1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wupperbayer

Beiträge von wupperbayer

• Tordox.org vom FBI gehackt?

• wupperbayer
    • 4. März 2006 um 22:13

Ja, die Seite ist wohl gehackt.

Ich bezweifle jedoch stark, dass die vom FBI gehackt wurde.

1. Aussehen: Die beiden Logos klauen, ja und? Der rote Hintergrund - sorry. Das macht so einen "Soll-wichtig-Sein"-Eindruck, und ich glaube nicht, dass die vom FBI sowas nötig haben.

2. Quelltext:

"xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" "

Öhm, ja... :rolleyes:

Auch der Rest: Das ist ein Word-Dokument, das gerne HTML wäre.

3. Wusste gar nicht, dass auf dieser Seite irgendetwas gegen das Copyright angeboten wurde.

4. Die Seite ist deutsch, ich glaube kaum, dass die, wenn dort Copyright-Material lagern würde, vom FBI geschlossen würde. Eher von der GVU, obwohl die sich ja auch selbst verklagen könnten ;)

Da hat sich wohl ein Scriptkiddie einen schlechten Scherz erlaubt.

• !NEWS, OLD news GOOD news, eben NEWS!

• wupperbayer
    • 4. März 2006 um 10:45
    Zitat von Indubio

aber der Bedienkomfort, schnell hintereinander einige Tabs mit der Maus schließen zu können, geht dadurch verloren.

Klick mit der mittleren Maustaste klappt imho genau so gut bei Firefox und Opera, wenn du mehrere Tabs auf einmal schließen willst ;)

• Warnung vor Gefahren im Netz

• wupperbayer
    • 2. März 2006 um 19:35
    Zitat von JonHa

Wer nicht den Windows Mediaplayer (bzw. einen der Aufsätze) benutzt muss vor sowas nicht viel Angst haben. :wink:

Wie Winamp? :lol:

Und was ist mit gewissen WMF-Bildern?

• Vorschläge für UI-Überarbeitung in Fx2

• wupperbayer
    • 2. März 2006 um 16:33
    Zitat von JonHa

(9) Tabs are a fixed width
    Naja. Mal sehen, was das wird...

Nicht viel, befürchte ich. Was soll das? Irgendwie hat mich fast jeder dieser Punkte an den IE7 erinnert, dessen grottige Tabs ich bitte nicht in Firefox sehen möchte. Warum muss ich denn in der Tableiste Platz verschwenden (kurzer Seitentitel), der woanders (langer Seitentitel) wesentlich besser gebraucht werden kann?

• Interessante Fakten über den Firefox

• wupperbayer
    • 28. Februar 2006 um 20:10
    Zitat von Lendo

http://nanobox.chipx86.com/FirefoxFables/

Aha, ein Firefox-Fan, der Opera nicht mag ;)

• Lieblingsfilme

• wupperbayer
    • 28. Februar 2006 um 19:46
    Zitat von Belly

Zurück in die Zukunft I-III

Die will ich auch mal wieder sehen ;(

Danben gehören noch zu meinen Lieblingsfilmen:

Star Trek I-X, davon am besten II und IV und weniger alles nach "First Contact"
    The Day After Tomorrow
    Wild Wild West (Schwachsinn von der Physik her, aber trotzdem genial)
    Blade Runner

• Interessante Fakten über den Firefox

• wupperbayer
    • 28. Februar 2006 um 19:41
    Zitat von Simon1983

Sind zwar ein paar Wahrheiten drin, aber leider ist der Artikel doch arg einseitig.

*zustimm* Aber immerhin steht das sehr weit oben, über das ich mich schon oft auf der Mozilla-Seite lustig gemacht habe: "faster". Ja, als Netscape 4 bestimmt :P

Wer sich mal so richtig ärgern will, für den hab ich auch was: http://nontroppo.org/wiki/OperaInnovations Inklusive aller Hinweise, wo Firefox was geklaut hat ;)
    ^das oben stehende bitte nicht zu ernst nehmen, ist ja sowieso ein "seltsamer" Thread hier.

EDIT: Am besten ist immer noch der Kommentar zu Spatial Navigation ("Firefox developers and evangelists") :lol:

• Digitale SLR - Welche?

• wupperbayer
    • 27. Februar 2006 um 00:01

Mein Vater hat sich gerade die Canon EOS 20D, also die große Schwester der 350, gegönnt, und ist damit hochzufrieden. Ist etwas teurer als die 350D, hat aber auch ne bessere Bildqualität. Wenn du die Seite noch nicht kennst: Auf http://www.digitalkamera.de kannst du dir Testberichte und -bilder der Kameras ansehen.

• Opera 8.52 - Transferschummel - wird es funktionieren?!

• wupperbayer
    • 26. Februar 2006 um 23:05

Nochmal alfablot:

Normalerweise dürfte die Information darüber, wo der Transfer angelangt ist, nicht mit dem Cache gelöscht werden, die steht da nämlich gar nicht mit drin.
    Wenn die Datei noch im Transfer-Fenster drin ist, ist auch die Information über deren Status noch drin. Müsste man auch eigentlich sehen, wenn man sie markiert.

Was mir schonmal mit einigen blöden Serven passiert ist, dass sie eine Session-ID o.ä. vergeben (wie Rapidshare), die bei Verbindungsabbruch abläuft. Dann MUSS man den Download neu starten, da hilft nix.

• wupperbayer
    • 26. Februar 2006 um 19:46
    Zitat von bugcatcher

Wann kommt endlich V9Final? *zappelig werd*

Kennst du nicht Operas kurze und knappe Antwort auf solche Fragen? WIR! ;)

EDIT: Es ist ja nicht mal eine Beta raus. Ich rechne mit frühestens Mai.

• wupperbayer
    • 26. Februar 2006 um 19:31

Ist aber ein sehr spezielles Opera-Problem (ich hab auch keine Ahnung, was da passiert), frag doch mal im Opera-Forum nach, da musste dich auch nicht anmelden.

• Suche DVD-Laufwerk

• wupperbayer
    • 25. Februar 2006 um 11:38

Den Yamaha CRW-F1 oder wie der hieß gibt es ja leider nicht mehr, der konnte richtig gut (mit) Kopierschütze(n) von Audio-CDs "umgehen" (achtung, doppeldeutig ;) ).

Mein Plextor PX-716A kann das auch, allerdings ist der auch nicht ganz billig. Ansonsten irgendein anderes Laufwerk von Plex, die können das eigentlich alle ganz gut. Ausnahme: die ganz neuen DVD-Brenner.

• Software zur automatischen Fehlerbestimmung

• wupperbayer
    • 22. Februar 2006 um 20:01

Der letzte Satz macht mich ganz wehmütig, weil ich daran denken muss, dass ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht zur CeBIT kann... :( Keine Kugelschreiber... äh, interessanten Errungenschaften der Technik, und kein stundenlanges Rumgelaufe mehr von der Handyhalle zur Digicam-Halle zur Halle mit den coolen 3D-Monitoren, bis die Füße glühen :( ;)

• Ganz schnell und einfach viel Geld verdienen???

• wupperbayer
    • 22. Februar 2006 um 19:58

Ach, DEN Nachbarthread. Hab ich gar nicht gelesen ;)

Scheeballsystem und Pyramidensystem sollte dasselbe sein, nennt sich ganz gern ja auch mal "Herzkreis". Ich sagte ja, ich kenne das nur als "Schneeballsystem".

• Ganz schnell und einfach viel Geld verdienen???

• wupperbayer
    • 22. Februar 2006 um 19:12

Mal abgesehen davon, dass ich das ganze nur als "Schneeballsystem" kenne, natürlich ein sehr wahrer Text.

Aber mir sagt das schon mein gesunder Menschenverstand, da brauche ich deinen Text nicht für ;) Aber soll ja Leute geben, die für "billich" oder "sparen" alles machen, sogar bei MediaMarkt Schrottware zu überhöten Preisen kaufen, oder eben die Waschmaschine für 99 Euro... :roll:

• Opera9 overloaded!

• wupperbayer
    • 19. Februar 2006 um 17:50
    Zitat von Dr. Ä

Das hab ich nicht gewusst! :oops:

Wie auch? Ich als Normaluser würde auch erwarten, dass Opera bei jedem Start überprüft, ob er aktuell ist. Aber naja, so spart das immerhin Traffic für Modem- und ISDN-Nutzer.

• Opera9 overloaded!

• wupperbayer
    • 19. Februar 2006 um 17:16
    Zitat von Orkan

Allerdings ist im Opera9pre genau diese Seite des Forums bei mir grade ziemlich zerschossen ;)

Ist ja nicht umsonst ne Preview, imho wurde die Rendering Engine auch ein gutes Stück neu geschrieben, um schneller zu sein und z.B. XSLT zu können und Acid2 zu bestehen.

• Opera9 overloaded!

• wupperbayer
    • 19. Februar 2006 um 16:51
    Zitat von Orkan

Beim scrollen großer svg-Grafiken hat auch der Opera zu kämpfen
    http://www.croczilla.com/svg/samples/chem2/chem2.xml

Stimmt, das geht aber komischerweise mit Opera 8 deutlich flotter... da ruckelt bei mir nix :?

Naja, aber andererseits - die SVG-Unterstützung von Opera 8 ist kaum als solche zu bezeichnen ;)

• Opera9 overloaded!

• wupperbayer
    • 19. Februar 2006 um 15:12
    Zitat von Dr. Ä

Grmml...ich musst manuell auf 8.52 updaten! :grr:

Liegt wahrscheinlich daran, dass Opera nur einmal pro Woche überprüft, ob es eine aktuelle Version gibt. ;)

• Wie findet ihr meine Homepage

• wupperbayer
    • 18. Februar 2006 um 22:58

Schicke Seite. :)

Zum Thema Fundamentalisten: Ich persönlich vermag immer noch zwischen Regierung und Volk, bzw. "Volksmasse" und dem Einzelnen zu unterscheiden. Ich würde auch nie behaupten, dass Amerikaner dumm und naiv sind.

Das Problem ist, dass solcher Art Verallgmeinerung sowohl auf Medien- als auch auf politischer Ebene immer gerne benutzt wird, und zwar beiderseits; sowohl zum Thema Karikaturen (wo ich als Atheist zugegebenermaßen eine den Protestierenden gegenüber recht abgeneigte Meinung habe) bzw. vonseiten der Terroristen als auch zum Thema Krieg führen gegen Schurkenstaaten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon