Zitat von S.i.T.
K-Meleon Status: V 0.9.1.3
Waren die nicht schon bei Version 1? Wurde hier doch vor kurzem angekündigt.
Zum Thema: Tja, gegen die Leute, die in Firefox einen Browser sehen, der eigentlich der IE ist, eben nur viel sicherer und cooler und stylisher und so (manche behaupten ja sogar, schneller) - sprich, eben jeden Mist anzeigt, der eigentlich nicht mehr das Geringste mit HTML zu tun hat, und natürlich damit jede Seite "richtig" anzeigt, kann man glaube ich nichts machen. Das heißt, ein "PC-Führerschein" wäre vielleicht hilfreich, damit würden auch tausende "Ich hab Trojaner auf dem Rechner, aber nix gemacht!!!!!111"-Hilferufe verschwinden. Aber das ist wieder ein anderes Thema
Und irgendwie scheint es mir, als dass die Leute, die Probleme mit Firefox haben, auch irgendwas an ihrem Rechner vermurkst haben bzw. noch nie "F1" gedrückt haben. Firefox ist natürlich keineswegs fehlerfrei, aber die Leute mit nicht reproduzierbaren, seltsamen Fehlern müssten doch vielleicht mal bei sich selbst suchen.
PS: S.i.T.: Wo wir gerade von Problemen sprechen Ich werde mir mal OBook ansehen, vielleicht kann ich dir da helfen. Dass opera-info.de zuweilen recht schroff ist, ist ja nix Neues