1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cafalot

Beiträge von Cafalot

• Proxyeinstellungen übernehmen

• Cafalot
    • 30. März 2005 um 20:12

Einstellungen - Allgemein - Verbindung - Verbindungs Einstellungen

dort den IE Proxy eintragen. Andere Möglichkeit (über *.js) kann/kenn ich nicht :D

• Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE

• Cafalot
    • 25. März 2005 um 10:54

Zu LW´s und Minos Aussage gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser dass Symantec durch derartige Berichte eine verunsicherte Klientel evtll mit speziellen "Open-source abgestimmte Security Tools" (soll ja Leutz geben, die schlucken jeden Quatsch) als Käuferschaft gewinnen will.
    Da es immer mehr Inetuser zu Opensource Programme zieht, eben auch aus Sicherheitsgründen, muss man sich halt was einfallen lassen. Steht ja eine Menge Geld auf dem Spiel. Die Kampfansagen bezüglich Opensource Projekten (Patentrechte etc pp) kommen m.E. nicht von ungefähr.

• Useragentswitcher läßt sich nicht installieren

• Cafalot
    • 25. März 2005 um 10:02
    Zitat

Eine Seite, welche alle übersetzten Erweiterungen unter einem Dach anbietet, ist in Arbeit.

Nachdem was ich so alles durchgelesen habe (auch zu nizzer - wünsche ihm auf diesem Weg viel Erfolg bei seiner Behandlung und schnelle Genesung. Ein genialer Junge, muss der Gemeinde erhalten bleiben.) muss ich sagen, dass ich es, auch wenn ich hier noch ein Frischling bin, fantastisch finde, ein sollches Projekt aufzuziehen und am Laufen zu halten.

Ist schon beeindruckend und mal ein grosses Lob an alle Beteiligten.

• Nach Update 1.0.1 -> 1.0.2 keine Erweiterungen mehr

• Cafalot
    • 24. März 2005 um 15:40

@ all

Habe im übrigen genau wie silke - nachdem ich diverse Einstellungen vorher wohlweislich erstmal gesichert hatte - ein Update über Pfeilanzeige gemacht.
    Hat zwar ewig gedauert *merkwürden* aber hab FF gewähren lassen. Desktopablage geblieben wie bei silke, aaaaaaber FF 1.0.2 hat restlos alles - egal ob persönliche Einstellungen oder auch Erweiterungen - tadellos übernommen. Nada Probleme. Brauchte absolut nichts ändern.

Das einzige was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass der Updatepfeil immer noch anzeigt ein kritisches ist Update verfügbar.

Hilfe - Über Mozilla Firefox - zeigt 1.0.2 an. Datein alle neu vom 21.03.05

Ist schon komisch, dass so unterschiedliche Erfahrungen/Probleme vorliegen.

• Viele (Darstellungs?-)Fehlermeldungen in einem Forum

• Cafalot
    • 24. März 2005 um 13:00

@ bigpen

Sei beruhigt, Du bist nicht der Einzige mit einem derartigen Problem.
    Auch ich habe heftig zu kämpfen auf/in verschiedenen Seiten/Foren; Bestes Beispiel, weil sehr bekannt, ist http://www.winhelpline.info/forum/index.php auf der - egal was ich auch ausprobiere (incl. User Agent Switcher) die Seite abartig dargestellt wird. Entweder werden nur 2 - 3 Spalten geladen oder ich sehe überhaupt nicht keine Schrift usw usw

Weiss auch nicht wie ich das beheben kann. Ausserdem geht bei bspw auch der Anpassen Dialog nicht. Kommt zwar eine Box, aber innerhalb des Dialogfeldes steht nur ein Wort => SIE - sonst nichts.

Der ebenfalls Ratlose

• Gibt es die neue 1.0.2 FF Version auch als ausführbare Versi

• Cafalot
    • 24. März 2005 um 11:36

Jepp AOD :D

da ich nicht lesen kann, bedanke ich mich recht herzlich für den überaus dezenten Hinweis.

• Gibt es die neue 1.0.2 FF Version auch als ausführbare Versi

• Cafalot
    • 24. März 2005 um 11:24

Ich habe die am 18ten noch runtergeladen.
    Weshalb wird die nicht mehr in Umlauf gebracht, wenn doch soviel FF-User danach schreien ?

Gibt es dafür eine plausible Erklärung ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon