Guck mal hier: http://www.swr3.de/info/magazin/musikdownload/index2i.html
Wenn's stimmt, sind die unbedingt zu empfehlen. Sehr freie Codec- und Bitraten-Auswahl, viel Musik und ein unschlagbarer Preis.
Guck mal hier: http://www.swr3.de/info/magazin/musikdownload/index2i.html
Wenn's stimmt, sind die unbedingt zu empfehlen. Sehr freie Codec- und Bitraten-Auswahl, viel Musik und ein unschlagbarer Preis.
Zitat von Lord-AliIch hatte gerade ein Windows Problem und wollte gerade mich abreagieren aber schwachsinn ist es trotzalldem nicht, die großen Industien, vielleicht Windows nett aber sie sind einer der Hauptgründe für Feinstaub.
Du übrigens auch, oder weißt du, woher dein Strom für deinen PC kommt? Damit eigentlich auch alle Softwareschmieden, also MS, Symantec, Mozilla, etc. pp.
Aber die Stahlindustrie, die dein PC-Gehäuse fertigt, hat imho schon einen größeren Anteil an der Feinstaub-*hust*-Belastung.
Zitat von UliBärWie kommst Du darauf, daß ich Unrecht hätte?
Wie sonst sollte Fx die Seite so schnell wieder darstellen, wenn er sie nicht aus dem Speicher holt?
So meinte ich das doch gar nicht, war wohl ein bisschen unglücklich formuliert...
Ich meinte, dass du hoffentlich Unrecht HAST, wenn FF 1.1 erschienen ist. Das hieße nämlich, dass FF nicht mehr Speicher braucht.
Zitat von Dr. EvilIn Version 1.1 wird dann ja der Speicher beim Schließen eines Tabs sofort frei gegeben, sodass sich das zumindest wieder ausgleichen wird.
Hmm... aber was ist dann, wenn ich einen Tab aus dem Mülleimer (das hat Opera übrigens abgeguckt ;)) öffne? Dann dauert das Laden doch ziemlich lange, oder?
Aha. Guckt Firefox also ein weiteres Feature von Opera ab.
Wobei die Formulierung bei derstandard.at schon ein bissl seltsam ist. Das klingt so, als hätte es so etwas vorher noch nie gegeben...
Schön ist aber, dass ich auch mit Firefox endlich schnell durch Foren surfen kann (da ist die Zurück-Funktion wichtig).
Hoffentlich behält UliBär unrecht, sonst darf ich demnächst FF alle 15 Minuten minimieren, weil er mir sonst ein halbes Gigabyte RAM frisst, oder so.
Zitat von LibbyAlso ich weiß ja net ... meine Statistikfunktion erkennt auch als IE getarnte Operas als Operas (weil nämlich _trotzdem_ "Opera" in $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] drinsteht). Deswegen bekommen die z.B. auch auf http://www.stu-dent.de/ das Opera-Stylesheet und keine "Nicht den IE benutzen"-Warnung, wie die IE-User
Naja, zumindest bei der aktuellen Version 8 _könnten_ User sich auch komplett als IE / Mozilla ausgeben. Ich glaube nur kaum, dass das jemand für alle Seiten macht
30-Tage-Testversion? Ein Browser, der auf dem IE basiert? Nein danke. Außerdem verwendet die Homepage Frames. Also schon mal nix Gutes
Zitat von Nemoflow
:shock: Wie geht'n des?
Zitat von Nemoflow
Das ist ja schön und gut, nur gibt es da imho ein Problem: Ob der Browser jetzt 77%, 86% oder gar nur die Hälfte des CSS-Standards unterstützt, ist für den normalen Gebrauch völlig irrelevant. Bis auf spezielle Testseiten kenne ich kaum welche, bei denen man einen Unterschied zwischen IE und Firefox/Opera bemerkt, und keine, wo ein Unterschied zwischen Firefox und Opera deutlich wird.
Viel wichtiger im normalen Surfbetrieb ist doch, wie der Browser mit den 97% kaputten "Websites" umgeht, die mithilfe von Frontpage oder unfähiger Webmaster ins Netz geschmissen werden. Wären alle Websites standardkonform, sähe die Sache wieder völlig anders aus.
Zitat von dogfriedwartist dann bei euch auch so, dass alle importierten mails (auch aus postausgang und andere angelegte ordner) alle in den posteingang importiert werden. das ist nämlich ziemlicher käse.
Uff, da fragste was... :roll:
Thunderbird hab ich vorher (vorher? Gab es ein Leben vor Opera? ;)) nie benutzt, aber stell diese Frage doch einfach mal im Opera-Forum, die helfen dir da bestimmt gerne weiter
Zitat von wupperbayer
Nee, das geht imho schon. Ich weiß nur nicht, wie, da ich nur ein Konto habe :roll:
Ich immer mit meinen leeren Versprechungen :roll:
Auch mit zwei Konten habe ich tatsächlich nur einen Posteingang.
Das kann natürlich ganz gut sein, wenn man einfach alle E-Mails, die man bekommen hat, sehen will - von daher nicht schlecht. Jetzt habe ich mir einfach zwei Filter eingerichtet, einen "web.de" und einen "GMail", die nach "An"-Header filtern. So klappt das auch.
Ob das nun umständlicher ist oder mehr Möglichkeiten bietet, muss jeder selbst entscheiden.
Besonders das "Tabbed Browsing" ist ja klasse: 5 fest eingestellte Fenster, so stelle ich mir das vor :roll:
Zitat von brainDas Menü finde ich sowieso etwas seltsam. Muss das so sein dass der rechte Content beim Zeigen auf Browser nach rechts verschoben wird??
Das muss nicht nur nicht sein, dass soll eigentlich auch gar nicht sein :roll: Da bastle ich auch gerade dran.
Zitatganz blöde Frage: Wie funktioniert das bei dir eigentlich dass das beim Draufzeigen kommt?
Durch ein li>ul {display:none}
Und ein li:hover>ul {display:block}
Das erste "versteckt" das Menü, das zweite öffnet es wieder. Zu finden in der modern.css, die der IE nicht ausliest, weil der das sowieso nicht kapiert
Zitat von brainDeswegen finde ich das auf wupperbayers Page auch so lustig (wenn auch etwas sarkastisch *g*)
Jetzt isses weg
Die Seite funktioniert mittlerweile nämlich auch im IE. Sieht noch nicht ganz so aus, wie ich das will, aber das wird schon
(Was ich meine: Mit der Maus über "Browser" fahren - die Untermenüpunkte sind zu weit auseinander und der Rest bewegt sich nicht weit genug runter)
Zitat von PMValidator W3 schmeißt für die Seite http://bb.focus.msn.de/focus/index.php übrigens 235 Fehler aus.
Na, bei der Adresse...
Mit FF habe ich das gleiche Problem, mit Opera auch, aber nur, solange die Seite noch geladen wird... danach sieht sie wieder gut aus... wirklich, sehr seltsam, diese Seite... Mit dem IE geht's erwartungsgemäß auch.
EDIT: Ups, hat der Threaderöffner ja auch schon geschrieben :oops:
Ob Adblocker an oder aus, ist übrigens egal...
Zitat von bugcatcherAuch wenn Opera viel kann und nach Liste sogar mehr kann als Gecko.... Gecko kann das was er kann besser als Opera.
Toll, wegen dir suche ich jetzt nach einer Seite, die das widerlegt... ich hatte da mal eine... grmpf, wenn man sich nicht direkt alles bookmarkt :roll: Es ging um CSS, aber such mal bei Google nach "Browser test" und "CSS"... :roll:
EDIT: Du hast aber schon gesehen, dass der IE bei "width" nur ein I hat, kein Y, oder?
"If the browser appears to support a given feature completely with no significantly impairing bugs, the feature receives a Y."
Steht da auf der Seite. Ein Y ist also nicht damit zu kriegen, dass der Browser das kann.
Pffff, viel erfolgreicher ist doch der von Douglas Adams erfundene Babelfisch. Alles nur nachgemacht
Zitat von brainaber irgendwie sind in deinem Quelltext doch noch ein paar andere Unstimmigkeiten, jedenfalls sehen verschiedene Dinge etwas eigenartig aus. Wenn du keine Lust hast selber zu basteln kann ich dir gerne genau sagen was ich meine.
Ich bastele gerade daran, und hatte bisher keine Lust, eine "under construction"-Webseite einzurichten
Außerdem ist die neue Version noch gar nicht auf dem Server, und alle Seiten außer der Hauptseite haben auch noch das alte Layout.
Zusätzlich muss ich noch diesen Verweis für den IhEh entfernen, da meine Seite mittlerweile auch dort funktioniert - mit ein paar Krämpfen im Quellcode
Du siehst, es gibt immer was zu tun... :roll:
EDIT: Sehe gerade, der Verweis für den IhEh ist auch noch grammatisch falsch :roll: Naja, auch egal, der fliegt eh raus (nicht der IE, den muss ich behalten :cry: )