Komisch, vor Version 46.0 hat alles funktioniert.
Beiträge von camel-joe
-
-
Man, wieder mal ich, bei mir erscheint nur der Kreis mit Balken. Vielleicht liegt es daran, weil bei mir about:addons im Tab geöffnet wird.
-
Hallo,
wie erreiche ich, dass die Installation von Erweiterungen per Drag and Drop wieder funktioniert? Liegt es an Win 10 oder Firefox?
-
-
Der Affe sitzt genau da, wo er hingehört, auch das Script SaveUserChromeJS.uc.js habe ich installiert.
Alles klar, ich habe die Installation der UserScriptLoader.uc.js mit dem Script SaveUserChromeJS.uc.js durchgeführt, aber es gibt ein Problem. Man soll ja danach einen Neustart machen, aber dieser wird nicht durchgefüht. Firefox bleibt geschlossen.
-
OK, aber sag mal, die Datei von #19 hat eine andere Größe als die UserScriptLoader.uc.js.txt die man unter RAW abspeichert, sind die gleich oder warum hat die eine 47 KB und die andere 49 KB?
-
-
-
Zitat von bigpen
Die Vierecke verschwinden wieder, wenn man den Anpassen-Modus verlässt. Bei mir ist es jedenfalls so.
Bei mir auch, man sieht es kurz.Zitat von 2002AndreasDu nutzt die letzte aktuelle Version vom Februar 2016?
Ich denke eher nicht, denn bisher hat ja alles funktioniert. Und ich glaube, meine wurde ja auch angepasst, da das Affensymbol unten in der Leiste ist. Ich weiß nur nicht mehr wer sie angepasst hat (Endor?). :oops:Edit:
Wie kommt man denn an die UserScriptLoader.uc.js? Denn wenn ich sie mit der rechten Maustaste speichern möchte, dann ist die Datei 444 KB groß und hat die Endung htm, obwohl der Link dieser ist. :-???
-
Ja, aber das funktioniert ja nicht. Man, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte, daran hätte ich nie gedacht. Wer weiß, vielleicht besteht sogar ein Zusammenhang mit dem Affenkopf. :mrgreen:
-
- BetterPrivacy --- OK, dann aufs Update warten.
- Die 2 gestrichelten Felder, für was sind die denn?
- Verdammt, ich finde den Affenkopf (das Symbol) einfach nicht. Jedenfalls greift der Code nicht mehr, daran habe ich es überhaupt erst bemerkt. Das kann doch nur an der UserScriptLoader.uc.js liegen.
-
Hallo,
kommt sich der aktivierte "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" nicht ins Gehege, wenn man mit ABP diese diversen Listen verwendet? Oder ist die Aktivierung trotzdem zu empfehlen und zwar unabhängig davon, ob man ihn nur in privaten Fenstern verwendet oder auch in regulären Browsersitzungen?
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
Hallo,
ABP (Version 2.7.2 ist installiert) legt ja die die patterns.ini und z.B. die patterns-backup1.ini an, was ja richtig ist. Beide haben die gleiche Größe, was auch richtig ist. Aber gerade aufgefallen ist mir, dass ABP die patterns.ini.tmp anlegt, welche ein wenig kleiner ist und auch nicht gelöscht wird. Ich habe es mehrmals versucht. Könntet Ihr mal bei Euch nachsehen?
Edit: So, es gibt Neuigkeiten:
Ich habe manuell ein Update der Listen gemacht, dies wurde auch als "erfolgreich" angezeigt, aber nach einem Neustart ist wieder der alte Stand, das alte Datum ist nämlich wieder vorhanden. Und die patterns.ini.tmp ist jetzt größer. Das bedeutet doch, dass die patterns.ini.tmp nicht die patterns.ini ersetzt.
-
Aha, für mich leicht verwirrend, aber danke für die Info.
-
Hallo,
der letzte Beitrag wurde von mir heute erstellt. Oder kommt das mit Verzögerung?
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
So, bisher ist folgendes, die optischen Fehler von gestern sind wohl durch Stylish 2.0.6 weg, aber:
1.) BetterPrivacy funktioniert nicht mehr, da muss wohl ein Update her.
2.) Mein Affenkopf ist weg, der war bisher unten rechts in der Leiste, deshalb funktioniert wohl nicht mehr der Code im Ordner UserScriptLoader für die eigenen Icons. Liegt das an der userScriptLoader.uc.js?
[attachment=1]Bild 1.jpg[/attachment]
3.) Ich habe 2 leere gestrichelte Felder.
[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]
-
Hallo,
heute kamen eine Menge Updates für meine Erweiterungen, doch Abhilfe schafften die auch nicht. Aber in der Tat, ich verwende die Stylish_cfde-1.4.3-an+sm+tb+fx.xpi von Endor. :mrgreen:
Bevor ich nun alles poste installiere ich zuerst Stylish 2.0.6. Vielleicht hat sich dann das Problem erledigt. Ich hoffe nur, dass ich dann wieder meine "alte Stylish" erhalte, denn ich verwende ja aus gutem Grund die angepasste Version von Endor.
-
Ich werde das alles morgen fein säuberlich präsentieren. :mrgreen:
-
Ich bin gerade dabei alles zu dokumentieren, was alles wieder sichtbar oder falsch angeordnet ist, das dauert.
-
Hallo,
eine kleine Info: Ich habe gerade das Update auf Version 46 gemacht, aber zum Glück vorher die Version 45.0.2 gesichert.
Es funktioniert verdammt viel Code nicht mehr, der liebevoll von z.B Andreas erstellt wurde.Mal sehen, wie das bei Euch so ist. :mrgreen: