1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• W10 Updatemüll en bloc entsorgen

• camel-joe
    • 2. August 2016 um 13:34

Ich brauche keine Argumente vorlegen, jeder kann selber darüber nachdenken, auch war meine Aussage nicht ungefragt, des Lesens mächtig bist Du. Ergo hast Du auch gelesen, dass er gefragt hat, ob er behorcht werden könnte. Und ich dann gesagt habe, was ich davon halte. Paranoia! Paranoia, die durch die Medien verstärkt dem Click-Baiting dienlich ist.

Auch braucht es der Leser nicht unbedacht hinnehmen, wofür gib es denn Dich?

Oder anders ausgedrückt: Da gab es doch noch die anderen Günde, sicher, die wären wohl darin begründet, dass ich mir über ganz andere Dinge Sorgen mache, als darüber nachzudenken, was die böse NSA von mir wohl möchte.

• camel-joe
    • 2. August 2016 um 09:10

Hallo,

wenn Du Win 10 möchtest, dann würde ich abklären, was denn genau wegen der "Netzwerkkomponente" scheitert.
    Verlangsamt wird da nichts, es benötigt nur Platz. Und "behorchen" kann man Dich auch mit den Versionen 7 und 8.1, wobei ich für diese durch die Medien verbreitete Paranoia nur ein müdes Lächeln übrig habe.

Noch ein kleiner Tipp: Du willst nicht behorcht werden? Dann nie den gleichen Nick in anderen Foren verwenden.
    Gleason 6 "3+3. Die NSA wird das nicht interessieren, viele andere Dinge auch nicht. :wink:

• camel-joe
    • 2. August 2016 um 07:46
    Zitat von seniorhanseat

Habe die Übernahme W10 dann nicht weiter verfolgt und der Schlusstermin ist ja gerade gewesen...

Die läuft noch. Microsoft benötigt weitere Absatzzahlen.

• Fox Box für Fritzbox

• camel-joe
    • 30. Juli 2016 um 14:25

Zitronella, das ist keine Provokation, Du willst ihn doch nur sehen... :mrgreen:

• Fox Box für Fritzbox

• camel-joe
    • 30. Juli 2016 um 13:47
    Zitat von Sören Hentzschel

... da es nur noch der gegenseitigen Provokation und nicht dem Thema diente und es mehrere Meldungen gab, also etwas passieren musste.

Deswegen habe ich mich zusammen mit Boersenfeger doch schon eine Weile ausgeklinkt. Wir sind von Natur aus so gut bestückt, wir können auf den virtuellen Schwanzvergleich verzichten. :mrgreen:

• Plugins - Sicherheitslücken schließen Diskussion

• camel-joe
    • 30. Juli 2016 um 12:56

Weißt Du, was sie alles über mich sagt? Sie ist Berlinerin, das sagt doch alles, oder? :lol:

• Goggle-Suchmaschine und Anzeigen

• camel-joe
    • 30. Juli 2016 um 08:21

Ich bin auch schon darauf hereingefallen, mir war es aber nicht bekannt. Aber wir werden auch vergesslich... :lol:

• camel-joe
    • 29. Juli 2016 um 17:35

Ich weiß, auch ich war in der Schule, der nachfolgende Satz und so..., aber in dem Fall meinte ich den Flashplayer.
    Allerdings habe ich meine Frau auch schon lange an der Backe. :mrgreen:

• camel-joe
    • 29. Juli 2016 um 14:11

Ist nicht schlimm. Ich dachte nur, aha eine neue Version für meine Frau, aber dann, wie jetzt, die habe ich doch schon lange. :mrgreen:

• camel-joe
    • 29. Juli 2016 um 12:28

Mir geht es darum: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…013214#p1013214

Er postet erst heute, aber die Version 22.0.0.210 gibt es schon seit dem 14.07.

• camel-joe
    • 29. Juli 2016 um 11:04

Hallo,

Version 22.0.0.210 wird schon seit dem 14.07. angeboten.
    Wurde der irgendwann zurückgezogen?

Und Du weißt ja, auch bei CB kommt er von Macromedia.
    https://www.computerbase.de/downloads/inte…e-flash-player/

• Fox Box für Fritzbox

• camel-joe
    • 25. Juli 2016 um 07:05
    Zitat von ccm

Bei einer dynamischen IP hätte der Ex keine Chance gehabt.

Danke, selten so gelacht. Da würde ich die Sicherheitslücken eher an anderen Stellen suchen. Und wer glaubt, so wie Du, dass der IP-Wechsel Sicherheit bringt, nun, der glaubt auch, dass der Mann mit dem weißen Bart am 23.12. die Kufen schmiert.

• Fox Box für Fritzbox

• camel-joe
    • 23. Juli 2016 um 06:22

Manchmal wird auch ein Reconnect benötigt, man umgeht dadurch die Wartezeit für den nächsten Download. :wink:

• camel-joe
    • 12. Juli 2016 um 17:08

Das ist wohl auch besser so, denn es findet ja eh eine "interne" Überprüfung statt.

• camel-joe
    • 12. Juli 2016 um 11:12

Ich glaube, ich meide in Zukunft die Seite http://mozilla.org/de/plugincheck. :mrgreen:

• camel-joe
    • 12. Juli 2016 um 09:52

Er war und ist nicht deaktiviert. Und er ist vom Hersteller, sieh Dir mal den Link an, woher der Download auf CB kommt.

• camel-joe
    • 12. Juli 2016 um 09:23

Hallo,

wenn ich die Version 22.0.0.209 installiere (https://www.computerbase.de/downloads/inte…e-flash-player/), dann wird sie hier gar nicht mehr aufgeführt: https://www.mozilla.org/de/plugincheck…gincheck-update

Ist das bei Euch auch so?

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• camel-joe
    • 12. Juni 2016 um 14:32

Ja, jedenfalls meint das meine Katze.

• Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• camel-joe
    • 12. Juni 2016 um 12:21

Ich setze voraus, dass die anderen ihre Einstellungen angepasst haben, so wie ich auch.
    Doppelklick auf die Tableiste = Neuer Tab.

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• camel-joe
    • 11. Juni 2016 um 18:49

Oder unter Persönlicher Bereich deaktivieren.

Einstellungen ---> Anzeigeoptionen ändern.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon