geht auf google und sucht dort ein passendes (aber hier falsches) Ergebnis, welches er dann auch anzeigt.

MfG Ebu

• Ebukadneza
    • 24. September 2005 um 10:42
    Zitat von UliBär

Ebukadneza: Es ist de-AT nicht de-AU! Das wäre Deutsch-Australien :lol: ... obwohl es das wohl auch gibt ... :lol:

:oops: :P Gratuliere, du hast den extra versteckten Fehler gefunden! Zur Belohnung gibt's nen Digitalen Daumen *daumen* ;)

Zitat von AxelHecht

[...]Alle Klarheiten beseitigt?

Achso ist das, herzlichen Dank! :lol:
    Ich les mir das jetzt vermutlich noch ein, zweimal durch, dann hab ich das selbst in meinem übermüdeten Zustand bekapst ;)
    Heißt das aber jetzt auch, dass A.Topal die de-AT Version gemacht hat, oder? Dann wäre das Ganze ja noch mehr schwachfug...
    Meiner bescheidenen Meinung nach ist das neue System mit den reinen "de" Versionen besser.

MfG Ebu

• Ebukadneza
    • 22. September 2005 um 20:45

Ist ja interessant, das alles...
    Gab es auch Unterschiede bei den de-DE, de-AU und de-CH (gabs die echt?)

MfG Ebu

• Firefox Themes

• Ebukadneza
    • 18. September 2005 um 16:33

Hey, Stöberer überzeugt mich spontan :lol:
    Danke für die übersetzungsversuche *g*

MfG Ebu

• Firefox Themes

• Ebukadneza
    • 18. September 2005 um 16:06

Stimmt.

Aber mal off-topic: Gibt es eigentlich ein, auch nur annähernd brauchbares, deutsches Wort für "Browser"?Also mir fällt grade keins ein...kennt ihr eins?

MfG Ebu

• Welcome back, Electroluchs

• Ebukadneza
    • 18. September 2005 um 00:59

Hi!
    Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen, außer: Hallo!, weil ich ja sozusagen nur ein zuschauendes Mitglied bin und mich selten melde, aber ich will trotzdem folgendes loswerden: Ich finde das einfach genial, wie ihr hier mit einander umgeht und euch kennt! Amsterdammer, SIT, Electro, ... euch zu beobachten und eure Beiträge zu lesen, gibt einem einfach irgendwie das Gefühl, als wärt ihr eine große Familie, die sich auch noch exzellent versteht! Sowas hab ich bisher selten in einem Forum gesehen und muss sagen, dass es selbst mir, als 'außenstehendem' Spaß macht, die Geschehnisse zu beobachten.
    Wollte ich nur mal sagen...

MfG Ebu

• Was ist denn das? (firefox-browser.de - Fakeseite???)

• Ebukadneza
    • 15. September 2005 um 17:39

Hey, ich seh grade, ihr habts aktualisiert :D
    Gruß an die Admins und Dank für all die Arbeit allgemein, die sie in dieses Projekt stecken!

MfG Ebu

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• Ebukadneza
    • 10. September 2005 um 11:46

Ach, da schließen wir uns doch glatt noch (wenngleich viel zu spät) an und gratulieren von Herzen zur Nr. 1000! :D

MfG Ebu

• Tipp - Nightly Tester Tools

• Ebukadneza
    • 9. September 2005 um 15:16

Es wäre cool, wenn jemand mal ein paar Erweiterungen posten würde, die er auf diese Art und Weise auf die 1.5beta1 zum laufen hat bekommen. Ich werd's auf jedenfall mal mit nem Testprofil probieren.

MfG Ebu

Edit: Hab grade das hier gefunden: http://www.projects1.com/firefox/exthac…extensions.html

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon