Zitat von [M]foobar2000 Audioplayer, degradiert Winamp zum Spielzeug
Ist ja schön, wenn du mit foobar zufrieden bist, aber ich denke, jedem das Seine, nicht?
Zeig mir mal den hübschen Winshade-Mode in foobar2000 ![]()
Zitat von [M]foobar2000 Audioplayer, degradiert Winamp zum Spielzeug
Ist ja schön, wenn du mit foobar zufrieden bist, aber ich denke, jedem das Seine, nicht?
Zeig mir mal den hübschen Winshade-Mode in foobar2000 ![]()
Zitat von Dr. ÄAnscheinend ist die Version wieder vom Server gelöscht worden, denn nirgends ist eine Version 8.5.2 zu finden (außer bei PC-Welt!). Das ganze erinnert mich irgendwie an Netscape 8, die ham auch einfach ne Version wieder von den Servern genommen! :x
Quatsch, siehe mein obiges Posting. Die Version war nie öffentlich, also kann Opera damit auch tun und lassen, was sie wollen ![]()
Zitat von Raw
Jaja, PC Welt, CHIP, Winfuture und Co... eine neue Version ist genau dann als "released" zu betrachten, wenn es dazu ne offizielle Pressemitteilung gibt, und nicht vorher.
heise online und golem.de haben sich ja lernfähig gezeigt.
Gab's nicht mal ähnliche "Probleme" auch bei Firefox?
Naja, jeden das Seine.
Das einzige Problem, das ich nach wie vor mit avast habe, ist, dass er immer behauptet, ich hätte einen Virus auf meinem Computer, wenn ich eine Website aufsuche, die einem Trojaner installieren will. Eigentlich hab ich den Opera-Cache vom On-Access-Scan ausgeschlossen (weil sich darin befindliche Dateien nun mal nicht ausführen lassen), aber irgendwie ignoriert avast das :roll:
Zitat von bugcatcherOpera kann leider auch document.all und bgsound ; )
Und <marquee> oder wie das heißt. Und einiges anderes IE-Zeugs. Kommt eben noch aus der Zeit, in der man nicht auf Standards stolz war, sondern darauf, was der eigene Browser (MSIE/Netscape) mehr konnte (und zwar möglichst standardunkonform) als der Konkurrent :roll:
Link?
PNG ginge noch, wenn du keine Alpha-Transparenz brauchst. D.h., wenn dein Bild z.B. nur ein Kreis ist, der rundrum transparent sein soll, müsste das imho auch im IE darstellbar sein.
Zitat von bugcatcher
Müssen die reset/hdd-led-kabel angeschlossen sein, um das ganze in betrieb zu nehmen?
Nee, die sind wirklich nur zur Beleuchtung ![]()
Zitatman müsste doch auch ohne angeschlossene hdd bis zum bios kommen, oder?
Gute Frage. Auf jeden Fall checkt das Mainboard ja bevor du ins BIOS kommst, welche IDE-Geräte angeschlossen sind. Ich weiß nicht, wie sich das verhält, wenn das Mainboard da u.U. gar keine Laufwerke erkennt.
Das Überspielen und Synchronisieren meines MP3-Players funktioniert auch schon richtig gut
Endlich mal eine vernünftige Verwaltungssoftware - mit WMP 10 konnte ich mich nie anfreunden. Bis jetzt hab ich die Titel immer selbst in einer Ordnerstruktur verwaltet, aber so ist es natürlich schöner.
Zitat von bugcatcherSchleichende Updates... das wär doch mal was. Jeden tag ein paar kilobyte neuer krempel. Da kann dann auch ein 56er Analogmodel-User nicht motzen, dass der Download von 3 MB zu gross wäre.
/me ist für Sneaking Updates! Deren AntiVirenSoftware updatet sich ja auch dauernt.
Au ja, und am besten dann noch mit Option, dass man den Browser nach einem Update nicht mehr neu starten muss, sondern die Änderungen on the fly eingefügt werden :lol:
Für die, die es interessiert (werden wohl nicht soo viele sein): Jetzt ist gerade ein weiteres Privileg der FF-User gefallen - das Rumfrickeln können an instabilen Pre-Alpha Versionen - und das jede Woche neu ![]()
Konkret: Von Opera gibt es ab sofort jede Woche "frische" Builds, und zwar unter http://my.opera.com/desktopteam/ . Also, wer will... ![]()
Hab ich mir auch so gedacht, captain chaos. Meine Kritik geht dementsprechend ja auch an Data Becker, wie oben geschrieben, die mir durch solche Titelwahl und solch ein Inhaltsverzeichnisden Kauf des Buchs absolut verleiden.
Zitat von grounded---> Inhaltsverzeichnis
Das liest sich ja wie eine CHIP-Titelseite... grauenvoll... :roll:
"Top-Expertenlösungen" - nur Expertenlösungen reichen wohl nicht :roll:
Und zu Punkt 3.5 weise ich mal nicht genüsslich auf gewisse Secunia-Seiten hin ![]()
Und natürlich darf man die "Top Secrets" nicht vergessen...
Ich meine, prinzipiell scheint das Buch ja wirklich sehr interessant zu sein, aber warum müssen insbesondere Verlage/Zeitschriften wie Data Becker bzw. CHIP mir das Kaufen immer dadurch verleiden, dass mit irgendwelchen Nonsens-Wörten um sich geschmissen wird?
Seltsam, bei mir klappt's ohne Probleme... :? Würfelt da jemand, wer die Seite sehen darf?