1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mr nice

Beiträge von mr nice

  • MPEG UND WMV SCHNEIDEN

    • mr nice
    • 3. April 2005 um 20:51

    ja das dub ding is an sich gut nur kann man kein direct stream machen, wenn es mpg war und wenn man dann eine der drei anderen optionen nimmt, dann dauert es ewig und die datei wird mehrer gb groß. oder veraff ich da was?

  • MPEG UND WMV SCHNEIDEN

    • mr nice
    • 3. April 2005 um 16:03

    ja aber dieses TMPEnc is extrem langsam (also gemessen mit meinem 866MHz)....

  • MPEG UND WMV SCHNEIDEN

    • mr nice
    • 3. April 2005 um 02:44

    HI. Ich wollte mal fragne, ob ihr mir für die beiden Formate (mpeg/mpg und wmv) Programme sagen könnt, mit denen ich diese schneiden kann? Für .avi gibts ja nen sehr gutes Tool (virtual dub) aber für die anderen beiden hab ich nix gescheites gefunden. also wenn ihr da was vergleichbares zu "virtual dub" kennt, dann postet es bitte.
    am besten wäre es, wenn es tools sind, mit denen man die datein in avi konvertieren kann. ansonsten könnt ihr mir vielleicht alternativ noch konverter nennen.
    gruß
    nice

  • Traffic Counter

    • mr nice
    • 1. April 2005 um 02:28
    Zitat von caveman

    Kostenlos und genialer DU-Meter-Clone: Netmeter (http://readerror.gmxhome.de)
    Tages-/Monats-/Wochenverbrauch, Down- und Upstream, Alarm beim Überschreiten einer Trafficgrenze usw..


    ja macht n ganz guten eindruck...
    mal was nebenbei: du bist nich der ausm hifi-forum oder?

  • Traffic Counter

    • mr nice
    • 23. März 2005 um 18:37

    Hi. Wie die Headline schon sagt, suche ich ein programm, dass den Traffic anzeigt. am besten eines, dass immer den Verbrauch eines Monats bzw. seit dem Anfang des Monats anzeigt. Ich würde ein verlässliches vorziehen *g*. Wer da was kennt...bitter her mit der Info :wink:

  • Variablen in URL

    • mr nice
    • 23. März 2005 um 18:06
    Zitat von Alexxander

    Vielleicht hilft ja eine dieser Erweiterungen:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=272
    Alexander


    Danke!!!! Genau sowas hab ich gesucht. Ich weiß zwar nich, wieso es funktioniert aber hauptsache es geht *g*!

  • Download-Manager-Plugin

    • mr nice
    • 23. März 2005 um 17:21

    ja ich hab das auch alles so gemacht aber es funzte eh nich. vorallem wenn ich dann sachen downloaden wollte, ging es nich gut, denn es hieß immer, es wären nur 8 gleichzeitige downloads erlaubt und ich solle mir doch bitte die premium edition holen. doch das hat sich eh gegessen, da das von dark empfohlene Pro ( downTHEMall!) sich als perfekt erwiesen hat. An dieser Stelle nochmal danke für die Tipps!

  • Variablen in URL

    • mr nice
    • 23. März 2005 um 17:17

    Hi. Ich hab da mal ne Frage un dhoffe, das sih rmir helfen könnt.
    Also ich muss häufig Homepages durchsuchen, die in der Regel archive haben. Dann hab ich zum Beispiel die URL:
    http://www.keineahnung.de/noname/15/

    Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Lust hab jedes mal die nachfolgenden Zahlen zu schrieben also http://www.keineahnung.de/noname/16/...usw.

    Gibts da evtl. eine Erweiterung, in der man gewisse Teile quasi als variable kennzeichnet, und man muss nur noch auf weiter klicken um auf die nachfolgende Seite zu kommen. Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine.
    Peace
    Nice

  • Download-Manager-Plugin

    • mr nice
    • 22. März 2005 um 16:20

    aber es geht trotzdem nich. da steht immer "Adds LeechGet to the context menu"...what shall i do?

  • Download-Manager-Plugin

    • mr nice
    • 22. März 2005 um 16:14

    aso. ich hab nur das spezielle plugin gezogen *g*
    schon stier, wenn man das wichtigste vergißt :D

  • Download-Manager-Plugin

    • mr nice
    • 22. März 2005 um 16:10

    ja is klar aber bei leechget wird verlangt, dass ich was im context menü verändere oder so...also müsste ich es doch irgendwo einstellen können oder?

  • Download-Manager-Plugin

    • mr nice
    • 22. März 2005 um 16:08

    ganz dumme frage:
    wo kann ich das context menü einstellen? entweder bin ich zu blöd oder ich übersehe das die ganze zeit...

  • Download-Manager-Plugin

    • mr nice
    • 22. März 2005 um 15:11

    Hi Leute.
    Ich such ein Tool, dass am besten direkt in Firefox intergriert wird, um Bilder downloaden zu können. Wer es kennt: ich suche eine Art Picture Ace, also ein Programm, dass in den Browser eine Möglichkeit integriert, die gesamte Seite (bzw. die Bilder, die sie beherbergt) mit einem Klick zu speichern.
    Wer da was weißt....bitte her damit!
    Greetz
    Nice

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon