Die Meldung ist nicht aktuell, es steckt mehr dahinter, denn z.B. ist auch AMD betroffen, hier lesen:
Beiträge von camel-joe
-
-
Ich teste Erweiterungen und /oder Scripte erst in einem eigenen Testprofil und übernehme sie erst ins Arbeitsprofil wenn ich von der Erweiterung dem Script überzeugt bin.
Eben, ich verstehe das Problem oder die Bedenken mancher User nicht.
Bei mir ist die Portable vorhanden, Kopie von dieser, Script testen, die Portable bleibt sauber, nächstes Script... -
Wenn ich die Frage wörtlich nehme, dann könnte bei Yahoo Firefox 57 nicht verwendet werden, ergo werden sie wohl einen anderen Browser einsetzen. :mrgreen: Denn https://de.yahoo.com funktioniert bei mir mit Version 57, ich sehe keine Einschränkung, also sollte die Frage präzisiert werden.
-
Weil Yahoo Edge verwendet. Wenn Du aber meinst, warum Yahoo mit Firefox 57 nicht (richtig) funktioniert, dann gilt die Aussage von Andreas.
-
Und jedes auf einem offenen Tab? Hast du eine Kinoleinwand als Monitor?
Hallo,Du hast sicher eine Frau an Deiner Seite. Vergleiche also die Anzahl ihrer Füße mit den vorhandenen Schuhen.
Merke, man muss nicht immer alles auf einmal verwenden.Obwohl ich mir sicher bin, dass manche Frau gern eine Krake wäre, wegen den vielen Handtaschen... :mrgreen:
Merry Xmas...
-
Seit wann gibt es Version 34? Die von Flickr wären Deppen, wenn sie das in der langen Zeit nicht passend machen könnten, denn die Webseiten müssen an den Browser angepasst werden, nicht umgekehrt.
-
Designentscheidungen sind gut oder auch nicht gut, aber mir geht es um die Handhabung, also die Usability, die sich leider verschlechtert hat. Selbst SemperVideo ist nicht entzückt. :mrgreen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich mich frage, warum ist es nicht möglich, die Handhabung per Icon (erlaubt, temporär erlaubt, nicht erlaubt), so wie bei der alten Version zu steuern?
-
-
Kannst du mal einen Screenshot machen, welchen Prozess Du mit "System" unter Windows 10 meinst? Denn im Task-Manager habe ich keinen, der sich nur "System" nennt. Gestartet habe ich meinen festen ESR 52.5.2 und als Test den 57.0.2 Portable.
Und im Prozess Explorer sieht es bei mir unter "System" so aus:
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
hab aber noch den FF57 parallel
So mache ich das auch (meine Signatur war veraltet), die ESR per Standard und die Nightly 59.x Portable für den Blick in die Zukunft, Version 57 wurde entsorgt. Dazu noch meinen reinen Shopping-Browser, die Portable ESR. Bei der wurde nichts deaktiviert, alles ist erlaubt, kein NoScript oder ABP.
-
Hallo,
achte auf die besuchten Seiten, vielleicht ist das Dein Problem:
https://www.heise.de/security/meldu…en-3865577.html
https://www.heise.de/security/meldu…rn-3833536.html -
hat jemand eine Idee :-??
Ja, nimm die ESR-Version von Firefox, damit gewinnst Du ein paar Monate, bis dahin wird vielleicht auch NoScript "freundlicher". -
Leute, ich muss mal sagen, es geht hier zu. Pure sexuelle Belästigung, wie bei einer Weihnachtsfeier! :mrgreen:
"Danke fürs Hochholen!"
"die mir aber schlussendlich Latte ist"
"Sehr geiler Schnipsel"
"Nehm mich doch glatt mit"marie und der dunkle Lord, das hätte ich nicht gedacht. :shock:
-
Motzen ist untersagt, Sternzeichen Löwe und dazu noch Berlinerin, da hat man(n) keine Chance. :mrgreen:
-
Zwangsbeschallung ist angesagt. Tja, es ist so, meine Frau backt Kese und Stollen. Und dazu laufen seit über 30 Jahren immer nur amerikanische Weihnachtslieder. <;)
-
Hallo,
ich habe mal vor einiger Zeit dazu etwas gesammelt. Wobei ich nicht sagen kann, ob (noch) alles sinnvoll ist.
about:config aufrufen und dann dom.webnotifications.enabled auf false stellen.
Es gibt in dem Zusammenhang noch andere Mitspieler, die auch alle auf false stehen sollten, wobei ein paar Einträge erst erstellt werden müssen.
dom.workers.enabled
dom.serviceWorkers.enabled
dom.workers.websocket.enabled
dom.workers.sharedWorkers.enabled
dom.serviceWorkers.interception.enabled
dom.webnotifications.serviceworker.enabled -
Hallo Mr. Cutty,
für was die Grafik? Wie soll man anhand einer Grafik den Unterschied bei der Geschwindigkeit erkennen?
-
Eine Alternative wäre auch die Verzögerung, wenn man die ESR-Version von Firefox verwendet, da funktioniert bei mir noch Go Parent Folder, Show Parent Folder sollte auch funktionieren, was ich aber nicht sagen kann, weil ich sie nicht verwende.
-
Für was eine PN?
"Wenn du dir die Beiträge am Anfang durchliest, ..." :mrgreen:
Dabei ist Seite 2 ist interessant. :lol: