Danke Euch beiden recht herzlich für die prompte Rückantwort!
Plötzlich fand ich dann dies: https://addons.mozilla.org/firefox/3608/ , was ich gesucht hatte...!
Viele Grüsse!
hall77
Beiträge von hall77
-
-
Zitat von loshombre
Vielen Dank an die dunkle Macht für die prompte Info!
Wie bist Du mit diesem Feature umgegangen: aktiviert/deaktiviert/gelöscht, oder erst gar nicht installiert
Gruss, hall77 -
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit um die Browser Buttons von FF 2.0 farbenkräftiger zu gestalten??
Für meinen Geschmack sind die leider etwas blass ausgefallen. Die Vorgängerversion gefiel mir da wesentlich besser!
Danke und Gruss, hall77 -
Hallo!
Ich habe etwas Bedenken beim Deaktivieren/Löschen von DOM Inspector. Wozu ist das Feature eigentlich gedacht?
Aus meiner Sicht wären da nachstehende Möglichkeiten:
a) Webseiten-Analyse im Zusammenhang mit Pishingschutz
b) Webseiten-Analyse für die Webseiten-Entwicklung allgemein. Beispielsweise HTML-Fehler etc.
Besten Dank im voraus für Eure Auskunft!
Gruss, hall77 -
Für alle Fans von UN (Update Notifier)
Ich hatte bereits in einem anderen Thread am Rande erwähnt, den Autor der Software angeschrieben zu haben.
Heute nun erhielt ich seine Rückantwort.Hey, thanks for the email. I have updated the extension and currently waiting for the translations to be completed so I can release it to the public. Sorry for the delay as I'm trying to get it released as fast as possible. Thanks again and I'm glad you like the extension!
Gruss, hall77
-
Zitat von HeinFiede
Ich habe folgendes Problem :
Mein Firefox Browser schließt oft ohne Grund, schwupp ist das Fenster weg.
Wenn ich den Browser dann wieder aufrufe kommt die Frage ob ich die vorherige Sitzung wieder herstellen möchte.:arrow: Meine Browser Version 2.0
Es gibt keine bestimmten Seiten wo der Browser automatisch schließt.
Hast Du dieselben Schwierigkeiten auch im Firefox Safe Mode?? -
Alexxander
Couvert-Ikone für FF 2.0
Der Button wurde eingespart, kann aber mit einer Erweiterung nachgerüstet werden: https://addons.mozilla.org/firefox/3591/
Vielen Dank für den Link Alexxander! -
Zitat von bejot
Das scheint die Offensive der Mexikaner zu sein gegen den
[url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6037932_REF1,00.html]Zaun des Bush Kriegers[/url]
Die Idee mit dem Zaun ist wirklich widerwärtig...
Es soll aber Imperien geben die das brauchen. Nicht zuletzt, um die eigenen Leute vor der Freiheit jenseits der Landesgrenze zu schützen. -
Zitat von Road-Runner
Ich kenne mich mit Proxys gar nicht aus, deswegen kann es sein, dass ich jetzt Quatsch schreibe.
Kann es sein, dass Du in den Verbindungseinstellungen des Fuchses einen Proxy angegeben hast, aber ohne ins Netz warst (oder ist das technisch gar nicht möglich)?
Sonst habe ich nur noch die Erklärung, dass meine Seite von der mexikanischen Regierung gesperrt wurde :lol:
Nein, wie bereits gesagt, ich verwende keinerlei Proxy.
Ich bin leider auch kein Fachmann auf diesem Gebiet. :wink:
Was mich nur wundert ist, weshalb ich auf Deiner Testseite lande? Denn wenn die IP gesperrt wäre, würde ich selbst nicht mal nach dort gelangen. Zumindest meine ich das zu wissen. Kann mich aber auch täuschen. :?
Interessant war für mich einfach festzustellen, dass ich mit dem FF 1.5.0.7 (Vorgänger) problemlos auf Deine Webseite kam, und mit FF 2.0 geht das plötzlich nicht mehr, sondern ausschliesslich über einen webbasierten Proxyanbieter wie den Megaproxy. Schon lustig! :? -
Road-Runner
Verrückt: Wenn ich Deine Homepage ohne Proxy ansteuere, lande ich auf der o.e. Test-Page.
Per Megaproxy hingegen keinerlei Problem. :shock:
Woran könnte das liegen - etwa an FF 2.0, fragt sich hall77 ?? Denn mit dem Vorgänger von FF 2.0 hat's gefunkt !! :roll: -
Zitat von Road-Runner
Tja, dann bin ich leider überfragt.
Das einzige,was mir noch einfällt: surfst Du über einen Proxy (muss aber nicht die Ursache des Problem sein)?
Oder hast Du das Problem auf der Arbeit, wo vielleicht irgendwelche Seiten gesperrt sind?
Nein, ich nutze keinen Proxy-Server!
Nein, da ich - ausser mir selbst - keinen Arbeitgeber habe! -
Road-Runner
Apropos Ausschnitt Deiner Hauptseite: Wird leider nicht angezeigt! :? -
Road-Runner
Kommst Du denn auf die Hauptseite http://www.at2907.net ?Ja, auf die Hauptseite (Apache 2 Test Page) komme ich!
-
-
-
Erst mal herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, welchen ich zur frühen Abendstunde mit Interesse gelesen habe!!
Das mit den Erweiterungen kann ich bestätigen. Habe es daher auf dieselbe Weise gelöst. Allerdings hatte bei mir Nightly Tester Tools auf Deutsche Erweiterungen nicht mehr angesprochen, - konnte es erst gar nicht installieren! -, worauf ich dann zum Entwickler der Software in England gesurft bin.
Wer also Schwierigkeiten mit dem herkömmlichen Nightly Tester Tools hat, dem kann ich Nightly Tester Tools empfehlen, welches dann unter FF 2.0 einwandfrei läuft.
Des weiteren: Den Autor von Update Notifier bat ich per Mail um ein baldiges Update. Hoffen wir, dass er es demnächst ins Netz stellt!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Performance von FF 2.0. Was mir allerdings jetzt erst auffiel ist: dass es keine Couvert-Ikone mehr gibt, um ein externes Mailprogramm, wie beispielsweise Thunderbird, aufrufen zu können.
Gut, dass ist natürlich Geschmackssache, wie auch die matte Farbe der Browser-Buttons. :wink:
Soweit meine Rückmeldung aus Übersee.
Gruss nach Berlin!
hall77 -
Gute Besserung auch von mir!
News: FF 2.0 installiert. Voll zufrieden damit! Hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.Ciao, hall77
-
Zitat von Road-Runner
Du kannst auch beide Versionen gleichzeitig auf dem Rechner haben. So gehts---> Kllick
Vielen Dank für den Hinweis Road-Runner!
Wie eingangs s.o. versprochen, hier nun mein Report an Euch:
Ich hatte keinerlei Probleme mit der manuellen Installation. Profil und Bookmarks wurden makellos übernommen. Ansonsten gefällt mir auch das neue Design von FF 2.0 sehr gut sowie die Performance im allgemeinen: FF. 2.0 ist schneller geworden! Oder bilde ich mir das nur ein?
Soweit zu meinen ersten Eindrücken aus Übersee.
Freundliche Grüsse!
hall77PS: Nach Anklicken Deines Links, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Error 403 - Access Forbidden. :shock:
Nur bei mir oder auch bei Dir so -
Zitat von Amsterdammer
Firefox 1.5.0.8 kommt am 1. November, wahrscheinlich gegen abend unserer Zeit
Danke auch für den Hinweis!
Werde mir jedoch heute noch die Version FF 2.0 per Next Generation Browser manuell installieren. Die Neugierde ist einfach zu gross... :wink:
Gemäss Firefox Wiki 2.2 Manuelles Update wird ja das Profil aktualisiert sowie an den FF 2.0 angepasst. Dennoch habe ich mir vorsichtshalber ein Backup gemacht. So auch von allen Bookmarks. :wink: Später komme ich dann mit einem Report für Euch durch.
Bis dann denn, hall77 -
Thunderbird http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/.
Mein Motto: Höhenflug mit Präzision und Sicherheit!