1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• Statusleiste nach links genagelt - geht nicht mehr zu versch

• camel-joe
    • 19. März 2013 um 11:46

Ach so, und ich suche mir einen Wolf. Man, da habe ich aber gepennt. :mrgreen:

• SQL Lite-Datenbankeinträge mit SQL Lite-Manager löschen?

• camel-joe
    • 19. März 2013 um 10:18
    Zitat von Boersenfeger

Selbst wenn, wäre es so schlimm, wenn jemand weiss, wie oft du auf Facebook warst?

Hallo,

und nun ersetze einfach mal Facebook z.B. mit Seiten, die Fetish von A - Z enthalten. :wink:

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• camel-joe
    • 19. März 2013 um 09:58

Hallo,

warum wird denn hier immer noch BetterPrivacy angeboten? :mrgreen: Hält der Autor es denn nicht für nötig den XP-Fehler zu beheben? Oder wenigstens die Übersetzung zu korrigieren?

• Statusleiste nach links genagelt - geht nicht mehr zu versch

• camel-joe
    • 19. März 2013 um 09:40
    Zitat von Boersenfeger

Mittlerweile ist 20b5 am Start...

Hallo,

wieso das denn? 2013.02.16.23. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/status-4-evar/

• SQL Lite-Datenbankeinträge mit SQL Lite-Manager löschen?

• camel-joe
    • 18. März 2013 um 15:02
    Zitat von Salomo

Leider wurde in dem besagten Artikel nicht gesagt, wozu die SQL Lite-Datenbank da ist (ist sie überhaupt nötig?)...

Hallo,

lösche mal alle *.sqlite-Dateien (Datenbanken) aus Deinem Profil, dann weißt Du es. :mrgreen:

• Warum sind die Cookies unsichtbar?

• camel-joe
    • 17. März 2013 um 14:58

Hallo,

ich kann Dir zwar bei Deinem Problem auch nicht helfen, aber in diesem Forum wird eigentlich Wert auf sinnvolle Antworten gelegt. Und von Dir wird eine Frage gestellt. Darin enthalten ist die Information, dass es vorher anders war, trotz privatem Modus. Deine weitere Aussage enthält die Frage, warum das so ist oder sein könnte.

Du warst im EP nett, hast alles gut beschrieben. Und daher finde ich die lapidare, sogar ein wenig agressive Antwort von Bernd einfach nicht in Ordnung.

• Warum sind die Cookies unsichtbar?

• camel-joe
    • 17. März 2013 um 10:35

Bernd;

Und Deine Antwort hilft im "wie" weiter? Er hat doch die Sache ganz genau beschrieben:

"Das war mindestens bis zur Version 18.0.1 anders. Bug, oder gewollt? Wenn gewollt, warum eingentlich?"

Oder gab es Deiner Ansicht nach da den privaten Modus nicht? :wink:

• Fortlaufende Nummer innerhalb eines Threads

• camel-joe
    • 16. März 2013 um 16:45
    Zitat von Mithrandir

computerbase.de ist übrigens ein schlechter Vergleich...

Hallo,

es war nur 1 Beispiel. Ich wollte mich auch nicht auf vBulletin, phpbb oder xyz festlegen. Mir ging es nur darum, dass ich gar nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass diese Nummerierung für irgendeine Forensoftware ein Problem sein könnte. Sie gehört dazu. So wie Schaum aufs Bier. Naja, außer in Köln.

• Fortlaufende Nummer innerhalb eines Threads

• camel-joe
    • 16. März 2013 um 16:05

Hallo,

ich frage mich nur folgendes: Warum braucht man dafür extra Code? Es sollte eine Selbstverständlichkeit der Forensoftware sein, einfach #1, #2... anzuzeigen. Siehe auf computerbase.de.

• Plugins von außen (de-)aktivieren [SOLVED]

• camel-joe
    • 14. März 2013 um 15:14

Vielleicht für den Fall, dass der Browser nicht mehr startet. :lol:

• selbstständiger Download der gleichen Datei alle 10 Minuten

• camel-joe
    • 13. März 2013 um 13:17

Doppelaccount?

• FF sucht ewig und findet manchmal sogar eine website

• camel-joe
    • 13. März 2013 um 13:16

Beispieladresse, die nicht gefunden wird?

• camel-joe
    • 13. März 2013 um 13:13

Teste mal den Download der PDF-Datei mit der Portable aus diesem Link: http://stadt-bremerhaven.de/firefox-19-0-2…ker-wettbewerb/. Den Link zum Download der PDF-Datei hast Du ja sicher. Alternativ kannst Du auch ein neues Profil erstellen.

• Menue "Ansicht"

• camel-joe
    • 13. März 2013 um 12:46

Und nur zur Erläuterung des Hinweises von milupo: Mit STRG und + / STRG und - wird die Seite vergrößert /verkleinert. :mrgreen:

• camel-joe
    • 13. März 2013 um 12:42

Hallo,

öffnest Du beim Start immer alte Tabs, die vielleicht noch zum Download verlinken?

• Pfeil zwischen Tabs

• camel-joe
    • 12. März 2013 um 11:55
    Zitat von Cosmo

Kannst du das mal screenshotten?

Wenn der Pfeil da ist: Klar. Aber wenn er weg ist, naja, dann ist er einfach weg. Ich muss nur warten, wann der Pfeil wieder auftritt. Dann mache ich einen Screenshot.

Edit: So, da ist der Pfeil. Der ist ja normal, aber warum er bei Dir nicht verschwindet, das weiß ich nicht. Denn wie schon erwähnt, wenn ich einen Tab verschiebe, dann ist der Pfeil weg. Den Pfeil brauche ich aber nicht, denn ich kann auch ohne ihn meine Tabs an die richtige Position verschieben. Kann man ihn irgendwie (per Code?) ausblenden?

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/18.03.13/dzqyhophgm9.jpg]

• Pfeil zwischen Tabs

• camel-joe
    • 12. März 2013 um 11:37

Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob das eine Angelegenheit von FF oder TMP ist. Im Zweifel bitte den Beitrag verschieben.
    Kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich einen kleinen Pfeil zwischen den Tabs habe? Es sind nur 4 Tabs geöffnet.
    Ach ja, wenn ich einen Tab verschiebe, dann ist der Pfeil weg, unabhängig von der Anzahl der Tabs.
    Ein neues Feature? Ist das abstellbar?

• Problem mit Old Default Image Style

• camel-joe
    • 9. März 2013 um 20:09

Danke für die Info, die werde ich mir mal ansehen.

• Problem mit Old Default Image Style

• camel-joe
    • 9. März 2013 um 12:14
    Zitat von Boersenfeger

wäre ja auch langweilig, wenn man ALLES erklären könnte... :P

Stimmt, aber der Witz war ja, dass von der Erweiterung keine Einträge mehr unter about:config zu finden waren.
    Und ich weiß nicht, wo von Firefox der Wert sonst noch ausgelesen werden sollte. Woher kam also für Firefox die Anweisung, es auf "weiß" zu lassen... :mrgreen:

• Darstellen der "Favoritenleiste"

• camel-joe
    • 9. März 2013 um 10:12

Und ich schreibe mir einen Wolf. :mrgreen:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum