Den letzten Beitrag (Verflixt und zugenäht!), den ich um 09:03 Uhr erstellt habe, der stand bis 09:07 Uhr immer noch auf verbinden.
Beiträge von camel-joe
-
-
Hallo Leute,
was ist denn da los? Liegt es an TMP oder an Firefox? Ich kann nicht "Alle in Tabs öffnen" anwenden. Es rührt sich gar nichts.
-
Kannst Du mal per PN antworten? Ich habe "Pop-up-Fenster blockieren" aktiviert und camp-firefox.de in die Ausnahmeliste eingetragen.
-
Wurde gerade abgesendet...
-
Richtig, die pls-Datei kann in irgendeinem Ordner auf dem PC liegen. Und zu dieser pls-Datei wurde ein Lesezeichen (ein Link) gesetzt.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Und der Klick auf ein Lesezeichen hat bisher immer Winamp gestartet und die Musik abgespielt. Nur kommt jetzt diese Meldung aus #1, Bild 3.jpg. Und das unabhängig davon, in welchem Ordner die pls-Datei liegt, es liegt also nicht an den Rechten.Eine pls-Datei, die ich von einer Webseite aus aufrufe, die bereitet keine Probleme, da öffnet sich Winamp. Auch der Klick auf ein lokale pls-Datei öffnet Winamp. Nur das Lesezeichen will nicht mehr funktionieren.
-
Hallo zusammen;
Man, false brachte Abhilfe, denn der Eintrag media.play-stand-alone stand auf true. Muss wohl eine Neuerung von Firefox sein. Soll man den Schalter media.windows-media-foundation.enabled trotzdem auf false lassen?
Die Erweiterung funktioniert auch prima.
Vielen Dank Euch beiden.
-
Hallo,
ich hatte den Beitrag zuerst unter Firefox - Allgemein gepostet. Aber vielleicht liegt es ja auch am Forum.
Wieder ein neues Problem: Ich habe eine PN erhalten, aber bekomme kein Benachrichtigungsfenster angezeigt.
In den Einstellungen vom Forum steht "Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten" auf Ja, und in Firefox ist "Pop-up-Fenster blockieren" deaktiviert. Vor "kurzem" hat es noch funktioniert. -
Auch egal, mir geht es primär darum, ob bei Euch der Player XYZ startet, wenn der Link zur pls-Datei aus den Lesezeichen aufgerufen wird.
-
Dann habe ich es richtig gemacht, es ist aber kein Eintrag mit "Content-Disposition" vorhanden. Oder ich bin blind.
Bei mir sieht das so aus:[attachment=0]Bild 1.png[/attachment]
Hier die Seite: http://www.matchingties.com
Dann auf "DVD/CDs hören/kaufen" klicken.Ach ja, es ist keine Werbung von mir!
-
Hallo,
ich soll auf die Seite mit der mp3-Datei gehen, sie aufrufen, danach in der Netzwerkanalyse nach Content-Disposition sehen?
-
Das hat nichts gebracht, den Media Player gewählt, dann wieder umgestellt. Auch wenn die Meldung anderes vermuten lässt, ich ging davon aus, dass Firefox etwas gegen interne Links hat. Habt Ihre die pls-Datei getestet? Funktioniert es denn bei Euch unter Win 7, 8 oder 10?
Wenn die Benutzerkontensteuerung fragt, dann bestätige ich. Aber wo die pls-Datei liegt, das ist egal. Ich habe es getestet. Die Meldung bleibt gleich.
-
Hallo,
Sören hat hier geschrieben, dass media.windows-media-foundation.enabled false den Download bewirkt, doch das funktioniert nicht. Die Datei wird weiterhin im Browser abgespielt. In Firefox ist in den Einstellungen ---> Anwendungen das Format MP3-Datei auf Datei speichern gestellt. Vor Windows 10 und/oder Firefox 40.x konnte ich einfach einen Links- oder Mittelklick auf eine MP3-Datei machen und der Download wurde durchgeführt.
-
Die sind schon immer zugewiesen, denn durch den Doppelklick auf eine pls-Datei öffnet sich Winamp und spielt den Stream ab.
-
Ganz genau so ist es.
-
Hallo,
ich kann keine internen Links mehr aufrufen, die in der Lesezeichen-Symbolleiste sind. Ich habe pls-Dateien im Ordner von Winamp. Winamp ist in "C:\Program Files (x86)\Winamp\winamp.exe". Das sieht so aus:
[attachment=2]Bild 1.jpg[/attachment]
Und in der Lesezeichen-Symbolleiste sind die Links zu den Dateien. Das sieht so aus:[attachment=1]Bild 2.jpg[/attachment]
Bisher hat es unter XP, Win 7 und Win 8 funktioniert, denn ein Klick auf ein Lesezeichen hat bewirkt, dass Winamp startet und die Musik abspielt. Aber das funktioniert unter Win 10 oder/und Firefox 40.0.3 nicht mehr, es kommt nur diese Meldung:[attachment=0]Bild 3.jpg[/attachment]
Es sind nur 3 Anhänge gestattet, deswegen hier der Link zu einer pls-Datei, kann das jemand testen? -
Und das über Umwegen, denn nicht mehr im Forum = kann nicht posten = nur Kontakt über Mail zu Boersenfeger. Trotzdem, mein Dank geht zum Unbekannten.
-
Ich habe das in den letzten Tagen mehrmals getestet:
Eigene Beiträge in einem anderen Tab geöffnet. Dann einen Beitrag geschrieben und gesendet. Die Seite "hängt".
Wobei "hängt" bedeutet, es entsteht nur der Eindruck, dass der Beitrag noch am übermitteln ist. Denn als ich unmittelbar (keine 3 Sekunden später) nach dem Klick auf Absenden den Tab Eigene Beiträge aktualisiert habe, da war der Beitrag schon gepostet. -
-
Ach so, ich dachte, Deine Aussage sei auf auf die Recherche per Google bezogen, dass es etwas anderes gäbe, als den Text zu markieren und dann über Context Search zu suchen.
-
Schreiben werde ich, aber was meinst Du mit der Konsole?