Zitat von Global AssociateIn Antwort auf Orkans Anfrage:
Siehst Du richtig, schau mal auf diese Seite oder auch auf diese
GA, danach hatte ich gesucht, danke auch für die Info!
Zitat von Global AssociateIn Antwort auf Orkans Anfrage:
Siehst Du richtig, schau mal auf diese Seite oder auch auf diese
GA, danach hatte ich gesucht, danke auch für die Info!
Besten Dank für die Info!
Jawohl, und lese gerade das Firefox-Journal! :lol:
Mit FF 3.0 RC1 kann ich vermelden: Keinerlei Problem mit den beiden URLs gehabt!
Auch hier alles klar, wie bei meinen Vorrednern. Ich drücke Dir die Daumen, AloSDJ!!
Kommt Zeit, kommt Rat!
Erneut, besten Dank pcinfarkt!
Ist bei mir mit dem String-Wert "release" belegt. Habe das soeben, wie von Dir angeregt, überprüft. Nochmals: Vielen Dank!
Vielen Dank für Deine Auskunft pcinfarkt!
Hallo miteinander!
Das FF3.0 RC1 ist installiert. Der User ist überglücklich ob der technischen Neuerungen. Wochen ziehen ins Land, bis dann eines Tages das Update-Avis auf dem Monitor erscheint. Denn die Final-Version steht zum Download bereit. Doch wie verfährt man nun am besten?
Einfach:
- Update-Taste drücken?
- Release Candidate deinstallieren, anschließend die Final Version installieren?
- Final Version über RC (Release Candidate) installieren?
Blicke mit großem Interesse Eurer Auskunft entgegen!
Gruß, hall77
Zitat von Boersenfeger
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Danke für Deinen Hinweis!
Zitat von pcinfarkt
Erst jetzt gelesen. Tut mir leid. Geht dieser?[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bgsstrkj/thumb/KT_190.png]
Ja, dieser funkt - vielen Dank!
Zitat von hermanVielen Dank für die weiteren Informationen.
Der Inhalt der Adressleiste ist mir nun ziemlich klar geworden: Lesezeichen + zuletzt besuchte Internetseiten. Das erfreuliche: Die zuletzt besuchten Internetseiten verschwinden wunschgemäß auch aus der Adressleiste, sobald man "Private Daten löschen ..." durchführt. Außerdem lassen sich ungewünschte Einträge einzeln aus der Adressleiste (mit Maus + Entf/Del) löschen.
Alles in allem gefällt mir die neue Adressleiste somit ziemlich gut.
Auch ich danke allen! Vieles konnte durch diesen Thread für mich beantwortet werden.
Zitat von Road-RunnerSchreibschutz?
Lädierte Datei localstore.rdf?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Wow, so schnell zu später Stunde! Vielen Dank! Teste es und melde mich gleich zurück!
Rückmeldung
Habe ein neues Profil erstellt und das alte gelöscht. Jetzt funktioniert es mit den Bookmarks! Vielen Dank an alle für Eure Feedbacks
Road-Runner
Palli
Amsterdammer
Die Lesezeichen lassen sich nun nach FF3.0 RC1 importieren. Doch leider nur temporär. Denn nach einem Neustart sind sie alle plötzlich wieder verschwunden? :shock: Irgendein Tipp, wäre super, danke!
Zitat von Road-RunnerIm RC1: Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - Importieren und Backup - HTML importieren
Die Lesezeichendatei (html) lässt sich nicht laden (importieren)!
Sobald ich sie ausgewählt habe, kann der Öffnen-Knopf nicht mehr betätigt werden. Ich probiere jetzt einfach alles mal aus, und melde mich dann bei Dir/Euch zurück. Einstweilen, vielen Dank und Grüsse!
hall77
Zitat von PalliHast du es hinbekommen?
Ich konnte leider noch gar nicht damit beginnen, da ich vorhin dringend fort musste.
Zunächst also zu Deiner Anfrage:
Damit:
(C) > Programme > Mozilla Firefox > defaults > profile ... Lesezeichen
kann ich gar nichts anfangen, was meinst du damit? ... Lesezeichen.
Das ist der Pfad auf meiner Festplatte, welcher mich zu den Lesezeichen in FF 3.0 RC1 führt.
Die drei Punkte deuten an, dass es inklusive den Lesezeichen noch weitere Daten gibt. Die da sind:
- bookmarks 25 kb
- mimeTypes.rdf 1kb
- localstore.rdf 1kb
- chrome
Greetings, hall77