Ach so, und ich suche mir einen Wolf. Man, da habe ich aber gepennt. :mrgreen:
Beiträge von camel-joe
-
-
-
Hallo,
warum wird denn hier immer noch BetterPrivacy angeboten? :mrgreen: Hält der Autor es denn nicht für nötig den XP-Fehler zu beheben? Oder wenigstens die Übersetzung zu korrigieren?
-
Zitat von Boersenfeger
Mittlerweile ist 20b5 am Start...
Hallo,wieso das denn? 2013.02.16.23. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/status-4-evar/
-
-
Hallo,
ich kann Dir zwar bei Deinem Problem auch nicht helfen, aber in diesem Forum wird eigentlich Wert auf sinnvolle Antworten gelegt. Und von Dir wird eine Frage gestellt. Darin enthalten ist die Information, dass es vorher anders war, trotz privatem Modus. Deine weitere Aussage enthält die Frage, warum das so ist oder sein könnte.
Du warst im EP nett, hast alles gut beschrieben. Und daher finde ich die lapidare, sogar ein wenig agressive Antwort von Bernd einfach nicht in Ordnung.
-
Und Deine Antwort hilft im "wie" weiter? Er hat doch die Sache ganz genau beschrieben:
"Das war mindestens bis zur Version 18.0.1 anders. Bug, oder gewollt? Wenn gewollt, warum eingentlich?"
Oder gab es Deiner Ansicht nach da den privaten Modus nicht? :wink:
-
Zitat von Mithrandir
computerbase.de ist übrigens ein schlechter Vergleich...
Hallo,es war nur 1 Beispiel. Ich wollte mich auch nicht auf vBulletin, phpbb oder xyz festlegen. Mir ging es nur darum, dass ich gar nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass diese Nummerierung für irgendeine Forensoftware ein Problem sein könnte. Sie gehört dazu. So wie Schaum aufs Bier. Naja, außer in Köln.
-
Hallo,
ich frage mich nur folgendes: Warum braucht man dafür extra Code? Es sollte eine Selbstverständlichkeit der Forensoftware sein, einfach #1, #2... anzuzeigen. Siehe auf computerbase.de.
-
Vielleicht für den Fall, dass der Browser nicht mehr startet. :lol:
-
-
Beispieladresse, die nicht gefunden wird?
-
Teste mal den Download der PDF-Datei mit der Portable aus diesem Link: http://stadt-bremerhaven.de/firefox-19-0-2…ker-wettbewerb/. Den Link zum Download der PDF-Datei hast Du ja sicher. Alternativ kannst Du auch ein neues Profil erstellen.
-
Und nur zur Erläuterung des Hinweises von milupo: Mit STRG und + / STRG und - wird die Seite vergrößert /verkleinert. :mrgreen:
-
Hallo,
öffnest Du beim Start immer alte Tabs, die vielleicht noch zum Download verlinken?
-
Zitat von Cosmo
Kannst du das mal screenshotten?
Wenn der Pfeil da ist: Klar. Aber wenn er weg ist, naja, dann ist er einfach weg. Ich muss nur warten, wann der Pfeil wieder auftritt. Dann mache ich einen Screenshot.Edit: So, da ist der Pfeil. Der ist ja normal, aber warum er bei Dir nicht verschwindet, das weiß ich nicht. Denn wie schon erwähnt, wenn ich einen Tab verschiebe, dann ist der Pfeil weg. Den Pfeil brauche ich aber nicht, denn ich kann auch ohne ihn meine Tabs an die richtige Position verschieben. Kann man ihn irgendwie (per Code?) ausblenden?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/18.03.13/dzqyhophgm9.jpg]
-
Hallo Leute,
ich weiß jetzt nicht, ob das eine Angelegenheit von FF oder TMP ist. Im Zweifel bitte den Beitrag verschieben.
Kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich einen kleinen Pfeil zwischen den Tabs habe? Es sind nur 4 Tabs geöffnet.
Ach ja, wenn ich einen Tab verschiebe, dann ist der Pfeil weg, unabhängig von der Anzahl der Tabs.
Ein neues Feature? Ist das abstellbar? -
Danke für die Info, die werde ich mir mal ansehen.
-
Zitat von Boersenfeger
wäre ja auch langweilig, wenn man ALLES erklären könnte...

Stimmt, aber der Witz war ja, dass von der Erweiterung keine Einträge mehr unter about:config zu finden waren.
Und ich weiß nicht, wo von Firefox der Wert sonst noch ausgelesen werden sollte. Woher kam also für Firefox die Anweisung, es auf "weiß" zu lassen... :mrgreen: -
Und ich schreibe mir einen Wolf. :mrgreen: