Ich installiere mal ABP erneut. -<--- Hat nichts gebracht.
Nur in einem neuen Profil funktioniert es.
Beiträge von camel-joe
-
-
Hallo,
nein, es funktioniert nicht.
-
Diese Liste habe ich nicht. Und ABP ist 2.5.1. :-??
[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]
-
Das hätte ich doch gesehen.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
"Bei den Filterlisten einfach die Liste "Adblock Warning Removal List" aktivieren ..."
Und wo kann man die aktivieren? -
Ok, dann ist der Filter wohl besser. Trotzdem würde mich interessieren, welche Filterlsite es ist.
-
Ja, das habe ich gesehen, der funktioniert auch. Aber Darklord666 hat ja geschrieben, er hätte seine Listen aktualisiert.
-
Adblock Plus ist bei mir Version 2.5.1. Und meine Filterlisten sind auch aktuell. Mir fehlt wohl diese "Zusatzliste"...
-
-
Hallo,
dann kannst Du meinen Beitrag löschen. Das kann ich zwar selber, aber dann steht ja Dein Beitrag blöd rum.:mrgreen:
Edit 2002Andreas
ich schließe ihn einfach nur :wink:
-
Hallo,
gerade auf der Seite von GMX passiert: "Die Sicherheit ihres Rechners wird durch ein Firefox Add-on eingeschränkt."
Na dann sehen wir mal. Also habe ich "Weitere Informationen" angeklickt.
Man landet dann hier: http://www.browsersicherheit.info/Dann hier klicken: http://www.browsersicherheit.info/sicherheit_ff.html. Punkt 4. ist interessant.
Mein Gott! Ich habe Adblock Plus installiert! :mrgreen: -
Hallo,
beide funktionieren nicht.
-
Hallo,
der Code funktioniert leider nicht. Es sieht so aus:
[attachment=0]Bild 3.jpg[/attachment]
Das mit dem Eintrag "Add-ons suchen" überlege ich mir noch. -
Hallo,
das funktioniert prima. Vielen Dank.
-
Hallo,
ich suche Code, durch den man die zusätzlichen Informationen ausblenden kann.
Beispiel bei Adblock Plus: Werbung war gestern! -
Hallo,
bei mir ist dieser Code im Einsatz:
Code#featured-themes{ display:none!important} #up-and-coming,#featured-personas,#school,#featured-addons, #recs > DIV:first-child,.gallery-wrap,#recs,#nav-features,#promos { display:none !important}
Der Code bewirkt dies:[attachment=1]Bild 1.jpg[/attachment]
Nun habe ich mit diesem Code den Abstand zu den Icons verringert:
Die neu erschienene Box soll weg.[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]
Wie kann man denn verhindern, dass immer neue Boxen nachrücken? Kann man denn generell den ganzen andern Krempel nicht einfach komplett ausblenden? -
-
Hallo,
immer noch nicht übersetzt. :mrgreen:
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
Hallo Andreas,
Stylish bereitet ja auch noch andere Probleme. Deswegen finde ich, dass man wohl beim Autor ansetzen sollte. :mrgreen:
-
Aber nicht Sinn der Sache, denn sie umgeht das Problem, löst es aber nicht wirklich.