Zitat von apajazz37Deine Begeisterung in allen Ehren..., aber um einigermassen Spamfrei durchs Leben zu kommen:
Wie Sie sich schützen können – Tipps
Eine kleine Empfehlung von:
http://www.bsi-fuer-buerger.de/Diese Tipps sollte man befolgen, insbesondere wenn Du da jetzt ne neue Adresse hast. Sonst machst Du ggf. den gleichen "Fehler" wie mit deinen "alten" Adressen und dann fängt das Spiel wieder von vorne an...
Gruß
apajazz37
Hallo, und vielen Dank für die gut gemeinten Links zu später Stunde Deiner Zeit!
Eigentlich habe ich überhaupt kein Problem mit Spam... Zumal ich alle Tips, welche in den Linkseiten angegeben werden, schon seit langem befolge.
Wollte eigentlich hier im Forum lediglich auf einen - aus meiner Sicht sowie praktischer Erfahrung! -, guten Emaildienst aufmerksam machen. Denn es sind nicht immer nur die grossen Adressen, welche einen guten Service anbieten. Der Support bei Bluebottle etwa, ist einzigartig! So werden Anfragen in nahezu Echtzeit beantwortet. Und dies, wohlgemerkt, bei einem Free-Account! Da könnte sich so manch "bessere Dienst" ein Beispiel daran nehmen! Denn was nützen mir tausend Hotlines, wenn ich am anderen Ende es - überwiegend! - mit Dumpfbacken zu tun habe, die nicht einmal im Ansatz verstehen einem zuzuhören, geschweige denn ein Problem lösen..., allenfalls noch einen vorgefertigten Text von einem Monitor ablesen können..., wenn überhaupt; und wenn dann die Fragen etwas abweichen bzw. in die Tiefe gehen, wie das eben im wirklichen Leben nun einmal so ist, das Gehirnsausen bekommen..., und schnell mal gerne der Hörer aufgelegt wird. :roll: Alles schon gehabt! Und da dies Small Talk ist: Ich nutze keinerlei Hotlines mehr, da es reine Geld- und Zeitverschwendung für mich darstellt! :lol:
Das Phänomen der "Effektivität der Hotlines" ist übrigens ein globales... :-?? ..., was mich mittlerweile dazu bewogen hat, den 'oberen Etagen' solange die Türe einzutreten, bis ich zu einem annehmbaren Ergebnis für mich finde. :wink: Nein, Charles Bronson war nicht mein Kumpel...! :lol:
Schönes Wochenende!