Wenn man mehrere MSN hat und diese entsprechend über FBF zuweist, so wird das faxen über eine ISDN-Nummer vorgenommen. Über VoIP geht es nicht.
Beiträge von Cafalot
-
-
Zitat
Die werden sich nun sicherlich überschlagen mit Antworten nebst Übersendung wirkungsvoller Filter. Ich schmeiß mich gleich in die Ecke.
Nicht so sarkastisch Scotty :wink:
Direkt auf der PCW Infoseite zu IntelliTXT gibt es eine Anleitung wie diese Art der Werbung abgeschaltet werden kann.
So fremd ist also DasIch sein begehren - obwohl überflüssig, da schon lang vorhanden - eigentlich nicht.Zitathttp://www.pcwelt.de/know-how/extras/108552/
Wie kann ich die Schlüsselwörter ausschalten?
Wenn Sie auf diesen Link klicken , wird IntelliTXT deaktiviert. Um IntelliTXT wieder einzuschalten, genügt ein Klick auf diesen Link .
Wir laden Sie ein, über diese neue Werbeform mit uns im PC-WELT-Forum zu diskutieren. Wie finden Sie sie im Vergleich zu anderen Werbeformen?
-
Und wenn Du dir die ganze Konfig sichern willst, dann hau den Mozilla Ordner aus "C:/Windows/Programme" und den Ordner aus "Dokumente und Einstellungen" auf einen USB-Stick und kopier die so wieder zurück auf die Platte. Somit ist der Firefox sofort wieder einsatzbereit.
-
Solltest Du bei AOL ein Adressbuch haben, so wäre es doch das einfachste darüber eine sofortige Änderung bekanntzugeben.
So nach dem Motto:"Mailadresse ab sofort bei doktorfisch@xxxxx.de" -
Zitat
Das hat mit ZoneAlarm das zu tun, dass es bei mir einmal das Downloaden von kleinen Dateien blockiert hat. Schuld war daran die Einstellung, Web Bugs zu blockieren.
OK nehm alles zurück, allerdings nur, weil ich diese Einstellung nie aktiviert habe und hatte. Darum nicht die Verbindung herstellen konnte.
Wobei ich auch dies geschrieben hatte
ZitatDaran liegt es nicht, zumindest nicht bei install von HD.
und damit hatte DasIch ja auch Probleme, die dann bezüglich ZA nicht nachvollziehbar waren.
-
Dort findest Du wesentlich umfangreichere Hilfe :lol:
-
Würde es etwas bringen, die Update-Adresse in der Extension.rdf oder install.rdf zu ändern ?
*derahnungslose*
Habe gerade in der Extensions.rdf einige Update URL geändert und hernach wird eine Fehlermeldung ausgegeben:"Es ist ein Fehler aufgetreten.Der server konnte nicht gefunden werden. blabla etc".
Kann Engholm ja auch mal testen.
-
Zitat
Benutzt du ZoneAlarm?
Was hat damit zu tun ?
Benutze schon ewigunddreitage ZA und diesbezüglich noch nie Probleme.
Daran liegt es nicht, zumindest nicht bei install von HD.
Da klemmt etwas anderes bei Ihm. Benutze auch wie DasIch die Ext von MRTech LocalInstall. So geht die Installation hervorragend von HD. -
Es wäre wesentlich hilfreicher, wenn Du uns einen Link hier angibst.
A. sucht man dort vergebens, wenn dort regelmässig etwas gelöscht wird
B. wird eine manuelle Suche erschwert, wenn Du dort einen anderen Namen hastbtw bei mir wird dort atm alles vernünftig angezeigt :wink:
-
Zitat
Der T-DSL Speedmanager versucht es auch immer wieder.
Das ist doch wohl nicht verwunderlich. Ohne Zugriff wird das Programm wohl keine vernünftige Informationen liefern.
-
Mit dieser Erweiterung erhälst Du die Funktion z.B. Link in neuem Tab öffnen
-
Jepp
Wenn ich etwas installiert habe und es funktioniert nicht, auch nach Deinstallation der Erweiterung oder Themes, dann lösch ich den Profilordner oder einzelne Teile draus und kopier aus dem Zip alles zurück.Hat bis jetzt immer geging :wink:
-
Naja hatte die ursprüngliche Addi noch drin, weisst ja uni-duisburg-sowieso, und konnte mich bislang auch stets direct, also bei nurlesen, dann über antworten sofort einloggen. Heute morgen aber nada - daraufhin im Pw-Manager die neue => http://firefox-browser.de/forum/ <= eingetragen und PW gesetzt.
Nun geht es bei mir auch wieder direct über Antworten :wink:
-
Zitat
Bei mir war alles okay und ich hoffe bei 1&1 isses das auch.
Hoffe ich auch mal. War fast 7 Jahre bei T-o und jetzt gewechselt und seit anfang April mit D-Flat bei Denen. Bislang nix zu beanstanden. Najo bin ja auch kein Poweruser.
Das Angebot war schon nicht schlecht und gespart wird ja trotz der Preissenkung immer noch, wenn auch nicht mehr ganz soviel. -
Zitat
Aber mal ganz was anderes, wenn ich mich direkt einloggen will (per antwort erstellen -> einloggen) sagt mir der Fux mein Benutzername wäre ungültig ?!
Hab ich gerade auch gemerkt - geht jetzt definitiv nur noch über http://firefox-browser.de/forum/
Musste des halb auch wieder im PW-Manager ändern.
-
Ich benutze dazu einen Datei-Manager und zipe den Profilordner regelmässig auf eine andere Partition.
-
Zitat
Auch stipe hat inzwischen einen 1.0.5er im Programm
und wurde auch über Updatebutton seit ca 17.00 beim Fx angezeigt; Update hat ohne irgendwelche Beeinträchtigung - Extfehler/Themefehler - tadellos funktioniert. Allerdings habe ich kein ForecastFox.
Mit den Updates klappt das imho jetzt ausgezeichnet :wink:
-
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/cafalot/FxFoHello.png]
:roll:
-
Congster Summer-Flat ganz aktuell für 6.99€
Angebotszeit vom 01. - 31.07.05 - MVLZ 12 MonateCongster Summerflat Info Onlinekosten.de
Für Boardies, die evtll noch auf der Suche sind :wink:
-
DasIch hier, bei Temparaturen um 38 Grad heute soetwas lese *HaMF* hätte ich nicht vermutet.
Nizzer wäre es, wenn ich in meiner Stammkneipe beim Amsterdammer einen mundigen Scott63 kippen könnte. wupperbayer und Lord-Ali sind bestimmt schon eine Runde voraus. Ein kleiner Snake so nebenbei, nein kein pelziges wesen4 etwas herzhaftes müsste es sein. Aber ich bin nun mal kein Sünndogskind und so muss ich mir einen bugcatcher einfangen. Gertrud wollte ebenfalls noch mit CharlysTante vorbeikommen, die im Moment noch am sloterdijk arbeiten, hatte gehört, dass sie A.Topal ausgegraben haben, hoffentlich Ziggy die nicht so rum, wenn dogfriedwart und sein Spezie Bazon Bloch ihren Anteil einfordern.
Naja, hau mir noch ein wenig 4711 drauf und dann erstmal Kool Savas oder sende ich denen eine PM *grübel*Egal
raven wir alle Sachen und schaun mal, ob wir noch ein Filesteak absahnen können.