1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wippl

Beiträge von Wippl

• Firefox als IE ausgeben? wegen Logitech Tastatur?!

• Wippl
    • 24. März 2005 um 13:35

Mit Logitech-Treiber (SetPoint 2.1x) funktionieren die seitlichen Tasten an der Mouse (Vor und Zurück) nur dann, wenn ich sie nicht auf der Standard-Funktion belasse, sondern den entsprechenden Tastendruck darauf lege (also Backspace für Zrück).

Das ist aber keine Lösung für mich, weil ich die Standard-Funktionalität in anderen Applikationen (Visual Studio) brauche.

Ergo funktioniert es mit der Logitech-Software leider nicht :(

• Wippl
    • 24. März 2005 um 08:08

Dass die Mouse mit Standard-Treiber (=ohne installierte Logitech-Treiber) funktioniert ist klar. Das ist auch bei der MX1000 nicht anders.
    Allerdings kann man dann auch einige Tasten der Mouse (z.B. Programmumschalter) nicht nutzen.

Eine Lösung ist das für mich leider nicht :(

• Wippl
    • 22. März 2005 um 16:36

Hi!

Habe seit gerade das gleiche Problem - habe in der Firma auch das Logitech Media Keyboard bekommen und damit funktionieren die VOR- und ZURÜCK-Tasten nicht.:cry:

Bei der Logitech-Mouse MX 1000 gibts das gleiche Problem: VOR und ZURÜCK funktionieren nicht.:cry:
    Hier kann man aber zumindest einen kleinen Workaround nutzen: Auf die ZURÜCK-Taste einfach den Tastendruck RÜCK (Backspace) legen, dann funzt wenigstens das.
    Bei der Tastatur könnte man die beiden Tasten auch anders belegen, aber damit geht dann leider andere Funktionalität verloren, z.B. das weiterschalten der Registerkarten bei installiertem WndTabs im Visual-Studio, was ich als sehr praktisch empfinde. :smile:

Wie lautet denn eigentlich der Tastendruck für VOR

Wenn man die Logitech-Software nicht installiert (SetPoint 2.14 habe ich) funktioniert das übrigenis zumindest mit der Mouse...

Hat jemand eine Lösung??? :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon