Hallo,
ich würde gern das Icon in der Adressleiste für die Steuerung von Pop-ups ausblenden.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Hallo,
ich würde gern das Icon in der Adressleiste für die Steuerung von Pop-ups ausblenden.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Erst die Tabs, dann dies. Was habe ich neulich geschrieben? :mrgreen:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…tart=15#p873599
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…tart=15#p873616
Edit: Ich habe den Eindruck, dass neue User in der letzten Zeit einfach keinr vernünftigen Themen oder Fragen posten können. :lol:
Hast Du auch die österreichischen Versionen verwendet?
Zitat von MountainDreamerHabe schon ein paar Vorbereitungen getroffen.
Schön, als die wären?
Zitat von MountainDreamerKann es denn sein, dass die alle diesen Schädling übersehen?
Ja. Mit diesem System würde ich nicht ernsthaft arbeiten.
Zitat von Herman4was verstehst du daran nicht?
Ich verstehe alles! Aber Du nicht! https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=874137#p874091. :mrgreen:
Zitat von Herman4ahso also ein programm gibts leider bisher nicht so viel ich weiss
Man hat Dir schon in Deinen anderen 2827 Threads mit diesem Thema Möglichkeiten genannt.
Ah! Das hatte ich gelesen, nur habe ich Deine Aussage mit dem Elchtest nicht so richtig deuten können. Jetzt schon. :mrgreen:
Zitat von Bernd.Historisch diesen Unsinn begründet...
Ja, ich kenne diese Beiträge (habe ja in 1 gepostet) , deswegen habe ich auch die 2 Worte mit einer "ironischen Linie" unterstrichen, danach den letzten Satz mit einem Smilie gewürzt. Der Schreibstil von Herman4 erinnert mich eher an den von einem Legastheniker. Aber ich frage mich, ob Herman4 uns nicht nur verarscht, ja sich sogar dumm und dämlich lacht. Denn man kann schreiben was man will, nie ist er beleidigt.
Bei "Chip" hat man seine Anfrage erst gar nicht verstanden. :mrgreen:
Mensch, Herman4. Das kann kein Zufall sein. Man könnte meinen, Du bist diese Person gewesen.
Bitte ganz genau lesen, Du wirst Dich schon erkennen.
Falls nicht, hier die mehr oder weniger gelungene Übersetzung in die Landessprache:
ZitatKommt ein Österreicher zum Stihl-Händler:
"Des Glumb taugt nix, des dauert ols vielz´ long.
"Also, wir haben eigentlich nur zufriedene Kunden, na mal sehen."
Er wirft die Motorsäge an, da sagt der Öschi:
"Ja moi, wos isen des fir a Greisch?"
Alle anderen Österreicher aus dem Forum bitte ich um Entschuldigung. :mrgreen:
Edit: Da gibt es doch dieses Lied. Vielleicht könnte man da einfach den Namen austauschen... :lol:
Zitat von Boersenfeger.. ich hätte mich nicht gemeldet, wenn du geschrieben hättest: Die entsprechenden (Java-)Scripte muss ich in NoScript freigeben...
Dann hätte sich wohl keiner gemeldet. :mrgreen: Aber das ist voll in Ordnung, denn mir ist der Widerspruch echt nicht aufgefallen. Und Fehler sollten doch korrigiert werden. Und es zeigt ja auch, dass die Beiträge aufmerksam gelesen werden. :klasse:
Ja, ganz genau das war wohl mein Gedanke. Deswegen war ich zuerst auch wegen Deinem Hinweis mit dem Tippfehler erstaunt. Dann noch der von Sören und Boersenfeger. Irgendwie war da bei mir irgendwas nicht ganz synchron. :mrgreen:
Darklord666 + Sören + Boersenfeger;
Fragt mich nicht, wie ich auf den Trichter komme. Mehrmals gelesen, stimmt, aber meine Denkweise war in der Richtung, warum auch immer:
- Wenn NoScript aktiv ist, dann ist JS deaktiviert. ---> OK.
- Damit die Seiten funktionieren, muss man JS aktivieren. ---> OK.
- Ergo muss man JS durch NoScript aktivieren. Ich aktiviere in NoScript JS. :-???
Ich habe es aber im Posting geändert.