1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cafalot

Beiträge von Cafalot

• Katastrophenübung in Amsterdam

• Cafalot
    • 8. April 2005 um 03:06
    Zitat

Ich weis ja nicht wie alt Du bist, aber gehe mal in Rente. Der Satz geht bis auf 64% runter und wird dann noch versteuert. Wovon lebst Du dann?

Kannst Du mir einen Grund nennen, warum dies jetzt so persönlich wird !!

Ich habe lediglich versucht - auch wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann - etwas Humor dazuzugeben - in Bezug auf das Startposting *dingdong*

Gerade dies Verhalten ist doch für vieles verantwortlich. Man kann sich auch in vieles hineinsteigern - bis man schliesslich nicht mehr zwischen Spass (verweilen hier im Forum) und Ernst oder besser Realität unterscheiden kann.

Es ist ja ganz schön, dass Du Deine persönlichen (für die hier Keiner etwas kann - es sei denn hier spukt ein Volksvertreter rum, der sich natürlich nicht outen wird) Verhältnisse hier bemitleidenswert darstellst, nur ausser das Du dich in Rage schreibst, ändert es NIX absolut GAR NIX.

Zu Deiner Frage wovon lebst Du denn und dem zweideutigen Hinweis vllt Sozialhilfe zeigt mir doch sehr deutlich, dass meine - nochmal der Hinweis in Richtung Humor und Provokation auf die Eingangsmeldung - Vermutung in Bezug auf Jammerlappen auf "fruchtbaren Boden" gefallen ist. Wenn auch in eine falsche Richtung. Der Zusatz, immer haben andere die Schuld, spiegelt sich in dieser Andeutung von Dir glasklar heraus und bestätigt um so deutlicher meinen spassigen "Ellenbogencheck". Traurig , traurig würde jetzt Theo Lingen gesagt haben.

Meine Söhne [27/21/18] würden dich jetzt als Spaasbremse betiteln und Dir den Rat geben nach Hause zu gehen und einen Rock anzuziehen.

Entschuldige, aber das musste raus................. :roll:

• FF Preloader

• Cafalot
    • 8. April 2005 um 02:39

Ich habe den Preloader wieder rausgehauen. Hatte vorher die Einstellung mit /Prefetch:1 und war eigentlich zufrieden, abeeer man bastelt ja gern *tztz*

dabei natürlich eines nicht bedacht

Zitat

... und eine erweiterung installierst...

Jetzt habe ich beim Start eine Verzögerung von teilweise 3-4 Min - unregelmässig ist auch beenden erforderlich, da "keine Rückmeldung".

Eigenverschulden natürlich, aber würd schon gern den Fehler finden.
    Hab mittlerweile die zwei Extensions (u.a.Network-Tweak) wieder deinstalliert. Preloader ist auch wech - aber ändert nichts an der Trägheit beim Start.

Könnt mich selbst in den A**** beissen :roll:

Irgendein Tip vllt - Danke schonmal.

• Adblock und kein Mailtext mehr

• Cafalot
    • 8. April 2005 um 02:27

@ Scott63

Wenn man in sollchen Dingen noch unbeleckt ist, dann freut einem jede Hilfe.
    Gerade diese Feineinstellungn, sonst nie von Hand gemacht, sondern immer machen lassen, brauchen auch durch MIthilfe und Hinweise eine Ünterstützung. Kann man vllt mal auf einem anderen Weg wieder zurückzahlen - im positiven Sinn natürlich :D

• Katastrophenübung in Amsterdam

• Cafalot
    • 7. April 2005 um 13:29

Wieder ein toller Sprung hier - von Lust auf Frust :roll:

Bei soviel Jammerlappen kann´s ja nicht aufwährts gehen. Immer haben Andere die Schuld.

• Email lesen funktioniert nicht

• Cafalot
    • 7. April 2005 um 13:03

Ist in den Eigenschaften vom IE unter Programme das entsprechende Emailprogramm eingetragen ?

• Link anklicken im OE 5 öffnet den IE 5.5 - nicht Firefox

• Cafalot
    • 7. April 2005 um 03:11

sry falsch gelesen. und geändert :oops:

• Backup der Lesezeichen?

• Cafalot
    • 7. April 2005 um 02:35

Ist evetll auch eine Möglichkeit *.xpi direkt (hier nur Win !!) mit Firefox zu verbinden, sodass eine xpi immer nur mit FF geöffnet wird.

Code
    REGEDIT4

[HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\firefox.exe]

[HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\firefox.exe\shell]

[HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\firefox.exe\shell\open]

[HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\firefox.exe\shell\open\command]
    @="\"C:\\Program Files\\Mozilla Firefox\\firefox.exe\" %1"
    Alles anzeigen

Somit erscheint Firefox auch automatisch beim Dialog "Öffnen mit......."
    Als *.reg abspeichern (FFopen.reg zum Bleistift).

• Pop-Ups Must Die! extension

• Cafalot
    • 6. April 2005 um 14:30

@ Scott63

Merci - werd ich mal ausprobieren 8)

• Cafalot
    • 6. April 2005 um 14:19
    Zitat

Ich habe vielleicht gerade mal 1/20 an Filtern von der Menge her bei mir drin und das reicht vollkommen.

Und wie sollte das dann aussehen ? Hab mit sowas (Newbie sry) keine Ahnung und wäre für einen Tip und Hilfe diesbezüglich dankbar.

• Programmstart

• Cafalot
    • 6. April 2005 um 12:36

Vermute aber auch mal - Preloader und anderen Schnickschnack aussenvor - dass durch etliche "Newsticker - Live Bookmarks" die Startzeit ebenfalls beeinträchtigt wird, d.h entsprechende Ladezeit im Hintergrund.

• Cafalot
    • 6. April 2005 um 12:29

Zusatzfrage - allerdings zu Adblock und entsprechender Filterliste, die ich hier

http://www.geocities.com/pierceive/adblock

herunterlade von Zeit zu Zeit (Adresse hier im Forum gesehen).

Genügt es nur jeweils die letzte *.txt in Adblock einzufügen oder muss mit der letzten die Liste erweitert werden *konfuzius*

Werd daraus irgendwie nicht schlau (siehe Sig !!) :oops:

• Windows Bootfiles

• Cafalot
    • 2. April 2005 um 23:21

http://osloader.com/index.htm

Freeware mit Registrierung ohne Einschränkungen oder LImitierungen nutzbar.

Allerdings kannste das über Linux auch, dein 2tes XP ist deshalb nicht verloren.

• Papst ist tot

• Cafalot
    • 2. April 2005 um 22:40
    Zitat

Nur der Fernseher kann da imho bestimmt nicht helfen.

Das behauptest Du.

Sat1 = Einschaltquote am 02.04.2005 ab 21.39 !!

btw ändert es nix wenn man sich hier darüber aufregt.

• Papst ist tot

• Cafalot
    • 2. April 2005 um 22:33
    Zitat

Das ist doch kein 11. September, wo viel passiert.

Für dich war es scheinbar der 911 um stundenlang den Idioten aus den Medien auf die Lippen zu schauen.

Ich selbst bin auch nicht gläubig und der Kirche nicht zugetan, aber dennoch respectiere ich den Umstand einer Sondersendung mit Rücksicht auf die unzähligen Gläubigen.

Es gibt, auch wenn es Dir nicht passt, auch noch andere Berichterstattungsprioritäten.

• Lesezeichen mehrspaltig anzeigen?

• Cafalot
    • 31. März 2005 um 19:15

Unter Profiles liegt eine userchrome-example.css die Du entsprechend einrichten musst. Einträge tätigen - wird innerhalb der uc.css beschrieben - und umbenennen in "userchrome.css"

Das müsste es sein. Profis hier wissen dann noch sicher mehr ;)

• Cafalot
    • 31. März 2005 um 18:56

Mir geht/ging es auch nicht primär um ein Nachgeplapper - auch wenn es in diesem Fall so aussehen könnte, sondern grundsätzlich um dass Problem, welches allerdings nicht nur hier zu beobachten ist, zur Suche im Forum.

Das beweisen ja auch die zigfachen Anfragen zu teilweise gleichen Schwierigkeiten, wobei ich jetzt den TO nicht persönlich meine, soll sich nicht angegriffen fühlen :wink:

• Cafalot
    • 31. März 2005 um 18:05

Gelesen und gesucht wird hier aber wirklich nicht, da kann man sollche Antworten wie von UliBär schon nachvollziehen :roll:

U.a. hier nachzulesen auch mit weiterführenden Hinweisen:
    http://borumat.de/firefox-browse…hensymbolleiste

• Lesezeichen: geht das SO anzuordnen ?

• Cafalot
    • 30. März 2005 um 20:48

Jepp und genau das geschieht wenn Du 4/5/6 Ordner anlegst in genau der Lesezeichen Symbolleiste. Ausserdem kannst Du auch noch Unterordner anlegen mit weiteren Lesezeichen. Per Drag&Drop innerhalb des LZ-Managers lässt sich das dann auffüllen - ergänzen - löschen usw usw

SuiRIS

Winersatz:http://www.inventarisierung.net/index.php?opti…id=22&Itemid=56

• Proxyeinstellungen übernehmen

• Cafalot
    • 30. März 2005 um 20:32

Hab mal versucht den Switch Proxy zu installieren - ist aber nicht mehr kompatibel zu 1.0.2, auf jeden Fall verweigert der die Installation.

http://mozmonkey.com/switchproxy/

Ansonsten :roll:

• Lesezeichen: geht das SO anzuordnen ?

• Cafalot
    • 30. März 2005 um 20:27

Wo ist denn (FF Total-Newbie *gg*) da das Problem ?

Lösche, wenn Du magst, alle Einträge in der Lesezeichen Symbolleiste und lege anschliessend neue Ordner an. Über den Lesezeichen-Manager kannst Du jetzt soviel Lesezeichen darin anlegen wie Du willst.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon