Auch bei einer aktuellen und neu installierten Version ohne Erweiterungen sehe ich nur eine Zeile beim Datum.
Beiträge von camel-joe
-
-
Zitat von futzi1
wenn du was aussagen willst solltest du das auch tun, so nützt das niemanden.
Wieso, liest Du nicht alle Antworten auf Deine Beiträge? Du hast es Dir eben mit einigen Usern verscherzt.Zitat von futzi1
Ich denke mal die Filterliste für Adblock ist grundsätzlich was für Spezialisten...
Deswegen gab ich DIr den Tipp, dass Du im anderen Thread nach einem Filter fragen sollst. -
Heute mal etwas anderes, ich habe es bemerkt, als ich diese Seite aufgerufen habe:
http://www.macromedia.com/support/docume…_manager07.html.ZitatDiese Komponente benötigt Flash!
Laden Sie jetzt den kostenlosen Flash Player herunter!
Ich habe dann about:addons aufgerufen und was soll ich sagen? Jetzt steht Flash auf Nachfragen, ob aktiviert werden soll.
Dazu kommt, es kam auch keine Nachfrage. Was zum Teufel ist da los? -
Poste doch mal in dem Bereich aus meinem Beitrag #10. Aber ich vermute fast, dass die Ursache der Nichtantwort ganz bestimmte Gründe hat. :mrgreen:
-
Welcher Filter das ist, das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe einige Listen, dazu noch viele spezielle Filter in den Blockierregeln von "hier und dort". Die Spezialisten findest Du in diesem Thread: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=82787
-
Das kann gut sein, aber es kommt ja auch auf die Filterlisten und die eigenen Filter an.
-
Ich halte ja meine Portable auch aktuell, aber da trat der "Fehler" nicht auf.
-
Ich habe die nicht, sie erscheinen nur, wenn ich die Erweiterung Adblock Plus deaktiviere. Was wohl an einer meiner vielen Filterlisten liegt.
-
Hallo,
es wäre schön, wenn Du mal ein paar Beispiele für die "nicht mitscrollenden Einblendungen an den Bildrändern für alle möglichen und unmöglichen Zwecke" bringst, es sei denn, Du bist bis dahin wieder zufrieden gestellt.
-
Sicher, man kann einfach wieder umstellen, nur sollte man doch hinterfragen, wodurch die ungewollte Umstellung passiert sein könnte. Denn hier im Forum herrscht so viel Wissen, irgendeiner weiß doch meistens immer etwas mehr.
-
Eine Beta verwende ich nicht. Ich habe Flash unter about:addons wieder auf "Immer aktivieren" gestellt, bin mir aber auch sicher, dass ich da nicht wissentlich auf "Nie aktivieren" gewechselt hatte. Warum auch, ich brauche ja Flash noch.
Und dieser Thread (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=117796) hat zwar etwas mit Videos am Hut, aber ich habe da auch keine Experimente über about:config gemacht. Mir ist nur später eingefallen, dass vielleicht dom.storage.enabled umgestellt werden muss.
Das war der einzige Schalter den ich betätigt habe. Ich habe also keine Erklärung dafür, warum und wie es passieren konnte, dass Flash deaktiviert war.
Erneuerte Erweiterungen waren die, vielleicht wäre da ein Kandidat dabei, aber glauben kann ich es nicht so recht.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
Naja, welche Erweiterung sollte bei mir seit gestern Flash deaktivieren? Das alte Versionen von Flash deaktiviert werden ist mir bekannt, aber meine ist ja aktuell. Wie gesagt, es ging mir eher darum, ob bekannt ist, dass plötzlich Flash vielleicht per Zwang warum auch immer deaktiviert wurde.
-
Hallo,
ich habe bemerkt, dass Flash 21.0.0.213 deaktiviert ist, verstehe es aber nicht. Denn ich habe nichts umgestellt. Es gibt zwar eine Beta, aber daran liegt es nicht. Primär geht es mir darum, ob jemand vielleicht etwas dazu wissen könnte.
-
Erster Test
Classic Theme Restorer
Tabs (2)
Fenster mit nur einem sichtbaren Tab schließen (about:config-Einstellung)
Wenn ich da den Haken entferne, dann passiert folgendes:- Mehrere Tabs ohne Startseite geöffnet:
Kein Tab wird geschlossen, Winamp spielt ab.- Mehrere Tabs mit Startseite geöffnet, der Tab mit der Startseite ist nicht ausgewählt:
Kein Tab wird geschlossen, Winamp spielt ab.- Mehrere Tabs mit Startseite geöffnet, der Tab mit der Startseite ist ausgewählt:
Der Startseiten-Tab wird geschlossen, Winamp spielt ab.- Ist nur eine Seite offen (kein Tab ist sichbar):
Dann erscheint kurz ein Tab (der mit dem Inhalt der offenen Seite), die Seite wird nicht geschlossen, Winamp spielt ab.- Ist nur die Startseite offen:
Diese wird ersetzt durch eine Seite ohne Inhalt in der Adressleiste. Dort gibt es ein Zahnrad.
Da ist "Meistbesuchte Seiten anzeigen" ausgewählt, Winamp spielt ab. -
Ich habe beide Erweiterungen.
Classic Theme Restorer
Tabs (1)
Tableiste mit nur einem sichtbaren Tab verstecken
Da ist kein Haken gesetzt.Tabs (2)
Fenster mit nur einem sichtbaren Tab schließen (about:config-Einstellung)
Da ist ein Haken gesetzt.Tab Mix Plus
-
Ich verwende das Tool schon lange, es hat false positve-Eigenschaften, die auch schädliche Tools haben.
-
Ich habe den Fehler gefunden, doch daran gar nicht gedacht, da ich dieses Problem mit Videos noch nie hatte:
Der Verursacher ist der Superkeks, denn dom.storage.enabled darf nicht auf "false" stehen! -
Das Video ist HTML5? Dann muss da etwas faul sein, obwohl YouTube dies zeigt:
https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=deAber ich bringe keine andere Erweiterung damit in Verbindung. Ein frisches Profil bringt mir in dem Fall nichts, da ich alle Erweiterungen brauche und ich dadurch auch nicht den Verursacher finde. :-??
Deswegen meine Frage oben, ob eine bestimmte Einstellung unter about:config falsch sein könnte.
-
Nein. Ich hatte inzwischen sogar als Test NoScript und ABP deinstalliert. Keine Änderung.
-
Hallo,
es geht um diesen Beitrag: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…117790#p1006153.
Das ist echt lustig, bei ihm soll es nicht und bei mir will es nicht abspielen.Denn ich habe das mal bei mir testen wollen und dabei festgestellt, dass ich das Video auf Chip gar nicht abspielen kann.
Eigentlich habe ich sonst keine Probleme mit Videos. Die werden erst auf Mausklick abgespielt.- Flash ist aktuell.
- In NoScript waren alle Scripte zugelassen.
- ABP war deaktiviert.
- Cookies von Drittanbietern sind zugelassen.
- Cache geleert.
- Neustart gemacht.Könnte eine bestimmte Einstellung unter about:config falsch sein?