Achso, ja. Wenn's mich nicht betrifft, Klappe halten. Mann, deine Haltung wünscht sich so mancher Firmenboss, Politiker oder WM-OK-Chef. Eine Meute "shiny happy people", die zu allem ja und Amen sagen, weil es sie ja nicht betrifft, oder ihnen gar noch Vorteile bringt!
Willst du etwa hier stellvertretend die mittlerweile leider normale Haltung der deutschen Gesellschaft darstellen? Ein Haufen feiger Drückeberger? Wie, da wird jemand zusammengeschlagen? Naja, geht mich nichts an, der hat bestimmt was Schlimmes gemacht. Also schnell weiter gehen. Wie, in Indonesien sterben Menschen nach dem Tsunami, und in Pakistan nach einem Erdbeben? Na und, interessiert mich nicht, ICH wohne ja hier im gemütlichen Deutschland.
Ich hoffe ernsthaft für dich, dass du das NICHT so meintest. Allerdings würde es mich nicht verwundern, denn diese Einstellung scheint ja normal geworden zu sein, leider.
Wieso regt man sich hier im Forum eigentlich über IE-Lücken auf? Betrifft doch wohl eh kaum einen. Wieso veröffentlichen die Entwickler von Mozilla überhaupt ihren Browser? Sie könnten ihn doch selbst nutzen. Dann hätten die anderen nix davon. Ja und?
Zum Schluss noch ein schönes Zitat:
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt." -- Albert Einstein.