Siehste mal, man gewöhnt sich eben an allem. Auch am Dativ
Beiträge von wupperbayer
-
-
Naja, O&O ist, was das Defragmentieren angeht, so ziemlich unschlagbar. Auch bei wenig freiem Speicherplatz. Und naja, inwieweit das Defragmentieren wirklich das Starten des Rechners bspw. beschleunigt, ist natürlich ein Stück weit Glaubenssache. Aber IMHO bringt das schon was.
-
Ordnernavigation ist aber sehr unflexibel. Wenn ich z.B. irgendein Rock-Stück will, geht das nicht, mit ID3-Tag-Navigation schon.
-
Zitat von caveman
Wieso "richtiges" Navigieren? Wie geht man denn da vor? Mit Ordner-Navigation meine ich, daß die Struktur der Dateien auf der Festplatte (Verzeichnisse und Unterverzeichnisse) so auch auf dem Player zur Verfügung steht.
Ist doch klar, du navigierst nach Interpret, Album etc. IMHO wesentlich sinnvoller als Ordnernavigation -
Hm, hast du den O&O-Dienst deaktiviert? Das ist mir beim Großreinemachen mal passiert, danach musste ich ihn erst wieder aktivieren, dann lief O&O wieder.
-
BeeHaa, hier mal ne Übersetzung:
1. I can't alter the size of the search box. Has to be done with "resize search box" (extension).*
2. The box appearing when a download is finished always gets the focus, so I can't type anything into the URL bar or anywhere in FF.*
3. If I click on a bookmark folder I want all other folders to be closed. Until now I have to do this with an extension. Not everything IE does is that bad. I think a config option would be the best way, as there are people who are satisfied with the current behavior.
*Hier hab ich mal den Rest weggelassen, das gehört ja nicht zur Problembeschreibung.
-
-
Ja, nen Zen Micro hab ich noch... geniales Gerät. Als ich vor der Wahl stand, iPod Mini mit 4GB oder Zen Micro mit 5GB, Radio und Mikro war die Wahl eigentlich klar
Außerdem sieht das Ding besser aus. Der Akku hält auch länger, wobei der vom iPod Mini ja auch n Witz war.
-
Zitat von caveman
Wenn man mal ein Weilchen im Creative-Forum mitgelesen hat, kauft man sich keinen Creative mehr. Ich wollte auch zuerst einen MuVo, aber Creative bekam es nicht in den Griff, das deutliche Knistern bei der Wiedergabe von MP3s wegzubekommen.
Ah jaIch sollte es eigentlich besser wissen, da ich mal nen MuVo hatte.
Und sach jetzt nicht "Glück gehabt". Das Creative-Forum ist nen Support-Forum, da melden sich naturgemäß nur die Leute mit Problemen.
Nach den Beiträgen in diesem Forum kann man Firefox auch nicht unbedingt empfehlen
-
http://www.geizhals.at/deutschland/a213747.html - zwar kein besonders tolles Display, aber 60 € / GB finde ich nicht so teuer; und winzig ist das Ding auch, ein Radio ist ebenfalls eingebaut
http://www.geizhals.at/deutschland/a207807.html - im Display natürlich Welten zum Vorherigen, allerdings auch ein bisschen im Preis. Bilder kann das Ding auch anzeigen
Ist aber XP-only.
-
Zitat von BeeHaa
Wobei ich es wunderbar finde, daß man mir vorgibt was ich mir wünschen darf. Super Idee :grr:
Naja, BeeHaa, das sind eben die Features der Konkurrenzbrowser, die Firefox nicht hat.Wobei mir da noch vernünftiger Zoom, ein Download-Manager und weniger Ressourcenhunger unter Opera 9 einfallen würde
-
Muhahaha... :lol: Super Idee!
Aber allein die Labs sind ja schon geklaut, allerdings wurde der Beta-Coolness-Faktor hinzugefügt
-
-
IMHO: Überflüssig. brain.exe und mal ein Besuch bei Secunia helfen viel mehr
-
Zitat von Stefan Hegemann
Absoluter Schwachsinn. In keinster Weise zutreffend.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :roll:EDIT: Außerdem können da gar keine Fehler drin sein, weil es keine objektive Aufzählung irgendwelcher Features ist, sondern eine ironische Auflistung der «Features», die die meisten Nutzer dieser Browser haben.
-
Einen Firefox direkt nicht, aber immerhin einen Gecko-Browser. Der heißt Minimo.
Verlinken werde ich ihn hier trotzdem nicht, aus einem ganz einfachen Grund: Er taugt (noch) nix. Frisst Ressourcen ohne Ende, ist irre langsam und rendert recht erbärmlich.
Jedenfalls in der Version, in der ich ihn mal getestet habe. Das liegt eben auch daran, dass Minimo noch in einer sehr frühen Version gibt.Also, wie gesagt, gibt es schon, aber nicht empfehlenswert.
Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, doch noch ein Link.
-
Für Privatstreitereien gibt's die PN-Funktion
-
Zitat von S.i.T.
um dir das mitzuteilen, hätte es nicht diesen Test, gar sieben Browser mit bestimmt 30 Jahre Entwicklungszeit zusammengerechnet benötigt.
Bestimmt sind das mehr als 30 Jahre. Allein IE (1995), Netscape/Mozilla (1994/1995) und Opera (1994/1996) zusammen haben mehr als 30 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel -
Aha, jetzt braucht man schon Hilfe, um die Programme fehlerfrei unter nem neuen Windows laufen zu lassen? Was soll der Quatsch, MS?
In meinen Vista-Testreihen lief eigentlich alles, was auch unter XP lief.
-
Sag mir, welchen Browser du nutzt und ich sag dir, wer du bist
http://www.terminally-incoherent.com/blog/2006/08/1…ur-personality/
Ist sogar (für mich) zutreffend.