1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wupperbayer

Beiträge von wupperbayer

• Natürliche Auslese der Forengemeinschaft

• wupperbayer
    • 10. August 2006 um 14:45
    Zitat von S.i.T.

K-Meleon Status: V 0.9.1.3

Waren die nicht schon bei Version 1? Wurde hier doch vor kurzem angekündigt.

Zum Thema: Tja, gegen die Leute, die in Firefox einen Browser sehen, der eigentlich der IE ist, eben nur viel sicherer und cooler und stylisher und so (manche behaupten ja sogar, schneller) - sprich, eben jeden Mist anzeigt, der eigentlich nicht mehr das Geringste mit HTML zu tun hat, und natürlich damit jede Seite "richtig" anzeigt, kann man glaube ich nichts machen. Das heißt, ein "PC-Führerschein" wäre vielleicht hilfreich, damit würden auch tausende "Ich hab Trojaner auf dem Rechner, aber nix gemacht!!!!!111"-Hilferufe verschwinden. Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Und irgendwie scheint es mir, als dass die Leute, die Probleme mit Firefox haben, auch irgendwas an ihrem Rechner vermurkst haben bzw. noch nie "F1" gedrückt haben. Firefox ist natürlich keineswegs fehlerfrei, aber die Leute mit nicht reproduzierbaren, seltsamen Fehlern müssten doch vielleicht mal bei sich selbst suchen.

PS: S.i.T.: Wo wir gerade von Problemen sprechen ;) Ich werde mir mal OBook ansehen, vielleicht kann ich dir da helfen. Dass opera-info.de zuweilen recht schroff ist, ist ja nix Neues ;)

• YouTube Darstellungsproblem: System oder Server?

• wupperbayer
    • 7. August 2006 um 17:55

Ja, das Problem habe ich - ebenfalls unabhängig vom Browser - auch manchmal. Aber nicht sooft auf der Startseite, sondern mehr, wenn ich ein Video ausgewählt habe, rechts in der Leiste mit den ähnlichen Videos. Da fehlen dann oft sehr viele Vorschaubildchen. Keine Ahnung, woran das liegt...

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• wupperbayer
    • 6. August 2006 um 13:06
    Zitat von dzweitausend

psssst
    es geht um freeeware hier und nicht ständig um den opera...

Jetzt lass uns doch mal die Off-Topic-Diskussion ;) Wir kehren ja auch brav wieder zum Thema zurück ;)

Ich hab nämlich noch eine Freeware, für alle Google-Desktop-Verweigerer oder Paranoia-Geschädigte (ich selbst benutze ja auch kein Google Desktop ;)):

Copernic Desktop Search, kann Ähnliches, schickt nur keine Daten irgendwohin.

• wupperbayer
    • 6. August 2006 um 12:54

Ich könnte jetzt noch anmerken, dass ich auch keine Layer-Ads sehe... aber das ist dann wirklich Rumgewurschtel, indem man die Quelladresse *layer-ads* händisch hinzufügt, aber egal, wie du sagst, so sind die Angewohnheiten ;)

Für Scrapbook guck mal hier, ist da auch dabei. Nicht, dass ich dich bekehren möchte, sondern nur davor bewahren, dass die Argumentation "das gibt's ja nicht für Opera" hier aufkommt ;)

• wupperbayer
    • 6. August 2006 um 12:37
    Zitat von S.i.T.

jooh, host-datei versenken und ini-verwurschteln. Meine ja nur, wie penedrant Werbung sein kann *Fx tätschelt*

Sag doch gleich, dass du Werbung meinst. Ist aber nix mit ini-Verwurschteln, ist ganz leicht ;) Rechtsklick auf die Seite, "Inhalt blockieren" auswählen. Sollte sich eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben :P

• wupperbayer
    • 6. August 2006 um 00:26

Achja, und Layer hat allenfalls mal Netscape 4 unterstützt, weiß gar nicht, wie du jetzt dadrauf kommst...

• wupperbayer
    • 6. August 2006 um 00:22
    Zitat von S.i.T.

War heute mal mit Opera unterwegs. Scheiß Layerkram und geflimmere im Netz. Nötigung ist das. *grummelt*

:?::?::?:

Hier flimmert nix ;)

• Vor und Zurück wie in Opera

• wupperbayer
    • 5. August 2006 um 23:15

Hmm, kann es sein, dass sich Firefox einfach an das hält, was der Server sendet... zumindest manchmal?

Gibt da ja so ein "reload from cache" oder wie das heißt, wo dem Browser gesagt werden soll, ob er beim Zurückblättern die Seite neu laden soll oder nicht.

Macht Opera 9 jetzt nämlich auch bei einigen Seiten (es sei denn, man stellt es um).

Da müsste man schon was haben, was diese Server-Nachricht ändert oder unterbindet. Ne Erweiterung sicherlich nicht, aber vielleicht Proxomitron, mal so ins Blaue geraten?

• Download Resume

• wupperbayer
    • 5. August 2006 um 18:34
    Zitat von HaMF

a) ist es ein Kreuz unter windows ne 'Kommandozeile' zu benutzen

Naja, die wget-Befehle sind ja dieselben, was willst du denn sonst noch benutzen?

• Download Resume

• wupperbayer
    • 5. August 2006 um 18:27
    Zitat von AngelOfDarkness

PS: Für nicht Unix/Linux-Systeme gibst es hier wget übrigens hier als
    kostenlose Windows-Variante :

http://wget.sunsite.dk/

...:AOD:...

Jetzt hast du mir meine Pointe kaputtgemacht :evil: Hab nämlich nur darauf gewartet, dass als Antwort "gibt's ja nur für Linux" kommt...

;)

• Download Resume

• wupperbayer
    • 5. August 2006 um 18:19
    Zitat von HaMF

*SCNR*

Wieso das jetzt? Wenn es doch klappt, war das doch ein guter Tipp ;)

• wupperbayer
    • 5. August 2006 um 16:39
    Zitat von Cheffi

Man beachte besonders, dass gerade Any***, DVDDecrypter und Daemon Tools in Deutschland als Illegal eingestuft sind. Daher empfehle ich, wenigstens die Links zu den entsprechenden Websites zu entfernen.

Ich würde mal behaupten, dass ich keine Links zu Slysoft oder ner DVDDecrypter-Download-Seite gesetzt habe. Das sind Google-Such-Links, die werden kaum verboten sein ;)

• Scrollbars bei iframes

• wupperbayer
    • 5. August 2006 um 14:44
    Zitat von Simon1983

Das ist phpBB Standard und Abdulkadir Topal möchte das nicht nach jedem Update wieder aus dem Template rausschmeißen.

Es war ja auch keine Kritik am Admin, sondern an der Forensoftware ;)

• Scrollbars bei iframes

• wupperbayer
    • 5. August 2006 um 13:55
    Zitat von JonHa

Nein, Scrollbars lassen sich immer noch nicht einfärben und das wird auch für ne ganze Zeit lang noch so bleiben.

Wieso sagst du nicht "das bleibt auch so." Hast du Angst, dass jemand einen Bug meldet und für dessen Beseitigung ganz oft gestimmt wird? ;) Und warum macht dieses Forum eigentlich den gleichen Quatsch? Wer baut sowas denn in ne Forensoftware ein? ;)

• FF2.0

• wupperbayer
    • 5. August 2006 um 11:21
    Zitat von JonHa

diese Dropdown-Dinger an den Vor/Zurück-Buttons sehen nur zum schreien und weglaufen aus

Die kommen mir irgendwie sehr bekannt vor ;)

Anyway, bis darauf, dass die Searchbox sich nicht mit großen Schriftarten vergrößert (warum auch immer), sieht's doch ganz nett aus. Gut, die Frage ist, ob es wirklich Leute gibt, die neben nem "Go"-Button (der unsinnigste Knopf der Welt) auch noch einen "Search"-Buttton brauchen :roll:

• Swift - KHTML Browser für Windows!

• wupperbayer
    • 4. August 2006 um 19:57

Achso, noch was: Ich weiß auch gar nicht, was hier alle immer gegen .NET haben... Sind das alte Java-Kritiker? ;)

• Swift - KHTML Browser für Windows!

• wupperbayer
    • 4. August 2006 um 19:46
    Zitat von UliBär

Die download-Seite funktioniert nur im IE...

Wie kommst du denn dadrauf? Hab mit Opera gerade erfolgreich heruntergeladen.

• Pendant von erweiterungen.de für IE

• wupperbayer
    • 3. August 2006 um 13:33

Ja, gibt es. Bitteschön.

• FF 1.5.0.6 quick release ...

• wupperbayer
    • 3. August 2006 um 12:35

So, nach Anmeldung als Administrator (grmpf, das müssen die auch irgendwann mal in den Griff bekommen... bei anderen Programmen (ja, z.B. Opera) klappt's doch auch ohne) Update erfolgreich installiert. Allerdings wieder nur mit Anschubshilfe über das Hilfe-Menü.

• FF 1.5.0.6 quick release ...

• wupperbayer
    • 2. August 2006 um 20:34
    Zitat von Dr. Ä

Naja..ich hab noch nie eine Mail gekriegt, die ein PlugIn erfordern würde!
    Außerdem sind für TB (bei mir!) keine PlugIns installiert! :roll:

Mails mit Plugins fehlen auch gerade noch. Schon HTML-Mails sind für mich Overkill. Man müsste mal ausprobieren, ob sowas wirklich geht ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon