1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hall77

Beiträge von hall77

• FF 3.0 RC3 : Kein Update-Avis von FF 3.0 RC2!

• hall77
    • 17. Juni 2008 um 16:39

Coce  Global Associate

Ein herzliches Hallo, und besten Dank Euch beiden für Eure Rückmeldung!

Coce, es ist in etwa so wie von Dir illustriert. Mit dem einzigen Unterschied, dass hier vor Ort die Meldung bei den roten Lettern eingeblendet wird.
    Global Associate, da wir beide keinen Tequila getrunken hatten, waren wir wohl forumstüchtig... :lol: Image Banana ist leider zuweilen Banane... :wink:

Das mit der zuvor erwähnten Meldung hatte ich erst ab den FF3 RCs beobachten können. Liegt es daran oder am Forum-Server?

Läuft bei Euch auch schon der Countdown für Firefox? In wenigen Stunden ist es soweit!

Freundliche Grüsse von hall77

• hall77
    • 17. Juni 2008 um 02:15

Einen wunderschönen guten Morgen nach D!
    Es werden ausschließlich Bananen auf meinem Monitor angezeigt. :) Wolltest Du auf ein spezifisches Problem hinweisen: in diesem Forum bzw. Firefox? :wink:

Zusatzinfo: "Benutzer Profil anzeigen, Private Nachricht senden, ICQ Nummer", erscheint für ein Bruchteil von Sekunden, wo Du stehen hast:
    "Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, daß wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins.

• hall77
    • 17. Juni 2008 um 00:32

Erst mal vielen Dank für Deine prompte Stellungnahme!
    Jetzt habe ich noch ein kleines Phänomen zu vermelden: "Benutzer Profil anzeigen, Private Nachricht senden, ICQ Nummer" erscheint bei mir im unteren Textfenster beim erstmaligen Ansteuern von einem Link in diesem Forum. Auch im Safe Modus! Irgendwie seltsam...

• hall77
    • 17. Juni 2008 um 00:11

Hallo miteinander!

Durch Zufall sah ich gerade, dass es seit einigen Tagen einen FF3.0 RC3 gibt. Doch sein Vorgänger FF3.0 RC2 hatte es unterlassen, mich per automatischer Update-Funktion zu informieren. Trotz Final Release von FF3.0 am morgigen Tage, habe ich mir heute noch den FF3.0 RC3 installiert. Nach der Erfahrung der letzten Tage, bin ich nun aber etwas verunsichert wegen dem Ausbleiben des Updates. Daher erwäge ich vor Installation der Final Release den FF3.0 RC3 komplett zu deinstallieren.

Mit Interesse blicke ich Euren Ansichten entgegen. Schönen Dank im voraus!

Gruss, hall77

• USB Stick mit Firefox Portable

• hall77
    • 14. Juni 2008 um 13:58

8 GB? Einfach nur gut!! :D

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• hall77
    • 14. Juni 2008 um 06:44
    Zitat von Wurzl

Was mir zusätzlich noch fehlt, ist die Sortiermöglichkeit von Bookmarks auf oberster Ebene, die bis in den letzten Unterordner geht (SortBookmark funzt leider nimmer).

Hallo Wurzl!

Ich habe die englische Version von FF 3.0 RC2 installiert. Allerdings noch nicht alles getestet. :wink: Eventuell kann Dir nachstehender Hinweis weiterhelfen:

- Gehe zu Bookmarks (Lesezeichen Manager) > Organise Bookmarks (Lesezeichen ordnen) anklicken.
    - Von dort zur Menü-Option Views (Ansicht) > Sort (ordnen).
    - Aus dem Sortier-Angebot eine Auswahl treffen.

Da FF 3.0 RC2 gewissermaßen eine Testversion ist, können natürlich Abweichungen gegenüber einer Final-Version auftreten. Ich gehe davon aus, dass mit der Final Version FF 3.0 ab kommender Woche noch nicht alle Erweiterungen automatisch funktionieren. Dies ist jedoch "normal". Schließlich müssen die einzelnen Erweiterungen von den jeweiligen Programmierern auf den neuesten Stand gebracht werden. Das Zeitmaß fällt dabei unterschiedlich aus. :wink:

Schönes Wochenende!

hall77

• hall77
    • 13. Juni 2008 um 02:12

Global Associate
    Du liegst vollkommen richtig mit Deiner Zeiteinschätzung! :) Sorry, sehe jetzt erst Deine Nachricht! Denn ab und an erhalte ich vom Forum-Server kein Avis... :(

Boersenfeger
    Keine Ursache! :)

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• hall77
    • 13. Juni 2008 um 01:37

Super! :)

• hall77
    • 10. Juni 2008 um 21:03

Genau! :)
    Ich habe mir jüngst die Platform Only (1,2 MB) heruntergeladen. Im Anschluss daran die Software, die ich nutzen will.

Edit: War ein paar Sekunden zu langsam. Egal! :lol:

• hall77
    • 10. Juni 2008 um 18:57

Freak416

Es ist wie bei allem: Ziel, Einsatz, Preis.

Die Entscheidungsfindung wird bei der rasanten technischen Entwicklung für den Konsumenten natürlich nicht einfacher. Da hast Du schon recht!
    Als ich beispielsweise meinen USB-Stick erwarb, war er beim Auspacken bereits überholt. Doch das wusste ich schon vorher. Insofern war es kein Drama für mich! Denn im Nachhinein wird es immer etwas Neues, Schnelleres, Besseres auf dem Markt geben. So ist die technische Entwicklung nun mal. Ob man es tatsächlich auch immer braucht - oder meint es brauchen zu müssen, nur weil einem die Werbung das vorgaukelt! -, ist wiederum ein ganz anderes Thema.

Wie heißt es so schön: Wer die Wahl hat hat die Qual! :)

• hall77
    • 10. Juni 2008 um 18:03
    Zitat von Boersenfeger

Danke! 32,90 Euronen mit Versand ist Stand der Dinge! :wink:

Das ist in Ordnung! :)

• FF 3.0 RC2 : Bookmarks-Avis beim Ansteuern eines Forum-Links

• hall77
    • 10. Juni 2008 um 17:33

Nein!
    Daher: Soeben Safe Mode getestet. Auch dort dasselbe Avis!

• hall77
    • 10. Juni 2008 um 17:29

Viel Glück! :)

• FF 3.0 RC2 : Bookmarks-Avis beim Ansteuern eines Forum-Links

• hall77
    • 10. Juni 2008 um 16:52

Einen wunderschönen guten Tag!

Beim erstmaligen Ansteuern eines x-beliebigen Links im Forum, erscheint für Bruchteile von Sekunden "Bookmarks" im Textteil des Threads.
    Woran könnte das liegen?

Viele Grüsse von hall77

• hall77
    • 9. Juni 2008 um 21:51
    Zitat von Boersenfeger

Wäre nett, wenn du dich noch mal melden würdest!

Gerne! :)

Von meiner Erfahrung ausgehend: SanDisk Ultra® Cruzer® Titanium 4 GB. Der versenkbare USB-Anschluss erweist sich als unproblematisch.
    Ferner: Dadurch das der USB-Stecker versenkt werden kann, ist er vor Bruchgefahr geschützt. Zudem bedarf es keiner Schutzkappe mehr, die zuweilen leicht verloren geht. Das Titanium-Gehäuse ist schlag- und stoßfest. Sein Design elegant. Der Stick hält einer Druckbelastung von über 900 Kilogramm stand.
    Auf den Stick werden 5 Jahre Garantie gegeben. Ansonsten: Geeignet für folgende Betriebssysteme: Windows 2000, XP, Vista, Linux.

Ich nutze den USB-Flash-Drive mit U3 Edition Software: Skype, Avast Antivirus. Ausserdem die Portable Suite. Frei nach individuellem Wunsch sowie persönlichen Erfordernissen, kannst Du also den SanDisk-Stick sowohl mit U3- als auch normaler Software bestücken.

Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit SanDisk kann ich Dir zum Kauf dieser Marke anraten. Mit SanDisk erwirbst Du auf alle Fälle ein hochwertiges Markenprodukt.

Beste Grüsse von hall77!

• hall77
    • 9. Juni 2008 um 04:28

Boersenfeger

Schon immer hat es sich als gut erwiesen nicht an der falschen Stelle zu sparen. Denn das kann unter Umständen teuer werden! :wink:
    Augenblicklich brauchst Du vielleicht noch keine 4 GB. Doch dann kommt eventuell der verflixte Tag, wo Du Dir eine höhere Speicherkapazität wünschst - und gerade zu diesem besonderen Zeitpunkt über keine verfügst. Daher lieber: Vor- denn nachsorgen!

Eine weitere Überlegung ist sicherlich auch das USB-Gehäuse. Persönlich stehe ich auf SanDisk. Näheres hierzu unter USB-Flash-Laufwerke auf deren Webseite.
    Wie bei allem spielt natürlich der persönliche Geschmack eine gewichtige Rolle. Und, ja: es kann selbstverständlich auch eine andere USB-Marke sein!
    In puncto Qualität würde ich jedoch bei keiner Marke Zugeständnisse machen (...). :wink:

Zu Schreib- und Lesegeschwindigkeit: Im Falle von SanDisk konnte ich keinerlei Einbuße bei der Performance verzeichnen.

Bei Deiner Entscheidungsfindung wünsche ich Dir viel Glück! :)

Beste Grüße von hall77

• 3.0 RC-2: Funzt Hermes-Paketschein--Druck jetzt?

• hall77
    • 6. Juni 2008 um 01:15

Und mein FF 3.0 RC2 ebenfalls nicht! :)

• Download Day Firefox 3

• hall77
    • 5. Juni 2008 um 16:34
    Zitat von Dick1455

Steht schon fest wann es denn soweit ist ??

Nein! Du kannst Dich jedoch bei Spread Firefox anmelden. Wenn es soweit ist, erhältst Du rechtzeitig ein Download-Avis von Mozilla. :)

• Anzeige von Dialogfeld beim löschen von Lesezeichen ??

• hall77
    • 3. Juni 2008 um 15:37
    Zitat von Richard Reinhardt

...dabei musste man ein Dialogfeld beim löschen eines Lesezeichen wo der Name nochmal angezeigt wurde bestätigen.

Hallo, eventuell kann Dir diese Erweiterung nützlich sein? Gruss, hall77

• Firefox 3 RC2 Testday am Freitag 30. Mai 2008 !

• hall77
    • 1. Juni 2008 um 17:50

Aber klar doch, nach dieser Meldung! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™