1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ebukadneza

Beiträge von Ebukadneza

• Javascript soll nur IE einschließen, Opera will aber auch :/

• Ebukadneza
    • 19. November 2006 um 16:10

Hey, bugcatcher, du machst deinem Namen alle Ehre! In der Tat war es schlicht und ergreifend so, dass ich direkt in das Script (also in eine extern 'verlinkte 'bla.js) den if Teil mit dem IE gesetzt hatte und nicht anders rum. Dankeschön!!!
    Interessant, dass Firefox das ganz trotz allem akzeptiert hatte...

Viele Grüße, Ebu

• Ebukadneza
    • 19. November 2006 um 14:26

hi wupperbayer!

Sorry, mnit dem Edit meinte ich nur die Darstellung im Forum, habs besser weg gemacht.

Ne, die Html-Datei ist komplett valides xhtml 1.1.

opera ist auf "Opera" eingestellt, hab damit extra rumgespielt... :(

Naja, ich versuchs dann wohl mal im opera-Forum,d anke für den Tipp.

MfG Erik

• Ebukadneza
    • 19. November 2006 um 14:11

Hi!

Code
    <!--[if IE]>   
     document.write('blablabla');
    <![endif]-->

Mit diesem Script wollte ich IE Nutzer durch einen Text erklären, warum die Seite mit ihrem Browser nicht richtig angezeigt werden kann. Im FX klappt das super, als ich es aber in Opera testete, musste ich feststellen, dass der den Text auch anzeigt, obwohl er ja nicht gerade ein "IE" ist... woran kann das liegen? Ich hab nicht viel Ahnung von Sripten, aber eigentlich sollte das doch so gehen (im Fx wird ja auch nichts angezeig, so wie es sein soll...)

Bin für Tipps und Lösungen sehr dankbar!

Grüße, Ebu

• welches Plugin fehlt?

• Ebukadneza
    • 18. November 2006 um 15:21

Keine Ahnung obs hilft, aber die installieten PlugIns kannst du jedenfalls aufrufen, wenn du
    about:plugins
    in die Addressleiste eintippst und dann mit Enter bestätigst.

Grüße, Ebu

• Frage zu Tabs

• Ebukadneza
    • 1. November 2006 um 12:16

Ja, lösche die andere(-n) Tab-Erweiterunge(-n) - die Dinger vertragen sich untereinander ganz und gar nicht...

• Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• Ebukadneza
    • 22. September 2006 um 16:45

Aktuell:
    Erstelldatum: Wed Aug 13 2008 21:28:24 GMT+0200
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1
    Build-ID: 2008070208

Aktivierte Erweiterungen: [22]
    - Adblock Plus 0.7.5.5 - Werbung war gestern!
    - Autofill Forms 0.9.5.1 - Web-Formulare automatisch ausfüllen
    - BetterSearch 1.20 - Erweitert Suchergebnisse auf Google, A9, MSN, Yahoo, Answers.com (Webergebnisse), AllTheWeb, del.icio.us, ask.com (Ask Jeeves), Clusty.com, Vivisimo.com, Dogpile und Simpy.com um Thumbnails (Vorschaubildchen) und Amazon-Produktinfos (Bilder, Preise) sowie um neue Hilfslinks.
    - Brief 1.2 - Ein einfach zu bedienender Feed-Betrachter
    - Compact Menu 2 2.2.0 - Duplicates the menubar on the toolbar as a menu of menus.
    - Context Search 0.4.3 - Expands the context menu's 'Search for' item into a list of search engines.
    - CustomizeGoogle 0.74 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
    - CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3 - Symbole für alle Menüs!
    - Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    - FoxClocks 2.4.91 - Stellt mehrere Zeitanzeigen in der Status-/Symbolleiste für hunderte von Städten weltweit dar und bietet eine Integration mit Google Earth.
    - Greasemonkey 0.8.20080609.0 - Ein Benutzerskript-Manager für Firefox
    - gTranslate 0.5.1 - Translates the selected text via Google Translate.
    - Linkification 1.3.5 - Converts text links into genuine, clickable links.
    - Menu Editor 1.2.6 - Customize application menus
    - MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+ - Minimizes Mozilla windows into the system tray
    - Mouse Gestures Redox 2.0.0 - Execute common commands with the mouse.
    - MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
    - ProfileSwitcher 0.3.3 - Fügt Profilnamen zur Statuszeile hinzu und stellt Optionen zum Laden anderer Profile bereit
    - Save Image in Folder 1.2.2 - Speichert Bilder in individuell vorgegebene Ordner.
    - Secure Login 0.9.2.8 - Eine Login-Erweiterung ähnlich Operas 'Wand'-Login
    - Tab Mix Plus 0.3.7pre.080728 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
    - Web Developer 1.1.6 - Adds a menu and a toolbar with various web developer tools.

Deaktivierte Erweiterungen: [3]
    - BookmarksHome 1.5.2 - localized description now
    - Mostly Crystal 2.0.0.26 - A Crystal theme
    - Torbutton 1.2.0

Erweiterungen insgesamt: 25

Installierte Themes: [4]
    - Milkmel 1.0.0_RC1 - Modified Charamel
    - Mostly Crystal 3.0.1 - A Crystal theme
    - Silvermel 1.0.0 - Modified Charamel

Erstelldatum: Sat Dec 15 2007 14:45:45 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.9pre) Gecko/20071026 Firefox/2.0.0.9pre (Firefox musume)
    Build-ID: 2007102600

Aktivierte Erweiterungen: [22]
    - Adblock Plus 0.7.5.3 - Werbung war gestern!
    - BetterSearch 1.18 - Erweitert Suchergebnisse auf Google, A9, MSN, Yahoo, Answers.com (Webergebnisse), AllTheWeb, del.icio.us, ask.com (Ask Jeeves), Clusty.com, Vivisimo.com, Dogpile und Simpy.com um Thumbnails (Vorschaubildchen) und Amazon-Produktinfos (Bilder, Preise) sowie um neue Hilfslinks.
    - BookmarksHome 1.5.2 - Stellt die Lesezeichen als formatierte Startseite zur Verfügung
    - Compact Menu 2 2.0.3 - Duplicates the menubar on the toolbar as a menu of menus.
    - ConQuery 1.7.3 - Websuche nach markierten Begriffen per Kontextmenü-Eintrag (mit den Suchmaschinen der Suchleiste)
    - CookieCuller 1.3.1 - Extended Cookie Manager--protect/unprotect selected cookies
    - CustomizeGoogle 0.67 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
    - CuteMenus - Crystal SVG 1.9.1 - Symbole für alle Menüs!
    - Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    - Firebug 1.05 - Web Development Evolved
    - FoxClocks 2.2.23 - Stellt mehrere Zeitanzeigen in der Status-/Symbolleiste für hunderte von Städten weltweit dar und bietet eine Integration mit Google Earth.
    - Free Download Manager plugin 1.3 - Free Download Manager integration with Firefox browser.
    - Greasemonkey 0.7.20070607.0 - A User Script Manager for Firefox
    - gTranslate 0.3.2 - Translates the selected text via Google Translate.
    - Linkification 1.3.3 - Converts text links into genuine, clickable links.
    - Menu Editor 1.2.3.3 - Customize application menus
    - MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+ - Minimizes Mozilla windows into the system tray
    - MR Tech Toolkit 6.0a13 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
    - Save Image in Folder 1.1.3 - Speichert Bilder in individuell vorgegebene Ordner.
    - Tab Mix Plus 0.3.6 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
    - TargetAlert 0.8.9.8 - Provides visual cues for the destinations of hyperlinks.
    - Web Developer 1.1.4 - Adds a menu and a toolbar with various web developer tools.

Deaktivierte Erweiterungen: [8]
    - DOM Inspector 1.8.1.9pre - Inspects the structure and properties of a window and its contents.
    - DownThemAll! 0.9.9.10 - The mass downloader for Firefox.
    - IE Tab 1.3.3.20070528 - Enables you to use the embedded IE engine within Mozilla/Firefox.
    - Image Zoom 0.3 - Adds zoom functionality for images
    - Searchbar Autosizer 1.3.7 - Auto resizes the searchbox as you type
    - Split Browser 0.4.2007120601 - Splits browser window as you like.
    - Update Notifier 0.1.5.3 - Notifies you when updates are available for your extensions and themes.
    - “About Firefox: Soviet Edition” 2006.1026.2310 - Soviet Union theme for About Firefox window

Erweiterungen insgesamt: 30

Installierte Themes: [8]
    - Baby Blue - BB 1.0.0 - This is a variation work basd on the Pink Paula theme ( PP 2.0 ) by Marcio Galli. Thanks to Paula for feedback.
    - Charamel 1.2.9.2 - A Creamy Sugary Experience
    - Cylence Theme : Obsidian Variation 1.0 - A taciturn modification of the Default Theme - Obsidian Variation
    - Firefox (default)
    - Mostly Crystal 2.0.0.26 - A Crystal theme
    - Opaque 1.4 - This theme is for people who think the default FF2 theme looks far too 'washed out'. Please note that there is intended to be *no difference* between the actual icons used for this theme and the default FF2 theme. However, opacity changes on mouseover (eg. on toolbar buttons) are banished forever - icon opacity is always at 100%!
    - Opaque + ClearTabs 1.4 - This theme is for people who think the default FF2 theme looks far too 'washed out'. Please note that there is intended to be *no difference* between the actual icons used for this theme and the default FF2 theme. However, opacity changes on mouseover (eg. on toolbar buttons) are banished forever - icon opacity is always at 100%! In addition, tabs are made clearer and stand out from the tabstrip background more.
    - Silvermel 0.9.1.1 - Modified Charamel

Und hier mein guter, alter Fuchs:

Erstelldatum: Fri Sep 22 2006 16:57:11 GMT+0200
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7
    Build-ID: 2006090918

Aktivierte Erweiterungen: [29]
    - About Firefox: Soviet Edition (Odin-Mod) 2006.0419.1426 - Sowjet-Union-Theme fuer das AboutFirefox Fenster
    - Adblock Plus 0.7.1.2 - Werbung war gestern!
    - BetterSearch 1.12 - Erweitert Suchergebnisse auf Google, A9, MSN, Yahoo, Answers.com (Webergebnisse), AllTheWeb, del.icio.us, ask.com (Ask Jeeves), Clusty.com, Vivisimo.com, Dogpile und Simpy.com um Thumbnails (Vorschaubildchen) und Amazon-Produktinfos (Bilder, Preise) sowie um neue Hilfslinks.
    - BookmarksHome 1.5.2 - Stellt die Lesezeichen als formatierte Startseite zur Verfügung
    - Compact Menu 1.7.4.5 - Duplicates the menubar on the toolbar as a menu of menus.
    - ConQuery 1.6.4 - Context sensitive webquery extention
    - CookieCuller 1.3.0 - Extended Cookie Manager--protect/unprotect selected cookies
    - CustomizeGoogle 0.51 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
    - CuteMenus - Crystal SVG 1.2.5 - Adds icons to all menu items.
    - DownThemAll! 0.9.9.6.5 - Der Massen-Download-Manager für Firefox
    - FireFTP [de] 0.94.3 - Ein integrierter FTP-Client für Mozilla Firefox
    - Fission 0.8.6 - Fortschrittsbalken und Adresszeile vereint (à la Safari).
    - FlashGot 0.5.96.060910 - Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads ("Alle" und "Auswahl") unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manger für Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (Dutzende werden zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für weitere Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von "Download-Galerien", um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.
    - FoxClocks [de] 1.2.77 - Stellt mehrere Zeitanzeigen in der Status-/Symbolleiste für hunderte von Städten weltweit dar und bietet eine Integration mit Google Earth.
    - Greasemonkey 0.6.5.20060727 - A User Script Manager for Firefox
    - gTranslate 0.2.7 - Ausgewählten Text per Google Translate übersetzen.
    - Image Zoom 0.2.7 - Adds zoom functionality for images
    - Linkification 1.2.4 - Converts text links into genuine, clickable links.
    - Menu Editor 1.2.2 - Customize application menus
    - MinimizeToTray 0.0.1.2006030906+ - Minimizes Mozilla windows into the system tray
    - MR Tech Local Install 5.2 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
    - ReloadEvery 2.0 - Reloads webpages every so many seconds or minutes
    - Save Image in Folder 0.9.3 - Speichert Bilder in individuell vorgegebene Ordner.
    - Search Engine Ordering 0.9.6 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
    - Searchbar Autosizer 1.1 - Die Suchleiste beim Tippen automatisch anpassen
    - Tab Mix Plus 0.3.0.5 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing.
    - TargetAlert 0.8.9.7 - Provides visual cues for the destinations of hyperlinks.
    - Update Notifier 0.1.4 - Benachrichtigt Sie, wenn Updates für Ihre Erweiterungen und Themes verfügbar sind.
    - Web Developer 1.0.2 - Adds a menu and a toolbar with various web developer tools.

Installierte Themes: [9]
    - Charamel 1.2.0.1 - A Creamy Sugary Experience
    - Firefox (default)
    - Milkmel 0.4.3.0 - Modified Charamel
    - Mostly Crystal 1.5.0.21 - A Crystal theme
    - SaFire 1.09 - Safarifox rebuild based on Firefox Classic
    - SaFire gradient matching to 'iTunes' VS by -kol 1.099 - Safarifox rebuild based on Firefox Classic
    - SaFire Milk 1.091 - Safarifox Milk rebuild based on Firefox Classic
    - SaFire SchokoMilk 1.091 - Another SaFire Variation
    - Silvermel 0.8.3.1 - Modified Charamel

• MOOX?

• Ebukadneza
    • 9. September 2006 um 14:12

Die Seite ist weniger "verschwunden", als schlicht ud ergreifend gehackt worden...und so wie es aussieht von einem recht Anit-Israelisch eingestimmten Hacker...

Moox ansich...joa, ich fände es auch toll, wenn der wieder kommen würde.

• HTML-Umlaute && Firefox

• Ebukadneza
    • 7. September 2006 um 17:43

Gib am besten im Quelltext deine Codierung an! (Ich habs jetzt mal auf westlich-windows 1252 gestellt, dann geht es- der IE hatte bei mir auch diese Probleme...)

Grüße, Ebu

/Edit:komisch, jetzt geht es nicht mehr. Ich versuch mal, die Seite in utf-8 zu machen, wie FX darauf reagiert...
    /Edit2: Hmm...nein, ich bekomm das spontan nicht hin, sry. Die ersten gehen bei mir immer, aber bei den letzten wird die URL verändert.

Auch wenn es nicht weiterhilft, du solltest besser die Codierung angeben, das hilft den Browsern...normalerweise.

• firefox.de - bissel irreführend

• Ebukadneza
    • 3. September 2006 um 15:39

Es lebe die heilige römische Inquisition! :wink:

*scnr*

• Aktion "Firefox-Forum" rauchfrei!

• Ebukadneza
    • 3. September 2006 um 00:32

Solange die Shisha (Wasserpfeife) nicht dazu zählt, bin ich dabei 8)

• keine erweiterungen mehr sichtbar

• Ebukadneza
    • 26. August 2006 um 13:39

Mach mal bitte ein paar Angaben zu der Version deines Firefox, den installierten Erweiterungen, was du zuletzt gemacht hast...

• Cursor auf Wort = Übersetzung. Welches tool ist das?

• Ebukadneza
    • 26. August 2006 um 01:20

gammaburst: Mea culpa, hab natürlich dich gemeint (ich schlafe in letzter Zeit etwas zu wenig, glaube ich...*g*)

Danke für deine Ausführungen, ich schau mal, ob ich das nicht auch mal teste :)

Grüße, Ebu

• Cursor auf Wort = Übersetzung. Welches tool ist das?

• Ebukadneza
    • 25. August 2006 um 14:46

Alternativ könnte man auch mal gTranslate probieren.

Grüße, Ebu

hombre: Hast du das Forum durch ein GM-Script auf die dunkle Seite gebracht? Sieht seeehr schick aus!

• ie7.com

• Ebukadneza
    • 25. August 2006 um 01:16

Hat irgendwie was, nicht schlecht... :lol:

• Ansicht-->websiten-Stil

• Ebukadneza
    • 24. August 2006 um 04:13

Da kannst du soweit ich weiß nur das CSS, als den vorgegebenen Style, einer Seite an und abschalten. Es könnte sein, dass wenn die Seite von vornherein noch ein paar andere Stylesheets anbietet, mann sogar zwischen diesen wählen kann, aber das weiß ich nciht mit Sicherheit.

Grüße, Ebu

• schöne Webseiten ([X]HTML + CSS)

• Ebukadneza
    • 21. August 2006 um 13:14

Sambubaly: Ist aber verdammt wenig (X)HTML und CSS ;)

• about:config wird immer länger

• Ebukadneza
    • 17. August 2006 um 14:54

Also ich lösche die unötigen Dinge immer direkt aus der prefs.js im Profilordner (bei geschlossenem Fuchs). Ich öffne die Datei immer in Notepad++, aber der Editor ist Geschmackssache.

Grüße, Ebu

• Was ist eine public_html directory

• Ebukadneza
    • 15. August 2006 um 17:15

Ich schätze einmal, dass die Seite vom Server genommen wurde und sich die Meldung an den Admin richtet...

Grüße, Ebu

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Ebukadneza
    • 31. Juli 2006 um 01:02

Öhm, handelt es sich bei letzteren nicht um die Versionen 1.5.0.6??
    Wird bei mir jedenfalls so angezeigt...

Grüße, Ebu

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Ebukadneza
    • 16. Juli 2006 um 17:38

Auch wenn das jetzt den Thread mit OT verlängert:
    Ein gaaaaanz dickes Dankeschön an the_official_elwood und natürlich UliBär von meiner Seite aus! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon