1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ajkfr1

Beiträge von ajkfr1

• Alle Bookmarks sind plötzlich weg

• ajkfr1
    • 26. März 2005 um 12:48
    Zitat von Amsterdammer

gibt es in deinem profil
    C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ xxxxxxxx.default
    noch dateien mit dem namen bookmarks html oder bookmarks.bak? wenn ja, wie gross?

Danke fuer all die schnellen Anworten. Es gab sowohl eine bookmark.html als auch eine bookmarks.bak Datei. Problem: alle warneum die 16 KB gross und entweder mit dem heutigen Tag datiert oder vor 2 Wochen. Die vor 2 Wochen enthielt nur die Standard Firefox Bookmarks. Alle meine privaten sind futsch. Dabei ist mir gestern nur die Batterie vom Laptop abgeschmiert. Wie kann das eigentlich sein, dass die ganzen Bookmarks ploetzlich geloescht werden?

• Alle Bookmarks sind plötzlich weg

• ajkfr1
    • 26. März 2005 um 12:08

Ich weiss nicht was passiert ist aber beim neustart heute fand ich heraus dass alle meine Bookmarks verschwunden sind. Das ist eine Tragödie. Ich habe auch schon den BEitrag ""Wie wechsle ich das Profil" gelesen, doch das “C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe“ – P lässt mich kein neues Profil auswählen, sondern startet ganz normal den Browser. Hilfe....

Adrian

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon