Hallo,
meine Lesezeichen-Leiste ist jetzt randvoll,deswegen würde ich ger das Dropdown der Adressleiste für weniger oft besuchte Seiten leeren.Kann mir einer von Euch Cracks(ehrlich gemeint)sagen,wie? Bei Opera ist es simpel,finde aber beim Füchschen keinen ensprechenden Befehl.Danke.
Gruß,Mütze
Beiträge von Duplicate Mütze
-
-
Hi,:-)
wie ist das mit dem Tuning-Programm "Firetune"?Muss ich es jedesmal vor dem Firefox starten oder genügt das eine,erste Mal?Oder kann ich Firetune dem Startmenü zufügen und es allein laden lasen.Bin für jeden Tipp dankbar,da die Unterschiede mit Firetune und ohne doch merklich sind.Danke im voraus.
Gruß,Mütze -
Hi,
ist mir eigentlich peinlich.:-(Hatte testeshalber Opera zum Standardbrowser gemacht und bin mit ihm auf http://www.neum%c3%bcnster.de
gegangen.*nicht hauen*
Bin eben mit dem Fx raufgegangen und er zeigts exakt die Adresszeile,die Ihr mir gegeben habt.;-)
Dann ist ja mit meinem Firefox alles im grünen Bereich,oder?
Gruß,Mütze -
Hi,:-D
Adresszeile ist eigentlich so,wie sie sein sollte:
http://www.neum%c3%bcnster.de,eben mit "ü".
Irgendwas falsch?
Gruß,Mütze -
Hallöle,
habe durch den Bericht bei Heise-Online nicht so ganz durchgeblickt und die Such hier in allen Foren ergab nur magere 2 Treffer!
Ist in der v.1.0.3. IDN-Info schon drin?Wenn ja,wo?
Wenn nein,wo bekomme ich es her :? .
Habe schon (fast)überall gesucht.Artikel darüber gab es massenweise,aber keinen Link zum Download.Bin dankbar für jeden Tipp.Lasst mich nicht dumm sterben. :shock:
Gruß,Mütze -
Hi,
sonst bin ich ja immer Derjenige,aber hier geb`ich mich geschlagen. :lol: In DEM Forum haben die Anderen immer das letzte Wort.
Grüßli vonns Mützli
P.S.:Dieser Thread zählt NICHT als das letzte Wort. -
Hi
werde es heute abend noch einmal versuchen(jetzt jeht dit jerade nich),Bericht folgt.Wenn es dann nicht klappt,bring ich mein Notebook nach England(präziser Great Britain) und geb`meinen Firefox zur Fuchsjagd frei,uhahahahaha
Gruß aus der geschlossenen Anstalt,Mütze :shock: -
Hi
habe mir die .xpi Datei runtergeladen,bis dahin gut.Note book sagen:nix öffnen,suchen Programm zum Öffnen.
Schickt mich also auf die entsprechende MS Seite,die schickt mich dann wieder zu Mozilla und da findet Mütze-Doof nicht,was er sucht. :roll: Ich rufe an den großen Gott der Unwissenheit,genannt "Wattnu". :shock:
war Alles sehr nett von Euch,aber ich hol mir die Wettervorhersage wieder aus`m Radio und mag meine Firefox trotzdem.Basta!
Gruß vonne Spree,Mütze -
Hi,
habe beim erstenmal den Forecast vom 1.0.2er übernommen,da hat er wenigstens noch nach meiner Postleitzahl grfragt und Ort(Berlin-Schönefeld war am Nächsten).Habe ihndanach noch 3 x neu draufgepinselt :? .Statt Fx nur zu schliessen und wieder zu öffen,da wirde er ja erst aktiv :idea: ,artig runtergefahren,Zeit ham wa jah,und dann Fx gestartet:NIX!Ich meine,ich kann auch ohne leben,weil der FF ein knattergeiler Browser ist (habe ihn zum Standard gemacht und danach erst Opera),ich will nur noch wissen:WARUM IMMER BEI MIR :twisted: !
Gruß & Danke,Mütze -
Hi,
hoffe,ich habe diesmal das richtige Forum erwischt (extensions),hab`in der Vergangenheit 2 bis 3 mal danebengehauen. :oops:
Kennt jemand so etwas,wie "Forecast",nur das es einwandfrei funktioniert?In Deutsch wäre gut,muß aber nicht(mein Englisch ist ganz passabel).
Danke für Eure Antworten.
Gruss,Mütze -
Hi,
zu Spölle,wm44 & charlys tante:Danke für die nette,freundlich und schnelle Hilfe.
Zu Nighthawk:Ein bisschen Toleranz und das Ablegen des oberlehrerhaften Getues würde Dich um Lichtjahre weiterbringen.
Denn:Wenn niemand mehr fragt,kannst Du einfach eine Liste ins Netz stellen und es gäbe keine Foren mehr.
Geh`mal z.B. auf Windows-Tweaks,da kannst Du Dir gleich 20 Scheiben abschneiden :lol:
Gruß,Mütze -
Hi,Ihr Fireföxler
,
habe mir jetzt endlich den Fx 1.0.3 eingerichtet.Wahnsinig schnell,der kann sogar mit Opera mithalten!Nun hab`ich mal eine Frage.Unter der v. 1.0.2.hatte ich mir mal so ein Tuning-Programm runtergeladen,aber nie installiert. :? Ist das Programm,die Cracks unter Euch kennen es bestimmt,empfehlenswert und ,wenn Ja,wo kann ich es erneut herbekommen?
Danke schon mal im voraus!
Gruß,Mütze -
Wo bekomme ich so Wetterberichte,Downloadmanager,etc. her,möglichst in Deutsch?
Danke,Mütze -
Hi,
hab`s jetzt so gemacht,wie Ihr sagtet.Funzt Alles erste Sahne.Opera funktioniert irgendwie etwas anders.Außerdem hatte ich gestern massenweise Extensions,Plug-ins,etc. installiert und die 1.0.3 Version war von einer Seite,die ich nicht kannte.Also,mindestens 50-60% des Schlamassels geen auf meine Kappe. :oops: Is det Peinlich! :roll: !
Nächstesmal frag ich vorher.Und ich dachte immer,ich bin firm in Sachen Software.Danke für Eure Hilfe,und stempelt mich bitte nicht als Volltrottel ab.
Grüßli vonns Mützli,derindieEckegehtundsichschämt :oops: -
Hi,@all
erstmal meinte ich,dass ich Opera 7.54u2 und Opera 8 Beta zusammen drauf hab`und ich jeden einzeln benutzen kann.
Die Firefox 1.0.3,die mir gestern den Rechner zeroschssen hat,installiete sich einfach über den Fx 1.0.2 `drüber und es ging nix mehr :x !Ich kam in kein Forum mehr `rein,der Deibel weiß,warum. :twisted:
Ich will nun den 1.0.3 erstmal neben der 1.0.2 laufen lassen.Wenn ich nicht zufrieden bin,benutz ich lieber den "Alten" oder mach`Opera zum Standard.
Habe einfach keine Lust,ein 2000€ Notebook zu zerschiessen.Entweder,Ihr habt `nen risikolosen Trick oder ich nutze die alte Version.Bin eigentlich sehr zufrieden und wate noch ein Weilchen,bevor wieder Alles im Ar.... ist :lol:
Gruß an alle "Feuer-Füchse",Mütze -
Hi,
hatte gestern ein Riesenproblem.Bei Opera können die "normal" und die Beta 8 Version friedlich auf einem Rechner sein.Gestern hatte ich mir auf mein Notebook FF 1.0.3 :twisted: geladen und habe mir,wahrscheinlich fehlerhafte Version,den ganzen Rechner zerschossenHabe die ganze Nacht das Notebook neu eingerichtet und mir nun FF 1.0.3 runtergeladen,aber noch nicht installiert!
Will ihn unbedingt nutzen,aber wie kriege ich es hin,dass beide Versionen friedlich nebeneinander auf einemRechner sind.
Die Version,die ich heute geladen habe,ist,angeblich,eine 1A Final-Version.Falls ich sie woanders installieren muß,bitte ich um eine Erklärung für `nen 12-jährigen. :oops:
Danke schon mal im voraus,Mütze -
Hi,
1.:Ja,wede Ihnwoandershin installieren,weiß nicht,warum ich den gleichen Pfad genommen hab`!
2.:Sorry,bin etwas übermüdet und habe gleich ins "Erstbste"gepostet.Tut mir leid,aber seid mal nicht so streng.Komme mir vor,als ob ich im Opera Forum bin.Nix für Ungut und schönes WE.
Gruß,Mütze -
Hi,
ist heute schon das 2.te Mal,dass ich hier was posten muss.Jedesmal,wenn ich meinen FF,vers. 1.0.2,starte,hat er meine Einstellungen"vergessen".Er ruft nicht die Starseite auf und siehtaus,wie eine Bahnhofshalle Nachts,leer.Ich muss dann auf Ansicht-->Sidebar--Lesenzeichen klicken,prompt ist er da.Wer
kann mir helfen?Möglichst schnell?Danke!
Gruß,Mütze -
Hi,
wollte mir zu Probezwecken den neuen (Beta)FF 1.0.3 installieren.Bei Opera läuft die Betaversion eigenständig.Bei FF 1.0.3 wae MEIN Firefox (1.0.2(einfach weg,so das ich deinstallieren,neu installieren,etc. mußte.Gibt es eie Möglichkeit,beide autark nebeneinander laufen zu lassen.Über
24.843 Antworten :lol: würde ich mich freuen.
Gruß von der Spree,Mütze[/u]
-
:-)Hi,
das ging ja fix.Nächstens bekomme ich die Antworten,bevor ich die Frage stelle*lol*
Gruß,Mütze;-)