Beiträge von camel-joe
-
-
Zitat von David44
Also ich empfinde das Surfen mit NoScript spürbar schneller.
Logisch, denn wenn NoScript aktiv ist, dann werden ja viele Elemente gar nicht geladen. Sicherer ist es dadurch auch. Aber ohne JS funktionieren viele Seiten nicht richtig. Ergo muss man NoScript deaktivieren, was wieder die Sicherheit gefährdet. Daran ändert auch ABE nicht viel. -
Mir ist jetzt klar woran das liegt, denn ein verkorkstes Profil scheidet ja aus. Herman4 wollte doch vor kurzer Zeit ganz viele Bider haben. Nun hebt aber Google den Finger und sagt: "Hermann4, Du hast von mir genug Bilder bekommen. Deshalb siehst Du nicht mehr alle. Die Bilder auf der weißen Fläche sind ausgeblendet."
-
Das stimmt. Da sieht man mal wieder, dass einem die Macht der Gewohnheit die einfachen Dinge vergessen lässt.
Stimmt es, Darklord666? :mrgreen: -
Zitat von Sören Hentzschel
Und was fängst du mit den anderen von mir genannten Themen an?
Nun, die ergeben durchaus Sinn. Man erfährt etwas über den Geschmack der Leute. SCHALKE! BLUES!Edit: Und es soll auch nicht respektlos sein. Nur dachte ich immer, dass in diesem Forum ein höheres Niveau erwünscht ist. Und gerade bei Dir hätte ich darauf gewettet, dass Du so einen Thread mekwürdig findest.
-
Zitat von Bernd.
Tja, cameljoe - woran merkt Benutzer, dass wieder Ferien sind? :mrgreen:
Weil man 5, 4568 Mal aufs Klo geht.... :lol:Zitat von Sören HentzschelIst doch nicht uninteressant.
Und was fange ich dann mit dieser Tatsache an, dass 382 User 2292 Tabs geöffnet haben, also im Schnitt 6? :mrgreen:Edit: Solche Threads kenne ich eigentlich nur von Computerbase.
-
-
-
Ich stimme Bernd mal zu: Ein Thread ohne Sinn. Man könnte auch fragen: "Wie oft geht ihr am Tag aufs Klo?"
-
Zitat von David44
Ich schrieb doch "WIE DAS BEISPIEL". Ist mein Anliegen denn wirklich so schwer zu verstehen?
Klar, wir haben alle Konten auf einer australischen Bank. Selbst wenn, welche "nützliche" ABE-Regeln sollte es denn Deiner Meinung nach geben? Im Klartext: Was soll durch diese Regel erreicht werden? Ich muss mal bei meiner Bank nachfragen, ob ich solche Regeln trotz cyberJack gebrauchen könnte. :mrgreen: -
Zitat von Endor
zu 4. Wo hast Du diese Einstellung? Ich kann hier nur die Option Add-ons automatisch aktualisieren an oder abhaken.
Meine Vermutung: http://www7.pic-upload.de/25.07.13/dmul9sjqco4q.jpg. -
Es sollte kein Scherz sein. Hier mal ein Versuch der Aufklärung:
Ich meinte es so:
Google ist für mich ein Synonym für eine Suchmaschine. Auch ein Synonym: "Hast Du mir mal ein Tempo?" Natürlich würde die Person mit der triefenden Nase auch ein Taschentuch der Marke Kokett verwenden.
Ich habe Google aber nicht als Synonym für Tempo (also Geschwindigkeit) dargestellt. Deine Antwort "Wahr! Ich meine schnellste und effektivste..." lässt aber erahnen, dass Du dies so aufgefasst haben könntest.
-
-
OK, Ende mit OT. Jetzt warten wir darauf, dass uns Herman4 erleuchtet. :mrgreen:
-
-
-
Ich hatte lediglich ABP für diese Seite deaktiviert, dann wurde alles "richtig" angezeigt. Wobei ich davon ausgehe, dass "richtig" auch "richtig" ist. Denn ich weiß ja nicht, wie sie "richtig" aussieht. Man, was für ein Satz. :mrgreen:
-
Ähnlickeit , komm heraus! :mrgreen:
https://startpage.com/deu/protect-privacy.html
https://ixquick.com/deu/aboutixquick/ -
-
Zitat von Sören Hentzschel
Ich bin Mozilla Repräsentant.
Ah, deswegen ist er etwas beruhigt. :mrgreen: Aber wer muss es ihm denn sagen, dass er zu 100% beruhigt ist?
Mir kommt da eine Idee. Es ist der große Bruder von Mozilla.