Beiträge von hall77
-
-
-
Hallo!
Fahre gegenwärtig Firefox 1.5 mit folgender Updates-Konfiguration:
Automatisch auf Updates überprüfen für:
- Firefox
- Installierte Erweiterungen und Themes
- Suchmaschinen
Wenn Updates für Firefox gefunden werden:
- Nachfragen, was getan werden soll.In meiner Update-Chronik von Firefox 1.5 steht des weiteren zu lesen: "Bisher wurden keine Updates installiert".
Ist das bei Euch auch so, oder liegt es einfach daran, dass es noch keine Updates gibt??
Schönen Dank im voraus für alle Eure Stellungnahmen!!
Gruss, hall77 -
Ich habe mir gestern abend den TB 1.5, deutsche Version, auf meinen PC geladen.
Diese Version gefällt mir besser als ihre Vorgänger.
Dennoch habe ich Bedenken bei folgendem: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=15229
Könnte mir bitte jemand von Euch Auskunft dazu geben?? Gerne auch im TB-Forum.Mit Spannung Euren Antworten entgegenblickend und vielen Grüssen, hall77
-
Zitat von MoFox
es gibt die Version 1.06 von Spoofstick die ist kompatibel mit Firefox 1.5
http://www.spoofstick.com/
Danke für den Hinweis MoFox!
Dann hat mein Schreiben an SpoofStick Wirkung gezeigt. Dachte nämlich schon, dass das in der Ablage gelandet ist.
Viele Grüsse - zwischendurch - aus dem Urlaub!
Guten Rutsch nach 2006, Dir und allen Fories!!
Gruss, hall77Edit: Zur Anzeige: 3 Punkte. Anschliessend die angesurfte URL. Ausserdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass SpoofStick 1.06 schneller als 1.05 ist.
-
-
Frohe Weihnachten sowie alles Gute im Neuen Jahr,
wünscht Euch allen,
Hall77, der ab morgen im Urlaub ist. -
Zitat von myfake
... kann es ein, dass manchmal die Links auf einer Website doppelt angeklickt werden müssen bevor man "weitergeleitet" wird? Mir kommt es so vor, als passiert mir das erst, seit ich auf 1.5 um gestellt habe.Bislang konnte ich das noch nicht feststellen. Funktioniert einwandfrei!
Vorweihnachtliche Grüsse, hall77 -
Zitat von Coce
Also ich kann absolut nicht klagen.
Ich hatte keine Probleme nach dem Update, trotz drüberbügeln (über Fx 1.07). Auch die deaktivierte Softwareinstallation hat mich glücklicherweise nicht betroffen. Die inkompatiblen Erweiterungen wurden innerhalb weniger Tage aktualisiert.
Ich kann für meine Bedürfnisse keine Mängel an Fx 1.5 feststellen.:arrow: Ich hab' kein Problem mit Firefox 1.5.
Dito!
Ich habe dennoch ein neues Profil erstellt: Sicher ist sicher! Zwingend war das aber nicht.
Und wie gesagt, für meine Bedürfnisse kann ich ebenfalls keine Mängel ausmachen. -
Bleibt vollkommen unter uns! :wink:
-
##Im Ernst, ich bin schon am Überlegen ob ich GMX nicht mal dran erinnern sollte das da noch was war, oder einfach mal nach dem Fortschritt (?) fragen sollte.##
Das mit dem "Fortschritt" ist gut! :wink:
Werde auch noch mal nachhaken... -
Hallo Brainy!
Habe soeben das XP Secure Pack II von meinem System entfernt.
Meines Erachtens bringt es nicht viel. Und die XP-Updates lade ich mir dann doch lieber manuell auf die Festplatte - wenn es denn sein muss.
Ausserdem: Der Installer war mir einfach zu suspekt:
Ständiger Datenverkehr "nach Hause", obwohl die Updates bereits runtergeladen und installiert waren.Wie heisst es so schön: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". :wink:
Danke auch noch für Deine Info!
Hallo!
Ist der neue Windows Installer 3.1 (KB893803) für Auto-Updates ein Haustelefon?? :shock:
Nach Installation konstante Kontaktaufnahme nach aussen (Internet)! :shock:
Irgendwo könnte ich es noch verstehen, wenn die Kontaktaufnahme sich in Grenzen halten würde. Doch ständiger Datenverkehr?? Da frage ich mich schon, was da zu M$ übertragen wird?? Nachwort: Habe keinen Trojaner eingefangen!!
Bei wem ist es gleich????
Danke und Gruss!
hall77Edit: Windows-Installer 3.1 soeben deinstalliert.
Und siehe da alles wieder normal. Ein Schelm wer dabei böses denkt. -
-
Zitat von Simon1983
Bin ich der einzige der abgesehen von Lesezeichen und Cookies bei Null angefangen hat mim 1.5?
Neues Profil und eben nur Lesezeichen und Cookies übernommen. Und dann Erweiterungen und Theme installiert. Ich vermisse zwar meine EMbuttons Erweiterung, aber der Rest ist alles 1.5 kompatibel.
Hab sogar meine Plugins (Flash&Shockwave) neu installiert. Naja, mehr brauch ich net.
Hallo Simon!
Ich habe auch ein vollkommen neues Profil angelegt. Ausserdem alle Daten in der Registry gelöscht. Mache ich übrigens immer so. Dann ist alles wie neu... und funktioniert auch dementsprechend gut... :wink:
Gruss, hall77 -
Zitat von caveman
So sieht das auch bei mir aus. Ich habe mittlerweile wieder 51 Extensions völlig problemlos laufen, der Fx ist deutlich schneller und benutzerfreundlicher geworden. Und ich bin begeistert z.B. über die Möglichkeit, jede Webseite mit der userContent.css speziell anpassen zu können. Meine 1.07-Parallelinstallation habe ich vor ein paar Tagen gelöscht.
Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, weshalb das bei manchen nicht so reibungslos klappt... Danke fürs Feedback! -
Zitat von JonHa
Nunja. Vertehen kann ich Nighthawk schon. Firefox 1.5 ist verbuggter, als Nightlies aus dem 1.6a-Trunk. :roll:
(Das war echt ernst gemeint. Ich hab sofort auf 1.6a upgedated nachdem ich die ersten Probleme mit 1.5 hatte.)
Hallo JonHa!
Erzähle uns doch bitte mal, was an der 1.5 er so verbuggt ist.
Ich höre das heute schon zum zweiten Mal, hier im Forum. Und ehrlich: Ich kann das weder nachvollziehen noch bestätigen, da meine 1.5 er super läuft. Total problemlos!! Ich meine, dass auch mal erwähnen zu müssen!
Jetzt spanne mich aber bitte nicht länger auf die Folter, und schiebe ein paar Infos über den Teich.
Bin schon ganz gespannt darauf. Danke!
Zitat von Road-Runner
Es wird täglich eine Kopie Deiner bookmarks.html gespeichert, also enthält Die Sicherung genau die Lesezeichen, die im Moment der Kopieerstellung in Deinen Lesezeichen vorhanden waren.
Die Sicherung erstellt nicht eine einmalige Datei, die immer aktualisiert wird, sondern eine Datei pro Tag, wobei die Kopien, die älter sind als 5 Tage, automatisch wieder gelöscht werden.
So hatte ich mir das vorgestellt. Vielen Dank für Deine Auskunft, Road-Runner!
-
Zitat von NightHawk56
... Ich werde gelegentlich mal reinschauen - vorzugsweise im Smalltalk - ansonsten mich hier nicht mehr einmischen. Ihr fragt nach den Grund? Den kann ich mit wenigen Worten nennen: der FX 1.5, eine Zumutung.
Moin NightHawk56!
Ist bei Dir ein UFO in Bielefeld gelandet, mit Grays usw.? :lol:
Spass beiseite! Im Ernst: Du willst uns doch nicht wirklich verlassen - dazu noch vor Weihnachten?? Aber auch danach fände ich es ziemlich schade!
Ich habe Deine Gegenwart immer als sehr angenehm empfunden und alle Deine Beiträge sehr gerne gelesen. Nach Deinem letzten bin ich aber nun doll neugierig geworden: Weshalb ist der FX 1.5 eine Zumutung?? :shock: Hier im Kakteen-Land läuft die Software einwandfrei! Ist es etwa die Sonne, die positiv wirkt?Erzähl' mal, ja? :wink:
Gruss, hall77, der Dir vorab schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr wünscht!