1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• Apps - Marketplace

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 17:27

Hallo,

gerade habe ich entdeckt, dass unter "Extras" der Eintrag Apps vorhanden ist. Kommt der von 40.0.2? Denn es ist so, dass beim Aufruf die Seite https://marketplace.firefox.com mit einem animierten Symbol erscheint. Sonst passiert nichts.

• Ersatz für Titlebar Tweaks

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 17:11

Ja, inzwischen habe ich auch Deine PN gelesen. Es ist ärgerlich, dass die Erweiterung nicht mehr funktioniert, aber Deinen Tipp werde ich mal testen. Übrigens, ich habe nichts dagegen, wenn Du anderen Usern unsere Korrespondenz zugänglich machst, denn vielleicht stehen die auch vor diesem Problem. :lol:

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 17:04
    Zitat von milupo

Ist aber ziemlich ungünstig für andere Helfer, die sich hier Gedanken machen und am Ende ist das Problem schon erledigt.

Das war keine Absicht, denn es lag nicht an mir. Endor hat mich zuerst per PN kontaktiert, ich habe darauf geantwortet.
    Ich denke, er wollte den Thread "sauber" halten. :mrgreen:

• Lösung für Super-Cookies?

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 14:24

Danke, das werde ich mal testen.

• TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 14:08

Hallo,

hat TMP Problem mit Windows 10? Denn ich habe jetzt schon mehrmals nach einem Neustart unzählige "Neuer Tab" (alle sind leer) gehabt, obwohl es keine "Kürzlich geschlossene Tabs" gab.

• Andere Icons - Code gesucht

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 13:09

Hallo Andreas,

bevor ich teste, mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen:

Wenn ich unter Suchmaschinen verwalten Google, Bing und DuckDuckGo lösche, dann sind meine 3 eigenen vom alten Profil im Ordner searchplugins trotzdem noch vorhanden, sie werden aber nicht angezeigt. Gelöscht habe ich zuerst Google, weil Google die Suche in jeder Sprache und jedem Land ausgeführt hat, obwohl in meiner google.xml nur "Deutsch" ausgewählt ist. Hast Du eine Erklärung dafür?

Edit: 1 Funktioniert wieder, warum auch immer, aber 2 nicht, das sieht so aus.
    Und wie gesagt, meine alte google.xml wird gar nicht erkannt und aufgeführt.

[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 2.jpg
      • 36,13 kB
      • 293 × 175

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 12:37

Stimmt, sie lief von Profil zu Profil und Version "Uralt" bis 38.2.0 ohne Probleme.

• Andere Icons - Code gesucht

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 11:32

Hallo,

ich suche Ersatzcode:

1.) In Firefox 40.0.2 funktioniert der Code für das alte Icon (das blaue "G") von Google nicht mehr.
    [attachment=2]Google - Altes Favicon.user.rar[/attachment]
    2.) Auch unter searchplugins wird in der google.xml nicht das alte Icon angezeigt-
    [attachment=1]google.rar[/attachment]
    3.) Das Icon im Tab vom Add-ons-Manager und im Add-ons-Manager ist blau, ich hätte es aber lieber in grün, so wie es in der Menüleiste zu sehen ist.

[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 2.jpg
      • 123,87 kB
      • 431 × 411

Dateien

google.rar 1,64 kB – 63 Downloads Google - Altes Favicon.user.rar 1,29 kB – 71 Downloads

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 11:06

Hallo,

Firefox 40.0.2 untersagt den Einsatz von Titlebar Tweaks wegen nicht vorhandener Verifizierung. Kennt jemand eine Lösung oder einen Ersatz für diese Erweiterung?

• Lösung für Super-Cookies?

• camel-joe
    • 20. August 2015 um 10:06

Hallo,

kennt jemand inzwischen eine Lösung zur Steuerung von Super-Cookies?
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=Heine#p941248

• Downloadhelper - Negatives nach Konverter-Download

• camel-joe
    • 13. August 2015 um 10:40

Die Erweiterung ist nicht mehr gut, allein schon die neue Oberfläche ist arg unübersichtlich geworden. Schade.

• Wer ist zuständig für den Farbbalken?

• camel-joe
    • 9. August 2015 um 11:30

Ja, ich Depp, ich meine CTR. Ich korrigiere das mal ganz schnell. :oops:

• camel-joe
    • 9. August 2015 um 08:09

Hallo,

das Theme ist Standard, Stylish wird verwendet, aber auch mit einem ganz neuen Profil und nur mit der Erweiterung CTR war dieser Effekt vorhanden. Abhilfe schafft in der Tat nur die Beta 40.

• camel-joe
    • 8. August 2015 um 17:27
    Zitat von Boersenfeger

..warum so oft?..?

Fehler im System; https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=113717

Ja, alles abgearbeitet.

• camel-joe
    • 8. August 2015 um 16:29

Ja, alle Treiber sind aktuell.

• Doppelposts

• camel-joe
    • 8. August 2015 um 16:21

Es kam immer diese Meldung: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=974583#p974581 :mrgreen:

• Thema erstellen

• camel-joe
    • 8. August 2015 um 15:59

Hallo,

es dauert lang, bis ich einen Beitrag mit Anhang erstellen kann, die Vorschau funktioniert aber.
    Meldung: "Allgemeiner Fehler. Du hast keine Berechtigung, auf diese Datei zuzugreifen."

• camel-joe
    • 8. August 2015 um 15:29

Hallo,

sorry für den eigenartigen Titel, aber ist es Firefox, die Erweiterung CTR oder Windows 10? Unter Win 8.1 war es nicht so, auch nicht nach dem Upgrade auf Win 10. Erst jetzt, nach dem Clean Install von Win 10 tritt dieser Effekt auf, der Browser ist aber gleich. Wenn ich die Lesezeichenleiste öffne, dann wird es oben bei den Buttons blau eingefärbt.

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 116,14 kB
      • 460 × 376

• camel-joe
    • 3. August 2015 um 19:43

Diese Möglichkeit sollte in den Optionen von TMP angeboten werden. Woher hast Du denn diese Info? :mrgreen:

• camel-joe
    • 3. August 2015 um 15:33

Hallo Andreas,

der Code funktioniert, vielen Dank.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum