1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Duplicate Mütze

Beiträge von Duplicate Mütze

• Extensions,PlugIns & Erweiterungen in Deutsch!

• Duplicate Mütze
    • 13. April 2005 um 17:57

Hi, :)
    kann man Eins oder Mehrere der o.g. auch irgendwo in Deutsch bekommen.Mein Englisch ist zwar sehr gut,zum Kommunizieren,leider aber kein technisches Englisch.Antwort wäre super.
    Gruss,Mütze :)

• Firefox 1.0.2 + Alternativ-Browser?????

• Duplicate Mütze
    • 9. April 2005 um 10:14

habe die Nacht durchgemacht und sämtliche Versionen mit versch. Einstellungen "bei http://webscan.security-check.ch" und "ShieldsUp" ausgiebig testen lassen.Firefox mit Alternative Opera7.54u2 ist die beste Konstellaion.Sicher,stabil & komfortabel. :!:
    Gruß,Mütze 8)

• Firefox 1.0.2 + Alternativ-Browser?????

• Duplicate Mütze
    • 9. April 2005 um 05:14

Hallo,Freunde der Nacht, ;)
    habe mich nun endgültig für Firefox als Standard entschieden.Suche noch den sichersten(schlechte Erfahrungen)Alternativ-Browser.Opera 7.54u2 & Opera8-Beta 3 sagen mir zu.Zur Auswahl habe ich jetzt auch noch:Deepnet-Explorer,Netscape Beta,Mozilla & Avant-Browser.Gebt mir mal den alles entscheidenden Tipp.Danke schon mal im voraus.
    Gruß,Mütze :)
    P.S.:Sicherheit ist das oberste Gebot,nicht die Optik,etc.!

• Problem:Firefox & McAfee Aktualierung!

• Duplicate Mütze
    • 1. April 2005 um 16:52

:wink: Hi,
    Danke für die Antwort. :) Das mache ich deshalb,weil ich nicht hinbekomme,dass McAfee alternativ auf den IE ausweicht.Allerdings jetzt, beim 2. Mal,Firefox deinstalliert und McAfee ist trotzdem nicht auf den IE ausgewichen,sondern ich habe die Updates manuell mit Netscape 8 Beta geladen. :?:
    Hast Du noch `nen Tipp :wink:
    Gruß,Mütze :)

• Problem:Firefox & McAfee Aktualierung!

• Duplicate Mütze
    • 1. April 2005 um 15:15

:? Hallo,Freude der Nacht, 8)
    habe ein riesengroßes Problem.Wenn ich meine McAfee Sicherheitsptodukte updaten will,bekomme ich die Meldung:"Invalid Location Provided" & "Adblock".Die Seite von McAfee wird nicht angezeigt :cry: ,obwohl ich die Seite für Grafiken,Cookies,"Erlaubnis zu installieren" freigegeben habe.Es geht doch nicht an,dass ich vor jedem Download Firefox(1.0.2)deinstallieren muss,den Update mit IE mache,um ihndann wieder zu installieren :roll: Hat Jemand `nen brandheißen Tipp für mich :?: ?
    Gruss und Danke,Mütze :D

• Downloadmanager entsorgen???HILFE!!!

• Duplicate Mütze
    • 30. März 2005 um 19:53

:!: Uuuuuups,da muss ich wohl doch ein bisschen Nachhilfe nehmen. :( Ehrlich,da hab`ich was durcheinander gebracht. :oops: Bin momentan,seit der Final Version,in einem etwas unkontrolliertem "Firefox-Rausch". :?
    Danke trotzdem,Mütze :roll:

• Duplicate Mütze
    • 30. März 2005 um 16:25

die Sache hat sich erledigt.Hatte auf dem genannten Notebook `nen Overkill.Habe Alles neu gemacht und bin jetzt bei den Plug-Ins bedächtiger beim Laden.Trotzdem vielen Dank. :P
    Gruss,Mütze 8)

• Frage zu den Lesezeichen

• Duplicate Mütze
    • 30. März 2005 um 08:35

:D Hi,
    Du machst Deinem Namen alle Ehre. :) Icke muss noch `ne Menge lernen.Benutze Firefox seit 1,5 Jahren,habe mich aber mit den Feinheiten nie beschäftigt :oops: .Danke vielmals und viel.
    Gruss,Mütze :P

• Duplicate Mütze
    • 30. März 2005 um 07:41

Hi, :shock:
    habe immerhin gestern (heute?) bis 01.45 Uhr daran gearbeitet,mein Notebook völlig neu eizurichten,aber Danke der Nachfrage.Links sll `se hin,die Lesezeichen-Leiste.
    Gruss,Mütze :D

• Duplicate Mütze
    • 30. März 2005 um 00:44

Hi :D ,
    links die Lesezeichen haben.Habe das Damals einfach durch Mouse-Click gemacht,weiß aber nicht mehr,wie.Trotzdem Danke. :)
    Gruss,Mütze 8)

• Duplicate Mütze
    • 30. März 2005 um 00:25

:D Hi,
    musste meinen Laptop völlig neu einrichten und habe vergessen,wie ich die Spalte "Lesezeichen" wieder an den rechten Rand bekomme.Kann mir jemand helfen? :(
    Danke schon mal im voraus,Mütze :?:

• Duplicate Mütze
    • 28. März 2005 um 12:13

:evil: Hi,
    wie werde ich diesen böden Downloadmanager wieder los,bei dem dann das Fenster aufgeht:"Caption label=&........."?Habe mir gestern so viele PlugIns `runtergeladen,dass ich nicht mehr weiss,wer das ist.Er nervt gewaltig.Danke schon mal im voraus.
    Gruss,Mütze :)

• Sicherheitsupdates???Wo?

• Duplicate Mütze
    • 27. März 2005 um 13:24

Hi :oops:
    echt peinlich.Jetzt benutze ich schon so lange Firefox und lerne erst jetzt alle Features und Möglichkeiten kennen.Habe Alles gemacht,wie Du beschrieben hast.Klasse!DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
    :D Gruss,Mütze :)

• Sicherheitsupdates???Wo?

• Duplicate Mütze
    • 27. März 2005 um 12:26

:) Hi,Ihr Cracks, :)
    habe mir zwar massig AddOns und PlugIns für meinen Standardbrowser Firefox `runtergeladen,aber muss ich auch Sichertsupdates `runterladen?Wenn ja,wo?Danke im voraus.
    Gruss,Mütze :oops:

• Weather Report Plug-In?

• Duplicate Mütze
    • 27. März 2005 um 12:04

:D Habe mir FrecastFox runtergeladen,installiert und siehe das:Du hattest Recht.Vielen Dank.Wenn er mir jetzt noch "Nebel",statt "Fog",sagen würde,wär ich glücklich. :D
    Grüssli vonns Mützli 8)
    Firefox forever(und das schon seit 2 Jahren)!!! :!:

• Weather Report Plug-In?

• Duplicate Mütze
    • 27. März 2005 um 08:41

:) Hi,
    habe da maleine (wahrscheinlich Dämliche)Frage zu einem Firefox Plug-In.Der Weather Report zeit mir die Temperaturen immer in °Fahrenheit.Was muss ich anstellen,dass er mir die Temperatur in meiner Gegend in °Celsius anzeigt.
    Gruss,Mütze :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon