1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• Keine Beschriftung der Buttons

• camel-joe
    • 13. Dezember 2013 um 08:41
    Zitat von 2002Andreas

Hoffe du bist jetzt zufrieden so wie es ist!?

Ganz und gar nicht. :mrgreen: Denn wenn ich z.B. hier chip.de in NoScript erlaube, dann verschwindet der Kalender.
    Unbhängig davon, ob plugins.click_to_play auf true oder false steht. Ich war eigentlich glücklich mit dem Zustand, so wie er vor dem Update von 17.0.11 auf 24.0.2 war. Kein weißes Dreieck, kein sonstiges Gedönse. Kann ich den Zustand nicht wieder zu 100% herstellen?

Edit 1: Auch hier bleibt alles dunkel: http://www.lindt-shop.de/fan_club/gewin…_2013/start.htm.
    Edit 2: Hier auch: http://www.sempervideo.de/?p=9366.

Ich habe alles getestet:

- plugins.click_to_play auf true oder false
    - Immer aktivieren
    - Nie aktivieren
    - Nachfragen
    - Alle Scripte erlaubt

Es sieht immer so aus:

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
    Edit 3: Mit Firefox 24.1.1 - ESR und dem Profil vom 17er funktioniert noch alles wie gewohnt.
    Edit 4: Nur ein Update vom 17er auf 24.2.0 verursacht diese Probleme.
    Edit 5: Jetzt teste ich noch das Update von 24.1.1 auf 24.2.0.
    Edit 6: Das hat auch nichts gebracht, allerdings habe ich etwas im Fall lindt-shop entdeckt.

Im Add-ons-Manager ist unter Flash "Immer aktivieren" ausgewählt. Das Video sollte also laufen.
    Unter Seiteninformationen ---> Berechtigungen ist aber "Jedes Mal nachfragen" ausgewählt.

Edit 7: Ich habe unter Seiteninformationen ---> Berechtigungen mal auf "Standard verwenden" gestellt.

Das Video läuft, aber Im Add-ons-Manager ist unter Flash weiterhin "Immer aktivieren" ausgewählt.
    Welcher "Standard" wird denn da unter "Berechtigungen" verwendet? Was stimmt denn da nicht?

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 47,11 kB
      • 576 × 404
  • Suchbegriffe und Formulardaten getrennt löschen

• camel-joe
    • 13. Dezember 2013 um 08:20

Laut Beschreibung werden aber nur Formulareinträge verwaltet. Die Suchbegriffe werden also weiterhin nicht berücksichtigt.

• Altes Download-Fenster im Firefox 26.0+

• camel-joe
    • 13. Dezember 2013 um 07:26
    Zitat von Sören Hentzschel

PS: So oft wie du diesen Fehler gemacht hast...

Oder anders ausgedrückt:
    1. Downloads.
    2. Plural von D bleibt D.

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 16:02

Umgestellt, Neustart gemacht, der Eintrag ist nun da.

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 15:55

So eine Leiste habe ich nicht. Auch diese Auswahl nicht, siehe #9. Manchmal habe ich ehrlich das Gefühl, man soll Firefox doch so lassen, wir er von Haus aus ist. :mrgreen:

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 15:48

Keine Abfrage. Bei YouTube starten die Videos, wenn ich YouTube in NoScript erlaube. Aber nicht beim ersten Mal. Nur alle anderen, die ich danach auswähle.

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 15:18

Bei YouTube getestet, es kommt keine Abfrage. Bei Amazon auch nicht.

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 15:13

Hallo,

der Code funktioniert, aber wie wird dann Plugin erlauben / nicht erlauben geregelt?

• Suchbegriffe und Formulardaten getrennt löschen

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 15:08

Hallo,

ich habe mit Absicht nicht unter Erweiterungen und Themes, Anpassungen oder im Bereich Scripte gepostet, weil meine Frage ja überall passt. Per Standard kann man ja nur Suchbegriffe und Formulardaten zusammen löschen. Gibt es eine zuverlässige Erweiterung, ein Script mit Buttons oder vielleicht Code, wo man den Löschvorgang getrennt regeln könnte?

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 14:40

Ich habe es trotzdem ohne Add-ons und mit dem Standard-Theme getestet, damit es keine Zweifel gibt: Keine Änderung. Irgendwie würde ich das weiße Dreieck gern komplett entfernen, vorher kam ich ja auch ohne aus.

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 13:05

Sorry, vergessen. Der Klick erwirkt dies:

[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 2.jpg
      • 71,24 kB
      • 380 × 204

• camel-joe
    • 12. Dezember 2013 um 08:22
    Zitat von der_nachdenklicher

Zudem sind im Add-ons Manager die (Plugins) Nachfragen, ob aktiviert werden soll...

Die Erweiterung Click to Play per-element habe ich nicht installiert. plugins.click_to_play steht auf false.
    Und bei mir gibt es dann nur diese Einstellungen:

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 129,85 kB
      • 863 × 263

• camel-joe
    • 11. Dezember 2013 um 19:09

Ja, das "Dingens" meine ich. Dass es bei mir weiß ist, das liegt wahrscheinlich am Theme. Das hat mir Sören mal in einem anderen Beitrag zu diesem "Dingens" so mitgeteilt. Aber es fehlt ja die Beschriftung der 2 Buttons. Und würde das am Theme liegen, dann hätten doch die Buttons auf allen anderen Seiten auch keine Beschriftung. Auch habe ich es mit dem Standard-Theme getestet. Die Beschriftung fehlt auch da.

• camel-joe
    • 11. Dezember 2013 um 17:32

Besser? :mrgreen:

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 34,12 kB
      • 206 × 200
  • Download Statusbar

• camel-joe
    • 11. Dezember 2013 um 17:21
    Zitat von 2002Andreas

Deswegen sollte man Änderungen in about:config immer nur per user.js machen.... Außerdem kann man die Datei sichern, bzw. in ein anderes Profil kopieren.

Irgendwo habe ich das doch kürzlich erst gelesen. :mrgreen:

• camel-joe
    • 11. Dezember 2013 um 15:35

Hallo,

ich habe hier keine Beschriftung von den 2 unteren Buttons, wenn ich auf das weiße Dreieck klicke. Das ist aber bisher nur bei Amazon so. Auf der Grafik nicht wegen "golem" irritieren lassen. So war es einfacher.

• Download Statusbar

• camel-joe
    • 11. Dezember 2013 um 13:10

Ärgerlich ist dabei nur, dass man wieder eine Erweiterung braucht. Naja, dank ESR habe ich noch eine Schonfrist. :mrgreen:

• Alle Tabs auflisten - Animation

• camel-joe
    • 11. Dezember 2013 um 13:02
    Zitat von 2002Andreas

Du könntest alle Änderungen unter about:config per user.js machen.

Ja, das wäre genial. Aber was ist mit den Einträgen, die es schon (per Standard) in der prefs.js gibt?
    Soll - Kann - Muss man die manuell aus der prefs.js löschen? Oder "überschreibt" die user.js diese Einträge?

• camel-joe
    • 11. Dezember 2013 um 11:59

andreas; Danke für den Link.

@Sören; Ja, wenn man das weiß. :mrgreen:

Mal etwas anderes. Könnte man es "irgendwie" erreichen (Erweiterung, Script...), dass man solche Änderungen sichert?
    Dann könnte man in einem Rutsch alle geänderten Einstellungen einlesen. TMP kann das ja auch.

• camel-joe
    • 11. Dezember 2013 um 10:51

Hallo Sören,

danke für die Info. Wie kommt man denn an solche Informationen? Ich meine, ohne hier zu fragen.
    Gibt es da irgendwo eine Übersicht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon