Ja, hast Recht. Hab noch mal in der xine-Hilfe nachgesehen.
Dumm: Wo bekomme ich jetzt den Codec für WMV9 her? Bei MS hab ich bis jetzt nur ne dumme .exe gefunden...
Ja, hast Recht. Hab noch mal in der xine-Hilfe nachgesehen.
Dumm: Wo bekomme ich jetzt den Codec für WMV9 her? Bei MS hab ich bis jetzt nur ne dumme .exe gefunden...
Hallo,
wie ich schon mal vor einiger Zeit woanders angesprochen hatte, spielt xine bei mir keine WMVs ab. Das Programm vermisst angeblich eine dll(!).
Eine Neuinstallation von gxine und libxine brachte nix -- wobei mir gerade auffällt, laut xine-Webseite sollte das eingentlich xine-lib, nicht libxine heißen; ist das wichtig?
Beispielvideos gibbet beispielsweise bei daemlich.net, davon hab ich auch eins genommen.
Als Codec wird WMV 9 angegeben.
Andere Videos (bspw. avis) laufen ganz normal.
Weiß wer Rat?
PS: Was mir gerade einfällt: Da xine ne dll möchte: Soll ich mal wine deinstallieren?
Und der nächste Bug: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66928
Und täglich grüßt der Fehlerkäfer, oder so.
Auf LISP bin ich jetzt eigentlich nur gekommen, weil ich meinen HP-Taschenrechner in RPL (Reverse Polish LISP) programmieren kann
Zitat von UliBärEntweder meinst Du das ernst oder Du hast den Witz nicht verstanden :lol:
Nein, es ist eine Antwort auf den Witz. Denn Boolesche Werte werden als Bit codiert. Und da passt kein FileNotFound rein
Ja, ich bin ein Klugscheißer.
Übrigens gibt es einige Leute, die wirklich gerne drei "Wahlmöglichkeiten" hätten, also dann im Dreiersystem rechnen würden. Nämlich Strom an, 0 und -(Strom an), um es mal mathematisch auszudrücken
Ähditt: Müsste es nicht heißen, "die etwas von C(++) verstehen"? LISP-Programmierer dürften damit nämlich Probleme bekommen
Nochma Ähditt: Ok, klugscheißerischerweise müsste ich sagen, "die etwas von C(++) oder ähnlichen Programmiersprachen verstehen". Obwohl, ist Visual Basic ähnlich zu C? Naja, offtopic ist es jedenfalls
Wie auch immer du ein "FileNotFound" in einem Bit codierst, das will ich mal sehen :roll:
Noch nie Informatik in der Schule gehabt?
Boolesche Werte bestehen nur aus einem Bit, sind also entweder "true" oder "false". Werte kannst du da nicht einstellen. Und eigentlich müsste der Tooltip auch länger da bleiben...
So, hab jetzt auch mal meinen Avatar aktualisiert. Gut, ich hatte früher keinen, aber nur hier nicht. War einfach zu faul, mein 100x100 px großes Bild zu verkleinern.
Zum Vergleich auch mal mein "normaler" Avatar:
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/wupperbayer/Avatar%20DI%202.JPG]
Tja, mit weder IE noch Windoof bin ich wohl doppelt gesichert
Speedtest mit allen "Variablen": http://www.howtocreate.co.uk/browserSpeed.html
EDIT: Wie man sieht, ist FF 1.5 nicht überall schneller geworden als 1.0.x
Achso.
Aber meinen Namen richtig schreiben könntest du schon *schnüff* :cry:
Zitat von NightHawk56
.. genau das fällt mir auch unentwegt auf. Aber erst, seit ich auf FX 1.5 aktualisiert habe. Hat sich dort dahingehend was geändert?
Wohingehend? In Sachen Unterstützung des sinnfreien Stylings der Scrollbalken? Scheint so :roll: Ist das in phpBB eingebaut oder ne Laune der Admins hier?
Dr. Evil: Die grottenschlechten Stylesheets verursachen Fehlermeldungen in der Javascript-Konsole? Sollten da nicht nur Javascript-Fehler drin stehen?
Ich sehe aber einen Unterschied zwischen Fx und Opera:
Beim Opera sind sowohl die linke Spalte (wo Server-Daten angezeigt werden) wie auch die rechte dunkler als der Rest und auch nach hinten eingerückt.
Beim Fx ist das nur bei einer Spalte der Fall.
Nur "Spatial Navigation" kann er nicht nativ.
Na, wenn schon über Tastatur surfen (mach ich am Notebook sehr oft), dann bitte richtig.
Zitat von berend2805Auch mal in die Kommentare gucken, die sind besser als der ganze Artikel, dessen Inhalt die richtigen Feuerfüchse ja schon kennen (eigentlich).
Auf ins Getümmel!!!!!!!11111einself
:roll:
Lustige Kommentare da. Neben den gemeinen Trollen tummeln sich da auch Weltenverbesserer, Firefox-Fanboys und Normalvolk. Wie immer also bei heise. :roll:
Zitat von Simon1983Ich muß schon sagen, der läuft definitiv schneller als bei 1.0.7. Er rendert schneller, sowohl HTML als auch Bilder.
Ja, stimmt. Nur habe ich auf meinem Notebook das Gefühl, dass Firefox noch ein bisschen mehr Ressourcen braucht als in der Vorversion... :?
Mal schauen, ob sich das irgendwie bestätigt oder mein Notebook heute morgen einfach nur zickig ist
So, nach den ersten Schnelltests: Kann mir mal jemand sagen, warum das Vor- und Zurückblättern immer noch nicht besonders flott ist?
Na bitte, wie erwartet: Ein paar Erweiterungen funktionieren von Haus aus, die anderen werden gefunktioniert
EDIT: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5
Wird Zeit für ne 2.0-Alpha, sonst kann ich doch gar nix mehr testen
Oh, mal wieder was zum Testen, sehr schön Wie es meine Angewohnheit ist, einfach drüber mit dem Zeug über FF 1.0.7
Nein, nicht zur Nachahmung empfohlen, aber für mich gilt eben "no risk, no fun"