1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• Adblock Plus Add-ons

• camel-joe
    • 12. Oktober 2013 um 11:25
    Zitat von Feierfochs

... und auch keinen defekten AdBlock, denn der braucht einfach sehr lange zum Initialisieren!

Das ist schon lange bekannt, es hätte keine große Diskussion erfordert. Hoffentlich beeilt sich der Wirt mit dem Bier. :mrgreen:

• TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• camel-joe
    • 11. Oktober 2013 um 18:17

Hallo Fox2Fox,

ich habe nun die Standardeinstellungen aktiviert, der Fehler war behoben. Danach habe ich die vorher exportierten Einstellungen wieder importiert, auch danach trat der Fehler nicht mehr auf. Das ist zwar gut, aber leider kann ich nicht nachvollziehen, woher der Fehler kam. Denn wie schon erwähnt, wissentlich wurden keine Einstellungen geändert.

• camel-joe
    • 11. Oktober 2013 um 17:00

Hallo,

installiert ist die Version 0.4.1.1.01. Ich habe beim Erstellen gar nicht mehr an den vorhandenen Thread gedacht.
    Bitte verschieben...

• FF lässt sich nicht öffnen.

• camel-joe
    • 10. Oktober 2013 um 17:28
    Zitat von tango-romeo

... aber dass ich dann von einem anderen Forumsteilnehmer (bernd) so "nett" und vor allem "so hilfreich" angequatscht wurde, hatte ich nicht erwartet.

Hallo Thomas,

ja, es gibt hier einige User, die fahren nur eine Schiene, nämlich "ihre", sonst keine. Manche verweigern sogar ihre Hilfe, nur weil man eine ältere Firefox-Version verwendet. Die sind da einfach gnadenlos korrekt gestrickt. :mrgreen:
    Naja, da muss man eben als alter Soldat ganz unberührt durch. :wink:

• FF lässt sich nicht öffnen.

• camel-joe
    • 10. Oktober 2013 um 15:22
    Zitat von tango-romeo

... und die etwas ironische Bemerkung über "sehr wortreich" gemacht.

Hallo Thomas,

sagen wir es mal so: Lieber nur einen Link, der dann aber zum ersehnten Ziel führt, als viel Gesabber ohne Inhalt.
    Denn das können unsere Politiker besser. :mrgreen:

• [GELÖST] Suche Code für Stylish

• camel-joe
    • 10. Oktober 2013 um 13:02

Hallo,

ich weiß nur nicht, warum gerade ICH immer solche Probleme habe. Siehe auch mein aktuelles mt TMP. :mrgreen:

• camel-joe
    • 10. Oktober 2013 um 12:59

Hallo Leute,

ich weiß nicht, welche Einstellung dafür verantwortlich ist, denn ich habe wissentlich nichts geändert.

Sachlage:

- Im LINKEN Tab (Tab 1) ist diese Seite (Seite 30) geöffnet.
    - Im RECHTEN Tab (Tab 2) ist "Seite X" geöffnet.

Folgendes Problem:

Ich klicke nun auf den internen Link (Seite 31) aus Tab 1. Danach ist aber die "Seite X" in Tab 2 ausgewählt.

Weitere Informationen:

1.) Ist nur 1 Tab geöffnet, dann springt der Tab nach dem Klick auf Seite 31 "irgendwie" zuerst nach RECHTS.
    2.) Sollten RECHTS von Tab 1 mehrere Tabs geöffnet sein, so wird immer der LETZTE Tab ausgewählt.
    3.) Alles ist unabhängig von der ausgewählten Seite in Tab 1. Das hifi-forum dient nur als Beispiel.

Ich hoffe nur, dass Ihr mein Problem versteht.

• camel-joe
    • 10. Oktober 2013 um 12:23

Hallo,

ja, das funktioniert. Vielen Dank.

• camel-joe
    • 10. Oktober 2013 um 09:47

Hallo,

nein, das funktioniert nicht.

• camel-joe
    • 10. Oktober 2013 um 09:20

Hallo,

ich möchte besuchte Links von internen Webseitem mit einer anderen Farbe markieren. Der Code funktionert.

Code
    @-moz-document url("file:///E:/test2.html")

Aber die Seite hat immer einen anderen Namen, liegt auch immer woanders. Die blaue Markierung ist quasi variabel.

@-moz-document url("file:///E:/test2.html")

Der Code müsste also für alle Laufwerke Geltung haben.

@-moz-document url("file:///)

Kann man das umsetzen?

• Pos1 oder Scroll to Top Button

• camel-joe
    • 10. Oktober 2013 um 07:05
    Zitat von Jörno

Einzig der Hintergrund vom Pfeil wäre für mich in Grau passender...

Hallo,

da Du ja eh eine Erweiterung verwendest, dann teste doch auch mal die schon angesprochenen Toolbar Buttons.
    Da sind noch andere nützliche Buttons enthalten. Und Blau passt ja gut zu Grau. :mrgreen:

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 28,37 kB
      • 379 × 109
  • Kein Ton auf youtube

• camel-joe
    • 8. Oktober 2013 um 14:07

Was ich festgestellt habe: Bitte auch hier kontrollieren, ob Cookies von Drittanbietern zugelassen werden.
    Ohne wird die soundData.sol nicht erstellt.

• Einstellungsfeld - Teil abgeschnitten

• camel-joe
    • 8. Oktober 2013 um 13:47

Hallo,

hat jemand eine Vermutung, warum nicht alles angezeigt wird?

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

Edit: Neu installiert, Problem erledigt. Aber ist es normal, dass der Haken bei der Chronik von TMP nicht gesetzt bleibt?

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 89,89 kB
      • 394 × 351
  • Kein Ton auf youtube

• camel-joe
    • 8. Oktober 2013 um 12:41
    Zitat von Heaven_69

... und kann davon ausgehen das alle Cookies und Cache gelöscht waren.

Aber auch nur, wenn Du das in Firefox so eingestellt hast. :mrgreen:

• Kein Ton auf youtube

• camel-joe
    • 8. Oktober 2013 um 11:52
    Zitat von Zitronella

Dein Standard Cockie wird auch nie gelöscht ;)

Richtig, aber dadurch wird ja nicht der Ton bei YT geregelt. Es regelt z.B. Einstellungen für den Zugriff auf Kamera und Mikrofon. Eben alles, was man über den Einstellungs-Manager einstellen kann. Und auch über den Button in der Sytemsteuerung sind Einstellungen möglich.

Edit:

Zitat

Ab Flash Player Version 10.3 wird anstelle des Online-Einstellungs-Managers der lokale Einstellungs-Manager für die Verwaltung der globalen Einstellungen auf Windows-, Mac OS- und Linux-Computern verwendet. Der lokale Einstellungs-Manager kann unter Windows über die Systemsteuerung und unter Mac OS über die Systemeinstellungen aufgerufen werden. Anwender, die ein anderes Betriebssystem bzw. frühere Versionen des Flash Player nutzen, können weiterhin den Online-Einstellungs-Manager verwenden.

Die Aussage von Adobe scheint falsch zu schein. Denn man braucht auch unter Flash Player > 10.3 den Online-Einstellungs-Manager, da man unter der Systemsteuerung viel weniger Einstellungsmöglichkeiten hat. Es fehlt z.B. die Regelung für Cookies von Drittanbietern. Das geht nur über den Online-Einstellungs-Manager.

• Kein Ton auf youtube

• camel-joe
    • 8. Oktober 2013 um 07:04
    Zitat von Zitronella

... dass man das Video mit Ton erst einmal laufen lässt danach alle Macromedia Cookies löscht und wenn man dann im YT Video links unten auf den Kringel (Wiederholen) klickt...

Das kann ich unter XP bestätigen. Aber nicht nur das, denn sogar andere aufgerufene Videos haben dann noch Ton.

Und sonst? Nun, wenn die soundData.sol, der Cache und die History gelöscht werden, dann ist beim Aufruf von einem Video der Ton deaktiviert. Im Klartext: Nur wenn ich die soundData.sol unter BP schütze, dann ist das nicht der Fall.
    Und bei mir bleibt sie geschützt. Hier meine Einstellungen:

[attachment=0]Bild 1.png[/attachment]

Bilder

• Bild 1.png
      • 33,14 kB
      • 1.023 × 687
  • Sicherheitsmeldung bei https-Seiten

• camel-joe
    • 27. September 2013 um 14:13
    Zitat von Road-Runner

Dann sollte der zuständige Admin Dein erster Ansprechpartner sein.

Nicht nur das. Es ist alter Kaffee. Denn warum hat ihn/sie das Thema mehr als 2 Monate nicht interessiert? :mrgreen:

• camel-joe
    • 24. September 2013 um 07:25
    Zitat von 2002Andreas

Dann ändere ich es bei meiner nächsten Antwort einfach mal so oder so oder doch anders :wink:

Du kennst wohl meine Frau. Denn was am Dienstag "so" ist, das kann am Donnerstag schon "so" sein, Und natürlich kommt es dann am Samstag auch vor, dass es "so" ist.

• camel-joe
    • 23. September 2013 um 19:12
    Zitat von 2002Andreas

ist es ja auch, vom Entwickler von TMP.

Das war mir nicht bekannt. Ich ging davon aus, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. Denn es gibt keine "Altlasten" von Caschy, da die Portable selber erstellt ist. Ich verwende nur den Loader. Die Grundlage dafür war eine normale ESR-Version. Importiert wurden nur die Einstellungen von TMP. AMEN! :mrgreen:

Zitat von 2002Andreas

Ich hätte nur etwas gesagt, wenn es hier nicht so wäre.

Umgekehrte Logik. Das merke ich mir. Aber das Problem ist vom Tisch.

• camel-joe
    • 23. September 2013 um 19:04
    Zitat von 2002Andreas

Oh mannnn..ist doch logisch das ich die gleiche Fehlermeldung bekomme wie du auch :wink:

Ja, aber das hast Du im ersten Posting nicht erwähnt. Denn "wie ich das ändern kann", das war darauf bezogen, dass ich den "Fehler" beheben möchte. Deswegen habe ich auch das geschrieben:

"Wie kann es sein, dass sich da etwas mit dem Web-Entwickler ins Gehege kommt?
    Denn ich ging davon aus, dass da etwas falsch konfiguriert ist. :mrgreen:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon