1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. andreas034

Beiträge von andreas034

• Linux fedora 7 firefox rechtschreibeprüfung in deutsch!

• andreas034
    • 21. Juli 2007 um 15:09

Vielen herzlichen dank, hat prima geklappt! Auf die Idee muss man erstmal kommen, das .xpi extra abzuspeichern und dann erst zu installieren!
    Jetzt sieht es gut aus!

Kleiner Nachtrag für alle:

Die Installation geht über Datei ==> Datei öffnen ;)

Vielen Dank nochmal!

Gruß
    Andreas

• andreas034
    • 21. Juli 2007 um 13:58

nein, die paketverwaltung ist yum nicht, mit yum kann ich installieren und updaten, ich sage mal so in meinem jugentlichen leichtsinn, ist wie yast bei suse!

die sprachen sind ja alle vorhanden, nur nicht die rechtschreibeprüfung, die ist nur in englisch!

• andreas034
    • 21. Juli 2007 um 12:55

hi leute,

ich habe mir gestern fedora 7 über live-cd installiert, läuft alles prima, bis auf die rechtschreibeprüfung von firefox! die ist auf englisch! probiere ich dass ganze auf deutsch runterzuladen über wörterbücher hinzufügen, komme ich auf diese seite! https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3 dort klicke ich dann dass sprachpaket deutsch (de-de) an zum installieren, es wird auch runtergeladen, jedoch beim installieren sagt er mir, dass

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren

https://........

Grund: kein gültiges Installationspaket
    -207

hmm, verstehe ich nicht ganz, weil es ist ja die offizielle homepage von firefox! liegt es vielleicht daran, dass ich den firefox über yum install installiert habe??
    über hilfe wäre ich dankbar.
    gruß
    andreas

• N24 wird falsch angezeigt

• andreas034
    • 5. November 2005 um 15:02

also ich habe noch keine lösung gefunden :( ich gehe halt jetzt leider mit dem konquer unter linux auf n24!
    ich hatte gehofft, der firefox 1.5 würde diesen makel beenden, aber scheinbar nicht :(
    naja, muss ich halt weiter mit konquer begnügen!

• andreas034
    • 23. März 2005 um 18:44

moin moin,

hat leider bei mir nichts gebracht :(
    der mittlere teil der seite wird nach rechts verschoben!
    egal was ich bei einstellungen eingebe. ob nun bei minimaler schriftgröße keine oder 9, 10 11, 12 ..... steht, immer dass selbe!
    auch mit ändern der bildschirmauflösung bringt auch keine effekt :(

• andreas034
    • 23. März 2005 um 12:41

Hi Leute,

ich habe den Firefox 1.01 auf meinem Notebook (Win XP) und auf meinem Hauptrechner (Linux Fedora Core3) installiert. Beide haben die Auflösung 1024 X 768.
    Bei meinem Notebook habe ich keine problem die Seite http://www.N24.de zu öffnen und zu lesen, allerdings auf meinem Linuxrechner ist die Seite mehr oder weniger unleserlich, da er die Texte nach rechts verschiebt :(
    Ich würde euch gerne einen Sreenshort schicken, wenn jemand weiß, wie man dass unter Linux macht ;)
    Ich habe schon mit den Textgrößen rumprobiert, aber nichts hat geholfen :( Kann mir da vielleicht jemand helfen???
    Gruß
    Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon