Danke euch allen nochmal für die freundlich Hilfe zum lösen des Problems !
nun gehts !
Danke euch allen nochmal für die freundlich Hilfe zum lösen des Problems !
nun gehts !
ein neues Profil,hätte vielleicht vorher was gebracht.
Aber ich habe doch eh schon alles deinstalliert und die Ordner komplett gelöscht.
Von daher müsste der sowieso ein neues Profil erstellen wenn ich FF neu instlliere ! oder ?
Aber nach der Installation kommt halt immer wieder diese Fehlermeldung.
auch nach mehrmaligen deinstallieren und erneuten installieren,hat sich das Problem nicht behoben..
und nun muss ich mit dem ollen Internet Explorer rumsurfen weil Firefox nimmer geht und bei jedem start des IE weis ich warum ich den nicht mehr benutzt hab sondern immer FF..
weis nicht jemand wie man das Problem wieder gradebiegt ?
Ich hatte nie ein Fenster auf von Firefox,der ganze Browser startet ja nicht die Fehlermeldung kommt ja bevor er startet !
ich surfe emoment mit den Intenet Explorer..
Dank dir,
der Eintrag Safe Mode ist im Ordner vorhanden aber wenn ich es öffne kommt die selbe Fehlermeldung wie ohne Safe Modus !
Es geht irgendwie nicht..
Zitat:Du hast nicht zufällig den User Agent Switcher installiert oder? Falls doch und du hast den User Agent auf Internet Explorer geändert UND das zurückschalten auf Standard bei Browserneustart nicht erlaubt ergibt das dieses Problem.
Dieses Tool hab ich heruntergeladen und auch Installiert.Kann sein wie du es oben beschrieben hast das ich das irgendwie geändert habe..
Hallo,
habe folgendes Problem immer wenn ich Firefox starten will komm diese Fehlermeldung:
Das Java Plug-in für den Netscape Navigator sollte nicht für den Microsoft Internet Explorer verwendet werden.Bitte verwenden sie das Java Plug-In für den Microfot Internet Explorer. !
wenn ich danach auf OK klicke startet der Browser dennoch nicht,aber unter Prozesse hab ich bei Firefox eine 100& cpu auslastung..,sprich muss ich dann immer task beenden machen..
ich komme nicht in den Browser rein..kann man das nicht irgendwie ändern..
hab schon neuinstallt aber das Problem kommt wieder und wieder..
Danke für eure Hilfe..